Damit du das nächste mal auf die Situation vorbereitet bist...
Leute wie du widern mich an, die erst anderen ihr Interesse vorheucheln und sich deswegen noch besonders toll vorkommen.
Pedobear is not amused!
Das ist kein direktes OT, das ist der Besprechungsthread.
Und Dante hatte ja eh die Idee eines dem F-RPG zugehörigen OT Threads, der würde sich jetzt anbieten.
Pff, nicht in dem F-RPG Thread.Zitat von Ellen Nox
Sorry an alle QFRAT - Labertaschen, dass ich das Gespräch jetzt gerade in den QFRATverlegt habe. ^^
Dante erlaubt viel, wenn der Tag lang ist.
Eigentlich sollte ich ja schon allein aus Gemeinheit diesen Post nicht schreiben und auf morgen mit meinem 3000. Post warten, aber ich bin ja nicht gemein. Zumindest nicht im Moment.Zitat von Ellen Nox
Also gratz, ich habe dir soeben meinen 3000. Post gewidmet. Weiß es zu schätzen. ^_~
Echt? Aber hat Dee zu beginn nicht gesagt er würde 3 Leute rausschmeissen, ohne wenn und aber? Konnte er sich also doch nicht dran halten, typisch.Zitat von Virginie
![]()
Ueeh, ich sitz am Schalter und hab gerade meine erste Rechnung ausgedrucktHab mich gar nicht mal so dumm angestellt, wie ich erst befürchtet hab :3
Ui, jetzt muss ich ein wenig ausholen. Doch ja, sie hatten ursprünglich drei Leute rausgeschmissen. Dieses Mal auch in einem IMO ziemlich harten Verfahren. Sie haben immer Paare genommen, die gegeneinander antreten mussten (Kristina/Senna, Selma/Mandy, Vanessa/Leo - alle anderen mussten nicht mehr antreten und hatten die nächste Runde schon erreicht). Nur der direkte Vergleich der beiden Teilnehmer jeweils war entscheidend.
Dabei flogen Kristina, Selma und Leo raus.
Problem war, dass letztendlich Leo im Vergleich mit den anderen beiden Gruppen einfach wirklich stärker war und auch nur 'gaaaaaaanz knapp' gegen Vanessa verloren hat. Also haben sie ihre Entscheidung revidiert und Leo gebeten, doch weiter zu machen.
Fand ich letztendlich auch fair. Senna und Kristina haben beide wirklich schlecht performt, aber Senna blieb drin (zählte ja immerhin nur direkte Vergleich zwischen ihr und Kristina) und Leo flog?!
Na ja, ich gestehe, da meine Schwestern und ich einen wöchentlichen Anlass brauchen, um gemeinsam zu essen (und zu... eh... trinken), gucken wir gemeinsam Popstars XD
Ja, das mit den Paaren hab ich noch mitgekriegt, hab nur die Entscheidung verpasst <<.Zitat
Naja, sie habens irgendwie wirklich seltsam gemacht. Aber ist ihr Ding, schlussendlich sollte einfach die Band stehen, damit sie nach 2 Singles und 'nem Album wieder in Vergessenheit gelangen kann![]()
So, in 10 Mins ist Pause, es lauft guter Sound und joo :3 Am Schalter arbeiten ist witzigIch sag den leuten die ganze Zeit auf wiederhören, hatte zu viel Telefondienst. Und die sagen mir tschüss (kleine anm. bei uns wird Tschüss nur in der Du-Form verwendet, wenn man eine Person nicht kennt und/oder siezt ists unhöflich ^^) und entschuldigen sich dann ganz lieb :3
DAS muss Geschwisterliebe sein XD
Und ich komme mir im Moment irgendwie
"Verarscht und Mundtot gemacht" vor... Das bedeutet also Seriös..
Wieder was dazu gelernt.
Die Bahar kommt auch aus Freiburg, ist also klar warum die so cool ist.
Und Viddy du bist uns wieder total auf den leim gegangen, natürlich nehmen wir dich auf den Workshop mit, los ab mit dir ins Flugzeug, die anderen Mädels warten schon auf dich.
Aber ehrich gesagt gebe ich der Band höchstens 6 Monate dann ists aus. Wenn ich mir so anschau was da für Charaktere am Start sind, datt kann nix werden.
Obwohl ich da auch nicht sicher sein kann, weil ich meistens nur kurze Ausschnitte sehe.
Fest steht nur, die Band interessiert soweiso niemanden. Pro 7 macht das nur für die wöchentliche Sendung und die holt sehr gute Quoten. Also Mission accomplished.
Ich würde behaupten, dass es nicht um Dich ging, wenn Du jetzt das meinst, was ich denke, dass Du meinen könntest...
@Duke: Yo! Ich glaube, die No Angels waren unter anderem auch langfristig erfolgreich, weil sie die ersten waren, die durch so 'ne Castingshow in Deutschland gegangen sind. Alles andere war Aufgruss und war genauso schnell wieder verschwunden.