Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: vampir werden - wo und wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie wäre es einfach in der arena mit dem grauen prinzen zu sprechen, dessen quest zu machen und dann in der arena zu schlafen

Zitat Zitat von War-Walker Beitrag anzeigen
    wie wäre es einfach in der arena mit dem grauen prinzen zu sprechen, dessen quest zu machen und dann in der arena zu schlafen

DAS GEHT?? Das wusste ich auch noch nicht. Ist das nur eine Vermutung oder hast Du es selbst schon getestet?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    DAS GEHT?? Das wusste ich auch noch nicht. Ist das nur eine Vermutung oder hast Du es selbst schon getestet?
    ich glaube er meint was andres als du denkst. ich denke er meint den quest vom grauen prinzen zu machen da da einige vampire kommen. vom grauen prinzen kann man afaik nicht angesteckt werden.

Das ganze müsste auch ohne die Quest gehen. Die Vampiergräber in sind ja nicht hinter der verschlossenen Tür durch die man nur mit der Quest kommt.

der rgaue prinz is schon seit ewigkeiten mausetot

hm.. irgendwie hats auch mit den cheats nich gefunzt.. naja.. hab mich jetzt in der testinghall infiziert

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    nein ich meinte schon was ich sagte und es is auch so hab dammit bekanntschaft gemacht

und nicht das:

Zitat Zitat
    ich glaube er meint was andres als du denkst. ich denke er meint den quest vom grauen prinzen zu machen da da einige vampire kommen. vom grauen prinzen kann man afaik nicht angesteckt werden.
    ^^

Aber wieso sollte ich zum Vampir werden wenn ich die Quest mache?
    Ich hab diese Quest schon mit X Charakteren gemacht und wurde nie zum Vampir.
    Kann es nicht sein, dass du dich einfach nebenbei irgendwo mit der Vampirkrankheit angesteckt hast und daher Vamp wurdest als du geschlafen hast?
    Vom Grauen Prinzen angesteckt zu werden geht nicht, da

hmmm... ich war mir eigentlich sicher das er mich im schlaf gebissen hatte..

n kumpel meint das selbe auf der xbox erlebt zu haben..

aber gut kann mich ja auch irren^^

mfg: W-W

Zitat Zitat von War-Walker Beitrag anzeigen
    hmmm... ich war mir eigentlich sicher das er mich im schlaf gebissen hatte..
    Vampire in Oblivion beissen dich nicht im schlaf. Die Nachricht im Schlaf die du bekommst ist der Punkt in dem du dich nach einer Infektion in einen Vampir verwandelst.

sicher! es gibts dass dich ein vampir im schlaf beisst, am morgen hast du dann ne mitteilung dass du irgendwie zwei rote löcher am hals hast oder so.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    sicher! es gibts dass dich ein vampir im schlaf beisst, am morgen hast du dann ne mitteilung dass du irgendwie zwei rote löcher am hals hast oder so.

aber ansonsten denke ich auch, dass die die verwandlung beim schlafen in der arena wohl an einer vorigen infektion gelegen hat.

Ich vermute auch, dass Du in Crowhaven von einem gebissen wordest, ohne es gemerkt zu haben und vermutlich hast Du dann nach drei Tagen zufällig in der Arena geschlafen, als Du dann zum Vampir mutiert bist.