Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Einbrüche: 0 -und- der graue prinz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!
    Zur Statistik hab ich auch ein Wörtchen zu sagen:

In den Anfängen meines Spiels hab ich versucht, "engelhaft" zu spielen und habe auch keine Kämpfe mit menschlichen NPCs mit einem Namen ausgefochten, auch nicht versehentlich einen solchen getötet - trotzdem stand in meiner Statistik, dass ich 15 Morde begangen hätte! Dennoch hat mich beim Schlafen niemand von der DB heimgesucht.

Die Einbruchs-Statistik ist bei mir wie bei Boodee ebenfalls bei 0 Eibrüchen, obwohl ich inzwischen schon Tausende Schlösser geknackt habe und auch erwischt wurde.

Es scheint also so zu sein, dass diese Statistik eine etwas merkwürdige "Logik" hat.

Liebe Grüße, Ais.

Das mit den 0 Einrüchen ist ein Bug - der Counter zählt nicht.
    Auch wenn Du jemanden in Notwehr tötest kann es Mord sein, der Graue Prinz, oder die Sirenen sind dafür prätestiniert. Wenn es um getötete Personen geht, so zählen Banditen, Demoras, Deadra und NPCs dazu und die zahl steigt schnell und hoch

Mein Wert der Ermordeten beträt 7 und das nach Abschluß der Dunklen Bruderschaft. Ich denke schon das da richtig gezählt wird (bist wohl doch nicht so unschuldig 8) )

Hallo Thorr!
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    ...Auch wenn Du jemanden in Notwehr tötest kann es Mord sein, der Graue Prinz, oder die Sirenen sind dafür prätestiniert. Wenn es um getötete Personen geht, so zählen Banditen, Demoras, Deadra und NPCs dazu...
    Also ich warte bei NPCs mit Namen (wie eben z.B. den "Sirenen") immer bis diese mir Schaden zugefügt haben, und schlage erst dann zu - dann kann es doch nicht als Mord gelten . Dann dürfte ich bisher nur 1 Mord begangen haben - den am Grauen Prinzen (der sich ja weigert zuzuschlagen).
    Und dass Banditen und Dremoras zu der Kategorie der "Personen" zählen, kann ich mir nicht vorstellen - dann müsste mein "Mord-Register" bedeutend höher sein, da ich solche oft aus der Ferne zuerst angreife.

Liebe Grüße, Ais.

Stimmt auch nicht. Ich greife Banditen und Dremora auch meistens zuerst an ebenso die Nekromanten und es wurde noch nie als Mord gewertet.

Ich bin auch gerade gestern drüber gestolpert, dass auch in meiner Statistik 0 Einbrüche steht!

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es bei meinem 1. Char mitgezählt wurde. Diesen Char habe ich noch ohne den offiziellen Patch gespielt.

Für meinen neuen Dunmer habe ich Oblivion komplett neu installiert und auch gleich mit dem Patch versehen!

Vielleicht hängt es ja damit (also mit dem Patch) zusammen?!

Ist zwar nur eine Statistik, aber ich persönlich finde diese immer gut und auch interessant! ^^ Würd mich also freuen, wenn es dafür eine Lösung (ein PI!?) geben würde!

ich hab den patch nich drauf daran kanns also nich liegen