Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Musik-Maker Programm,kennt ihr Eins?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Musik-Maker Programm,kennt ihr Eins?

Hallo,
    Ich weiß das dies nicht hierher gehört,aber da ich die Maker Community am Besten kenne,Öffne ich diese Thema hier,falls dies nicht inordnung gehen sollte,verschieben bitte.
    Also,ich suche seit längerem ein Musik Maker Programm,womit man Mixen,Mischen und soweitere Sachen machen kann.
    Bisher habe ich Audacity und Anivil Studio,beide gut,aber ich such etwas anderes,am besten Kostenloses.
    Wenn jemand da etwas hätte,wäre ich im zutiefst verbunden
    Danke schonmal im Vorraus,
    ~Des

eh, dann sag doch mal, was denn bei deinem gesuchten programm anders sein soll, als bei denen, die du schon hast. o_ô

Zitat Zitat
    Musik-Maker Programm,kennt ihr Eins?
    Jup, kenn ich. Was hab ich gewonnen?

Gnihihihihi! Is aber nicht kostenlos. So wie die meisten guten Programme.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Jup, kenn ich. Was hab ich gewonnen?

Gnihihihihi! Is aber nicht kostenlos. So wie die meisten guten Programme.

Es soll eben leichter zu bedienen sein und mehr möglichkeiten haben,wenn ihr echt keines in der Richtung kennt,Freunde ich mich eben doch mit Audacity an.
    Es muss zudem viele leichte Mix Möglichkeiten geben und evtl. Beats und sowas eben.
    Noch geb ich nicht auf,das es da doch etwas gibt.

Also Audacity ist doch ein Recording-Programm, nicht gedacht zum Erstellen von Sounds. Eher zum Recorden und Bearbeiten. Wenn du wirklich komplett PC-generierte Sounds meinst dann versuch's mit einer Sequenzer-Software, etwa FL-Studio. Such mal bei google nach Sequenzer, vielleicht findest du ja was, aber ob's kostenlos ist, das wohl eher nicht. Gute Software kostet Arbeitsstunden der Entwickler und das kostet Geld. Also nicht für lau.

Schreib' mal Aurae an, der hat so tollige Progs bestimmt o.o
    Aber bestimmt auch keine kostenlose 8)

Genau das wollt ich Aurae ersparen. Der arme Jung'! Der hat doch soviel zu tun!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Genau das wollt ich Aurae ersparen. Der arme Jung'! Der hat doch soviel zu tun!
    Okay, dann schreibt mal alle Wischmop an, der hat bestimmt so tollige Progs 8)

Geändert von Wischmop (13.10.2006 um 07:10 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Okay, dann schreibt mal alle Wischmop an, der hat bestimmt so tollige Progs 8)

Scheiße, wenn der Moderator den Link ändert, was?

Die Frage war ernstgemeint,da ich nun Verstanden habe,das gute Bearbeitungs-und Mixprogramme ihr Geld kosten,könnt ihr hier dicht machen,da sowieso nur noch gespammt wird.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon wird Wischmopp laut neuer deutscher Rechtschreibung mit Doppel-P geschrieben!
    Was einem Oesi eigentlich herzlich egal sein kann, oder nicht?
    omg ein spam, ich werd wie alle andern

Stfu! Da mein Nick ein Eigenname ist, kann er geschrieben werden, wie er will. Olol!

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen - w.a.r.e.z und so zeug sind eh böse. Kauft eure Software doch!