-
Waldläufer
In dem Archiv ist keine ESP-Datei, nur NIF + DDS Dateien.
-
Ritter
Ich habe mir das mal kurz downgeloadet, damit ich weiß, wo das alles hingehört: Die Texturen müssen im Oblivion\Data-Ordner unter textures\weapons abgespeichert werden, bei der Nif-Datei ist es egal, du musst sie nur später mit dem CS wiederfinden.
Als nächstes würde ich jetzt aber noch ein Icon entwerfen, das du dann später im CS verwenden kannst, da solches noch nicht vorhanden ist.
Wenn du das alles gemacht hast, gehst du ins CS unter Weapons, ein Rechtsklick auf irgendeine Waffe und wählst "new" aus, gibst deine ID an, Name, Werte und wählst meshes und Icons aus.
Das war es dann auch schon fast, jetzt musst du die Waffe nur noch irgendeinem Händler geben, oder besser in seine Truhe tun, Spiel anschalten, kaufen, morden fertig.
mfg Faegan
-
Ritter
Er kann auch das originale Katana als Vorlage verwenden, und damit gleich das World Object und das Icon weiterverwenden.
Also das originale Katana im Object Window vom CS aufsuchen, doppelklicken, neue ID vergeben, die GlassKatana.nif zuweisen und als neues Item abspeichern. Dann eine Truhe erstellen, Item reinlegen, zu nem Händler ziehen, gibt ja genug Anleitungen dafür. .esp speichern, im Startfenster von Oblivion aktivieren und loslegen.
-
Waldläufer
Vielen Dank an alle beteiligten
Die Katana sieht super aus, ich habe sie mir sofort einfach ins Inventar geschoben.
Auf, auf zum fröhlichen morden.
stahlviper