mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 440
  1. #1

    Bremer CT #6 | Der Planungsthread lebt!

    Wie es aussieht wird der erste Termin genommen. Einziges Makel ist am Samstag ein Vätertreffen, dass ca. 4 Stunden geht. Wir müssen dann die Halle frei machen und die Küche kurz vorher sauber machen. Das wird aber kein großes Problem sein und ich denke, dass ihr dann kurz mit aufräumt und alles in Ordnung bringt.


    Termine


    3.11. - 5.11.

    Ort / Geld
    Bremen --> Walle --> Jugend- und Beratungszentrum Walle (Waller Heerstraße 128)
    Allgemeiner Beginn um 18/19 Uhr

    Grundpreis : 200 € (Miete) / die Teilnehmerzahl
    Hinzu kommen ca. 5 € pro Tag für Essen (Selbstverpflegung).

    Für Leute, die von weiter wegkommen, ist dieser Link sicher sehr hilfreich:
    http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:hehe:bz...enpreise.shtml

    Wegbeschreibung

    Mit dem Auto:
    Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
    Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
    Und schon seid ihr da

    Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
    Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
    Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

    Andere Möglichkeit: Vom Bremer Hauptbahnhof den Zug zum Bremer Walle-Bahnhof nehmen, dort die Treppen runterlaufen, nach rechts Richtung Waller Heerstraße laufen, dann wieder rechts und immer gerade aus, bis man zur Haltestelle Waller Straße kommt (ca 5-10 min Fußweg). Man kann auch vorher jemandem Bescheid sagen und sich da abholen lassen, sollte man den Weg nicht finden.

    Teilnehmer
    • flowster
    • Layana
    • steel
    • Viddy
    • Lost Angel
    • Aurora
    • July
    • Seraph
    • Rick Jones
    • Aya Etoshi
    • taraia
    • La Cipolla
    • Yoshi
    • Gala
    • Daen
    • Shinnie
    • Dr. Alzheim
    • garak
    • zuffel
    • Kico
    • Kirika
    • Apo

    • Sceddar
    • Time Streamer
    • Yuna
    • Natse
    • TomberryX
    • masterquest
    • Shadow Snake
    • Lift
    • Boo
    • Cappuccinofleck
    • Ziek
    • DruMa
    • Peorth
    • Duke
    • Chise-chan
    • Goldmond
    • DJ n
    • es
    • Spliffy
    • DS
    • Ketzer
    • Trial
    • Scavenger
    • Marc
    • Thorondir
    Geändert von flow (22.10.2006 um 14:14 Uhr)


  2. #2
    Na hau den Stuhl um, endlich gibt es einen festen Termin!
    Joa, ich sage dann mal fest zu, so weit im Vorraus kann ich das wohl einrichten, NICHT an dem Wochenende Wache zu haben
    Also trag mich ein, ich bin dabei und selbst wenn ich halbtot dorthin muss, ich BIN DABEI

    DJ n

  3. #3
    Ein Vätertreffen? Ahja..
    Aber habe ich das richtig verstanden, dass wir dann "nur" aus der Turnhalle und der Küche raus müssen und den Rest des JuBZ weiter nutzen können?
    Wobei ich ja ein wenig an den Worten "kurz die Küche aufräumen" zweifel *hust*

    Aber was solls, wir kriegen das schon hin! Hauptsache das CT kann stattfinden

    Und den Termin find ich prima

  4. #4
    Schreib mich mal auf rot drauf. :)
    Das mit dem Vätertreffen wird wohl kein Problem darstellen, da kann man sich auf uns verlassen, denk ich.

  5. #5
    Gnah, gerade der Termin. Ich raeum mir 'ne 20%-Chance ein, kommen zu koennen. In ein paar Tagen genaueres...

  6. #6
    Zitat Zitat von Layana
    Wobei ich ja ein wenig an den Worten "kurz die Küche aufräumen" zweifel *hust*
    Lass mich das dann nur machen, dann sind wir in 10 Minuten fertig }
    Außerdem: wenn Alzi dabei ist kann in der Küche nichts mehr schief gehen. The Dreamteam is back in town

    DJ n

  7. #7
    Ach Gott, ich hatte aufgehört zu glauben, dass dieser Thread noch zu Stande kommt.

    Hmm, wie gesagt, das Ganze wird spontan, soll heißen ungefähr eine Woche oder so vorher entschieden... Mich würde allerdings interessieren, um wieviel Uhr dieses Vätertreffen ist. Damit wir uns ungefähr drauf einrichten können.

    Ich hoffe, dass alle Faktoren bei mir mitspielen.

  8. #8
    Okay, ich hab gruenes Licht (doch keine paar Tage ^^)
    Allerdings wuerde es schwierig werden, wenn ich keine Mitfahrgelegenheit hab (Zugfahrt alleine ist zu teuer). Aurae meinte, ich koennte evtl. bei Sceddar im Auto mit. Sceddar?

  9. #9
    Zitat Zitat von masterquest
    Aurae meinte, ich koennte evtl. bei Sceddar im Auto mit. Sceddar?
    woswoswos
    Das war eher nur so eine Art Gedanke, ich weiß ja nicht mal, ob Sceddar vorher überhaupt bei July ist, weil er sonst wohl nicht so einen Umweg fährt.^^'
    Ich werd wohl von meinen Eltern gefahren werden, dann kann ich dich wohl mitnehmen o.o erstmal gucken wie's sich entwickelt.
    edit @viddy: lol :D

  10. #10
    Zitat Zitat von masterquest
    Okay, ich hab gruenes Licht (doch keine paar Tage ^^)
    Allerdings wuerde es schwierig werden, wenn ich keine Mitfahrgelegenheit hab (Zugfahrt alleine ist zu teuer). Aurae meinte, ich koennte evtl. bei Sceddar im Auto mit. Sceddar?
    Das willst du nicht

  11. #11
    Ich komme vielleicht. Wär schon witzig. 8)
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

  12. #12
    Zitat Zitat von Aurae
    woswoswos
    Das war eher nur so eine Art Gedanke, ich weiß ja nicht mal, ob Sceddar vorher überhaupt bei July ist, weil er sonst wohl nicht so einen Umweg fährt.^^'
    Ich werd wohl von meinen Eltern gefahren werden, dann kann ich dich wohl mitnehmen o.o erstmal gucken wie's sich entwickelt.
    Auch gut. Hauptsache, ich muss da nicht wieder allein rumgurken

    @ Viddy:
    Ja, ich hab da ein paar Berichte gehoert

  13. #13
    Nehmt mich bitte von der Liste, ich kann da zu 10000% nicht ._.

  14. #14
    So, ein paar Sachen:

    1. Miete wird um 50€ teurer, sprich 200€ für das gesamte WE, bei der Masse an Leuten dürfte das aber nicht sonderlich ins Gewicht fallen

    2. Vätertreffen ist von 10.00 bis 15.00. Das heißt: Die leute, die lange schlafen wollen, sollten sich für die erste Nacht irgendwo anders hinverziehen. Bzw. es gibt eben kein Ausschlafen


    @Aurae: Nee, Sceddar wird definitiv nicht vorher bei mir sein Hannover ist da ein viel zu extremer Umweg, das lohnt sich nicht, zumal er Zivi hat und dann eher nach mir in Bremen ankommen wird.

    Joa, ich fahr von Hannover aus, aber da ich mit meinem Studententicket umsonst fahren kann, wärs blöd, mit jemandem ne Fahrgemeinschaft aus Kostengründen zu bilden. Wobei es natürlich nett wär, wenn man nich allein fahren müsste

    Und Auto fahren mit Sceddar ist cool So schlimm is das gar nich, wies durch Viddys Post zu sein scheint.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

  15. #15
    Klasse Termin Passt eigentlich perfekt bei mir rein!
    Wenn ich jetzt nicht irgendwelche Klausuren am Samstag bekomme ist alles ok ^^

  16. #16
    ich bin dabei, fahr mit dj n runter zu euch - hamburger terror squad kommt

  17. #17
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Klasse Termin Passt eigentlich perfekt bei mir rein!
    Wenn ich jetzt nicht irgendwelche Klausuren am Samstag bekomme ist alles ok ^^
    Klausuren am Samstag? Habt ihr Samstags Schule, oder wieso kann so was passieren?

  18. #18
    @masterquest: hat sich deine frage somit beantwortet? es sei denn, du willst irgendwie vorher nach osnabrück kommen. ichw eiss nicht, wie weit das jetzt von dir weg ist

    mal gucken, ob ich mir an dem tag wieder nen kurzen organisiere beim guten tschivö-dienst
    Show me the season.

  19. #19
    Njoa Abi wird am Samstag geschrieben und zu dem Zeitpunkt schreiben wir die ersten Vorbereitungsklausuren und ich halte unsere Leerer für verrückt genug, auch mal so ein Ding auf nen Samstag zu packen. Unwahrscheinlich, aber bis der Klausurplan draußen ist, kann's passieren ^.-

  20. #20
    Zitat Zitat von masterquest
    @ Viddy:
    Ja, ich hab da ein paar Berichte gehoert
    ich frage mich, was scedd oder andere gemacht haben sollen, kann mich an nix erinnern

    anyways, ich komm 100%ig (dachte eigentlich, ich hätte des schonmal gesagt - oder ich wurde kaltblütigerweise einfach mal in der liste vergessen, kann natürlich auch sein )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •