mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Xenosaga 2 - Matthews Schulden

Kann mir mal einer verraten, wie ich schnell zu Geld komme, um Matthews Schulden zu bezahlen? Ich bestreite seit Stunden irgendwelche Kämpfe, um Zeugs zum Verkaufen zu kriegen, aber der Schuldenberg scheint kein bißchen zu schrumpfen. Das macht mich wahnsinnig!
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
    Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Klau Awakening vom vorletzten Boss. Ich glaub das bringt im Verkauf 500.000 Geldeinheiten. Nach dem finalen Boss kannste ja weiterspielen und gegen den vorletzten Boss immer und immer wieder antreten.

Am schnellsten solls beim Boss in der Ormus Festung gehen. Der hat nämlich zwei verschiedenen Kampfmodi und bei jedem Wechsel kann man ein weiteres Erwachen von ihm klauen. Allerdings muß man dafür gut trainiert sein was am schnellsten geht wenn man zuvor ordentlich mit Shion auf der Dämmerung trainiert, der Level der anderen gleicht sich dann an Shions an wenn sie wieder zur Party kommt.

Noch ne Möglichkeit ist der Boss in Labyrinthos, der ruft sich nämlich ab und an einen Schatten herbei, dem man wie den boss selbst um ein Erwachen erleichtern kann, das allerdings ist ziemliche Glückssache.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Am schnellsten solls beim Boss in der Ormus Festung gehen. Der hat nämlich zwei verschiedenen Kampfmodi und bei jedem Wechsel kann man ein weiteres Erwachen von ihm klauen. Allerdings muß man dafür gut trainiert sein was am schnellsten geht wenn man zuvor ordentlich mit Shion auf der Dämmerung trainiert, der Level der anderen gleicht sich dann an Shions an wenn sie wieder zur Party kommt.
    Soll nicht nur am schnellsten gehen, es geht auch am schnellsten (wenn man mindestens eine Stunde als schnell ansehen will^^)
    Ein weiterer Vorteil der Methode ist, dass man sich nebenbei noch einen dicken Vorrat an Fähigkeitsaufwertern E ergaunern kann, und der Kampf, wenn man vorher eben ein wenig trainiert hat, eigentlich auch kaum zu verlieren ist

Dumm nur, dass ich diesen Boss bereits hinter mir habe.
    Ich probiere es gerade bei dem Viech in Alt-Miltia (im Rahmen einer GS-Mission), dem man immer wieder aufs Neue Fähigkeitsaufwerter E und D klauen kann. Aber das dauert... *ächz*
    BITE ME, ALIEN BOY!

Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Lass das lieber, dauert viel zu lange.
    Bekämpfe einfach immer wieder den Endgegner, von dem kann man auch was nettes stehlen, nach dem Ending speichert man dann ab und steht wieder vor dem Endkampf...
    Das dauert dann letztendlich zwar auch ewig lange, aber man levelt durch das ganze Endgegner besiegen schonmal ganz schön für die optionalen Bosse und Dungeons(Dark Erdekaiser Sidequest) auf.

Ich zwecksentfremde mal den Thread für eine kleine Frage:

Gibt es einen besseren Weg um CPTS zu sammeln, als wiederholt gegen den Patriarchen zu kämpfen? Obwohl er satte 5400 CPTS bringt, so komme ich auf eine Nettospiedauer von 34 Minuten pro Kampf-Final Boss-Endsequenz-Partie. Als Alternative wäre da das CLASS UPGRADE B von Jira in der Factory, jedoch bringt dies nur 50 Punkte und mit Pocket Rare und Flucht brauche ich ca. 1 Minute, zwar ist der Kampf mit dem Patriarchen schneller und effektiver nur langsam ermüdet mich diese Monotonie. Gibt es irgendwelche Alternativen?

Ah ja, bevor einer fragt, ich bin nich im Besitz des Brady Guides..

