hi
ich habe mir eine kleine vampir-orden-mod runtergeladen. um sie zu spielen muss ich aber logischerweise ersteinmal vampir werden
wie krieg ich das schnel hin?
die azura-quest habe ich auch schon erledigt.
in der gedächtnishöhle versuch ich es nun schon seit gesterm, mich endlich anzustecken.. einmal hat es auch geklappt, aber als ich dann dreimal 24stunden geschlafen habe, war ich immernoch kein vampir -.-
also meine frage: wie kann ich mich sicher und schnell anstecken. und was muss ich tun, damit ich mich auch verwandle?
also die erste möglichkeit wäre natürlich einen vampir zu suchen, es gibt aber noch eine schnellere möglichkeit:
du gibst in die konsole coc testinghall ein, dann suchst du einen raum der irgendwas mit vampir heißt darin findest du einen altar an dem du infiziert wirst, danach musst du noch drei tage warten, und dich dann schlafen legen, dann bist du ein vampir.
--
The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Du könntest auch den Azura-Schreinquest machen, da gibts Vampiere und du bekommst den tollen Stern der Azura (großer recycling seelenstern) oder im laufe der Magierquest in der Blutkrustenhöhle nahe Skingrad.
Zitat von Schlachtvieh
Jetzt ist mir doch grad die I-Net-Verbindung abgeschmiert
...
natürlich
edit: da magst du recht haben :whistle:
--
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Du könntest auch den Azura-Schreinquest machen, da gibts Vampiere und du bekommst den tollen Stern der Azura (großer recycling seelenstern) oder im laufe der Magierquest in der Blutkrustenhöhle nahe Skingrad.
Du könntest in die Blutkrustenhöhle südöstlich von Skringrad gehen. Dort gibt es jede Menge Vampire.
Oder du gibts set PCVampire to 1 in die Console ein, dann bist du sofort Vampir. Du kannst dich auch mit dem Befehl player.addspell 0003DB3D infizieren, dann solltest du nach 3 Tagen zum Vampir werden.
Du könntest in die Blutkrustenhöhle südöstlich von Skringrad gehen. Dort gibt es jede Menge Vampire.
...
die sind schon alle tot
Zitat
Oder du gibts set PCVampire to 1 in die Console ein, dann bist du sofort Vampir. Du kannst dich auch mit dem Befehl player.addspell 0003DB3D infizieren, dann solltest du nach 3 Tagen zum Vampir werden.
Wenn's noch an Vampiren mangelt: In der Festungsruine südlich von Chorrol, nahe Dreckhack, aasen ein paar Blutsauger herum. Denk aber daran, vorher deine Krankheitsresistenz zu checken und bei Bedarf zu senken
--
"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Eigentlich sollte der Befehl (player.addspell 0003DB3D) gehen! Es steckt dich halt mit der Vampirkrankheit (Porphyrische Hämophilie) an, mit der du nur noch 3 Tage warten/ schlafen mußt.
@Fetter Hobbit
Hier ein Auszug aus dem original Spielscript:
Wenn du vorher den Befehl (player.addspell 0003DB3D eingeben hast, kannst eigentlich getrost set PCVampire to 1 eingeben. Denn dann wird der obige Abschnitt in dem Script aktiviert und du wirst sofort zum Vampir.
Der Grund für den komischen Namen liegt daran, daß man in die Console die ID des Zaubers eingeben muß und nicht den Namen. Im Script steht z.B. player.addspell VampDisease, aber in der Console (aus dem Spiel heraus) muß es eben so: player.addspell 0003DB3D lauten.
DAS GEHT?? Das wusste ich auch noch nicht. Ist das nur eine Vermutung oder hast Du es selbst schon getestet?
...
ich glaube er meint was andres als du denkst. ich denke er meint den quest vom grauen prinzen zu machen da da einige vampire kommen. vom grauen prinzen kann man afaik nicht angesteckt werden.
--
The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
DAS GEHT?? Das wusste ich auch noch nicht. Ist das nur eine Vermutung oder hast Du es selbst schon getestet?
...
nein ich meinte schon was ich sagte und es is auch so hab dammit bekanntschaft gemacht
und nicht das:
Zitat
ich glaube er meint was andres als du denkst. ich denke er meint den quest vom grauen prinzen zu machen da da einige vampire kommen. vom grauen prinzen kann man afaik nicht angesteckt werden.
...
^^
--
[CENTER]
Zitat
ich sags euch.. wenn ihr stirbt.. dann.. dann.. dann bring ich eich um!!
Aber wieso sollte ich zum Vampir werden wenn ich die Quest mache?
Ich hab diese Quest schon mit X Charakteren gemacht und wurde nie zum Vampir.
Kann es nicht sein, dass du dich einfach nebenbei irgendwo mit der Vampirkrankheit angesteckt hast und daher Vamp wurdest als du geschlafen hast?
Vom Grauen Prinzen angesteckt zu werden geht nicht, da
--
"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"