mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

FFIV Pink Puff

Ich habe FFIV jetzt fast komplett gelöst. Ich habe nur meine Probleme damit das Pink Puff zu finden.
    Soweit ich weiss erscheint es nur auf dem Mond im Crystal Room bevor man in den letzten Dungeon kommt und nur wenn man viel glück hat.
    Noch was: Wenn man das Pink Puff besiegt bekommt man von ihm ja das Pink tail, wo kann man es dann gegen die adamant armor eintauschen?

Pink Puff
    Well, hello.
    Do you wish to change your name?

[font=courier]NOW PLAYING:
    Final Fantasy IV
    [color=green]Final Fantasy VII (6x)
    Kingdom Hearts
    Dragon Quest VII
    (Annäherungsversuche)
    Xenogears
    [/font]

Irgendwo gab es auch einen Thread dazu... ich suche ihn mal, dann editier ich den Link hier rein. Ich selbst kann dir aber nicht helfen, da ich nie Lust hatte, FFIV so genau zu zocken.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Irgendwo gab es auch einen Thread dazu... ich suche ihn mal, dann editier ich den Link hier rein.
    Da du den Thread wohl noch nicht gefunden hast, helf ich dir mal ^^
    *Hier ist ein Thread zum Thema Pink Tail*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Da du den Thread wohl noch nicht gefunden hast, helf ich dir mal ^^
    *Hier ist ein Thread zum Thema Pink Tail*
    Argh, du bist gemein. ;_; Ach, ich meinte eigentlich einen anderen Thread, deswegen poste ich ihn doch noch einmal.

Link
    Naja, stehen auch andere Sachen dabei.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Danke!
    Well, hello.
    Do you wish to change your name?

[font=courier]NOW PLAYING:
    Final Fantasy IV
    [color=green]Final Fantasy VII (6x)
    Kingdom Hearts
    Dragon Quest VII
    (Annäherungsversuche)
    Xenogears
    [/font]