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

(Ich und Nachtposts .....)
    Geändert von Mr.Spok (07.05.2007 um 14:55 Uhr)

@Mr. Spok
    Ich kann dir leider nicht helfen, da ich an dieser Stelle noch nicht bin. Sorry.

Dafür was anderes: Jetzt wollte ich weitermachen und komme an dem Vieh in Alt-Miltia nicht vorbei. Kann mir bitte jemand aus der Patsche helfen?
    BITE ME, ALIEN BOY!

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    @Mr. Spok
    Ich kann dir leider nicht helfen, da ich an dieser Stelle noch nicht bin. Sorry.

Dafür was anderes: Jetzt wollte ich weitermachen und komme an dem Vieh in Alt-Miltia nicht vorbei. Kann mir bitte jemand aus der Patsche helfen?
    Vieh in Old-Milita? Meinst du nicht eher Submerged City? Meinst du etwa das Greifsähnliche Vieh?

Nun gut..

Blade Coat, Flame Coat als Eqiup-Skills um den Schaden zu minimieren Combo Boost wäre auch nett, falls du es hast.

Party: KOS-MOS; Jr (Oder auch MOMO); Jin (Wegen des Luft-Breaks)
    Taktik Teil 1/3 Vorbereitung (Anfangsphase): Stock Gauge auf 3 aufladen, mit allen. Aura Sword, Boost + 1, bis der BOOST auf Stufe 3 steht.
    Taktik 2/3 der tatsächliche Kampf (Ausführungsphase): Mit JR. B-B Zone angreifen (Viereck;Viereck) -> Boosten (KOS-MOS oder JIN) und mit ihnen den letzten B-Zonenangriff starten --> Break ausführen (Kreis-Kreis) --> BOOSTEN (jmd mit voller Stock Leiste (Vergewissern, dass der BREAK ZUSTAND nicht flöten geht!!) --> Fröhlich 4x angreifen (Kreis ) --> Nächsten mit voller Stock leiste Boosten --> erneut fröhlich Angreifen!
    Taktik 3/3 das Ganze so oft wiederholen bis der greifsähnliche Gnosis fällt..

Bei Nachfragen nicht scheuen nachzufragen
    Geändert von Mr.Spok (07.05.2007 um 15:33 Uhr)

@ Mr. Spok

Nee, nee. In der Submerged City bin ich noch gar nicht. Ich meine das Viech in Alt-Miltia (im Rahmen einer GS-Mission), dem man immer wieder aufs Neue Fähigkeitsaufwerter E und D klauen kann.

Gegen den brauch ich ein oder zwei Tipps.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    @ Mr. Spok

Nee, nee. In der Submerged City bin ich noch gar nicht. Ich meine das Viech in Alt-Miltia (im Rahmen einer GS-Mission), dem man immer wieder aufs Neue Fähigkeitsaufwerter E und D klauen kann.
    Dann ist die Kampnie so gut wie gelöst

Zitat Zitat
    Gegen den brauch ich ein oder zwei Tipps.
    Hat den die vorher gepostete Strategie nichts geholfen?

Welche vorige Strategie?
    Du hast doch ein anderes Vieh beschrieben, oder hab ich da was falsch verstanden?
    BITE ME, ALIEN BOY!

LittleChoco meint Rod Blondel, Mr Spok hat aber glaub ne Strategie gegen das Vieh in der Spielzeugfabrik gebracht

Mein Tipp: Mach doch erstmal weiter in der Story und level nochn bissl, der Gegner rennt ja nicht weg
    (ja ich weiß, ultra hilfreich >__>")
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

LittleChoco meint Rod Blondel, Mr Spok hat aber glaub ne Strategie gegen das Vieh in der Spielzeugfabrik gebracht
    Die Strategie lässt sich aber auch auf ROD BLONDEL anwenden, da er ja auch gegen AURA-Schaden emfpindlich ist.