Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Workoholic...

  1. #1

    Workoholic...

    Abend,

    ich habe mir vorgenommen, allen möglichen Gilden etc. beizutreten o_o und deren Aufträge zu erledigen.

    Nun hab ich mich gefragt, ob das irgendwann zu einem Widerspruch in den Quests führen wird.
    Hat jemand schon sowas ähnliches gemacht?

    MFG,
    der Hochmut in Person

  2. #2
    Ich denke schon das jemand mal alle Quests durch hat
    Auf jedenfall ist es möglich und es gibt keine Wiedersprüche, die dan dazu führen das man eine quest nicht beenden kann. Dir steht also nichts im Wege

    edit: muhahaha erzittert vor meiner unendlichen Macht ihr sterblichen^^
    Geändert von Hummelmann (12.10.2006 um 19:35 Uhr)

  3. #3
    Ich würde die "bösen" Gilden (DB un DG) zuerst machen, normalerweise müsste es zwar glatt gehen, aber wenn du kein Risiko eigehen willst dann wäre diese Reihenfolge wohl die Beste.

    EDIT: Immer diese vordrängelnden Hummeln und hinterherlaufenden Orks
    Geändert von Wedan (12.10.2006 um 19:37 Uhr)

  4. #4
    Du kannst ruhig allen Gilden beitreten, ohne etwas zu befürchten. Zwar musst du eine Gilde bestehlen, aber mit bissel Geschick kriegt das keiner mit.

    EDIT:
    Jetzt sind Eisbären schon schneller als Orks^^
    Und die Hummeln erst, lol.

  5. #5
    Normaler Weise beisen sich die Aufträge nicht

  6. #6
    Diesen besagten Magier brauchst du nicht töten. Zwar ist alles in seinem Raum mit Rot gekannzeichnet (Diebstahl) und er wird sauer wenn du dann trotzdem drangehst. Allerdings ist eine Kiste bei seinem Tisch weiss, und dort ist der Rettungspfeil drinnen. Du kannst ihn rausholen ohne ärger zu bekommen solange du nichts anderes anfasst.

    Grüsse Mücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •