-
DAILY TIMES
Michigan
Der 17. Juli wird von einem tragischen Unfall umschattet. Beinahe eine gesamte Familie wurde getötet, als der Vater die Kontrolle über den Wagen verlor und dieser gegen einen Baum prallte. Sein Alkoholspiegel betrug 1,8 Promille. Vater und Mutter starben noch am Unfalls Ort. Die jugendliche Tochter, wurde aus dem Wagen geschleudert und mit massiven Kopfverletzungen in das örtliche Spital geliefert
Patientenakte.
Name: Teresa Hamlinton
Familienstand: Waise
Augenfarbe: Dunkelbraun
Größe: 1.60 Meter
Gewicht: 90 Pfund
Die Patientin wurde am 17 Juli in das Unfallskrankenhaus eingeliefert, wo sie der Dienst habende Arzt, Dr. Julius Emmer, in einer Notoperation versorgte.
Beide Eltern kamen bei dem Autounfall ums Leben. Verwandte oder Bekannte, konnten nicht ermittelt werden.
Frau Hamlinton lag 5 Wochen im künstlichen Tiefschlaf. Leider musste festgestellt werden, dass sich Auswirkungen der Kopfverletzung bemerkbar machten. Das Sprachzentrum wurde gestört und Teresa kann sich nur noch nonverbal ausdrücken.
Betreuerin: Karin Tyler
Therapeutin: Rebecca Irvine
Am 7 Januar 2000 nahm sich Teresa Hamlinton das Leben.
Ein genaues Krankenbild konnte sich uns nicht erschließen.
Nach neuesten wissenschaftlichen und psychologischen Gutachten,
könnten Anzeichen einer Persönlichkeitsspaltung vorhanden gewesen sein.
Eventuell Schizophrenie.
Ihre Bezugspersonen werden zurzeit psychologisch Betreut.
Der Diensthabende Arzt des Unglückstages, Erick Backon wurde wegen fahrlässigem Verhalten und nachweisbarer Körperverletzung an drei Patienten auf ungewisser Zeit
Suspendiert.
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Auch wenn es vielleicht ein schlechtes Ende hat, es hat mir geholfen zu verarbeiten und es ist einiges wahres in der geschichte vorhanden. Ich habe sogar ein titelbild erstellt und drucke es dann aus.
http://www.sternwarte-geretsried.de/sofi3.jpg
jetzt muss ich nur noch die rechtschreibfehler ausbessern, ein paar sätze ändern bzw ausbessern. ich hoffe ihr helft mir dabei.
sollte ich vielleicht noch die ganzen anspielungen zwischen "vater-geschichte" und "Teresa" beschreiben?
leon
Geändert von Leon der Pofi (22.10.2006 um 09:17 Uhr)