Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Könnt ihr den Nirnwurz hören?

  1. #1

    Könnt ihr den Nirnwurz hören?

    Also dass der Nirnwurz zur Schallwellen absondernden Art gehört war mir ganzlich unbekannt .

    Offenbar scheint es noch anderen so zu gehen wie mir, jedenfalls hab ich jetzt dieses PI-Entdeckt.

    http://www.tescreens.be/oblivionmodw...uder_Nirnroots

    Liegt es vielleicht daran, dass ich die DV habe und deshalb ohne das PI nix höre?

  2. #2
    äääahm, was zum teufel kann man denn bei nirnwurtzen hören?

  3. #3
    Man hört Nirnwurz immer wenn du ca 0,5 Meter davon wegstehst und wird lauter umso näher man koommt. (Man hört einen surrenden Ton)
    Stell dich mal auf eine solche Pflanze und schau nach unten, da brummts ordentlich

    Alles ohne extra PI.

  4. #4
    Zitat Zitat von Crowood Beitrag anzeigen
    Man hört Nirnwurz immer wenn du ca 0,5 Meter davon wegstehst und wird lauter umso näher man koommt. (Man hört einen surrenden Ton)
    Stell dich mal auf eine solche Pflanze und schau nach unten, da brummts ordentlich

    Alles ohne extra PI.
    Nö, ohne PI sind die stumm bei mir

  5. #5
    öööh bei mir ham die dinger auch noch nie n geräusch gemacht ob ich mit headset oda voll aufgedrehten boxen zocken

    naja warscheinlich sind sie heiser oda so :P

  6. #6
    Also ich hör die dinger immer ganz gut, zumindest bei entsprechender nähe. Der ton ist ganz nützlich, wenn ein nirnwurz z.B. auf der anderen seite der mauer ist.

  7. #7
    Ich habe gestern Oblivion mit dem Warcry Mod in v.106 neu gestartet, und habe überrascht festgestellt, daß man den Nirnwurz tatsächlich hören kann.

    Das ist mir allerdings vorher nie aufgefallen. Könnte also seien, daß diese Töne durch ein PI eingefügt wurden.

  8. #8
    ich kann nur Titanim und Crowood zustimmen

    die dinger summen eindeutig und sehr laut wen man direkt darauf steht und das OHNE PI

  9. #9
    Gibts den ein PI, das den "Geräuch-radius" so auf sagen wir mal 100 Meter aufbläst. Das wäre dann wirklich nützlich.

  10. #10
    Also ich weiß zwar net ob es so ein PI gibt, dann konntest du aber probleme kriegen, noch rauszufinden wo das ding eigenltiuch ist

  11. #11
    also ihr könntet das Pi, das ich oben gepostet habe verwenden oder ihr schaut mal hier rein

    http://theelderscrolls.info/?go=4nirnwurz

  12. #12
    Das PI macht ihn "lauter" was aber in der Game-engine anscheinend noch nicht heißt, dass man ihn auch weiter viel hören kann. So höre ich die wurzel zwar sehr deutlich, aber immernoch nur dann wenn ich schon fast draufstehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •