mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hört hier irgendwer schranz? ich geh mal von nein aus aber ich hab hier grad so pervers geile mucke gefunden *__* also wer will der meldet sich ne *gg*
    morgen schreib ich mathe UND geschichte \0/
    ihr dürft mir mal wieder alle die daumen drücken. aber diesmal wirklich, weil beim letzten mal hats net so gut geklappt

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ihr dürft mir mal wieder alle die daumen drücken. aber diesmal wirklich, weil beim letzten mal hats net so gut geklappt
    Wir können auch respektive, den Lehrer mal in die Mauer drücken ^^
    Wenn er dir aus langeweile Schlecht benotet ^^

Mäh, von jetzt an muss ich immer 30 Minuten länger arbeiten (ausser in den Schulferien), weil mir wegen der blöden Schule pro Woche eine Stunde fehlt T__T Das ist fies. Habs erst vorhin erfahren *sniff*
    Edit: Noooooooo~ Morgen hab ich ein Gespräch mit meinem Chef x__X Ich hoffe der kickt mich nicht ._."

@Yuna: Ich drück dir die Daumen, wird schon schief gehen

Froschvampir Gast
    Dann schau ich auch mal wieder rein...

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Hm, Mathe-Prüfungen sind zum Teil echt hart, aber mit Geschichte hatte ich nie gross Probleme. Naja, drück ich mal die Daumen, kann ja nichts schief gehen...

Heute hatte ich zum ersten Mal nach den Ferien wieder Schule. War zum Glück nicht so hart wie vermutet, aber dennoch. Und am Morgen immer 2 km mit dem Velo... ich meine Fahrrad (ihr Deutschen kennt "Velo" ja vermutlich nicht) zur Schule radeln, wenn es arschkalt ist x__x Die Hölle.