mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Lust schon, aber 400km Differenz, die so einfach nicht zu überwinden sind
    Viddy tut mir Leid das zu sagen, aber wir können dich leider nicht mit in den Workshop mitnehmen. Die Entscheidung ist uns wahrlich nicht einfach gefallen. Du bist in unseren Augen einfach nicht für eine Gruppe geeignet. Aber arbeite weiter an dir und deiner Solo Karierre wird nichts mehr im Wege stehen.

Ja, mir ist langweilig

Ich hab Muskelkater und ne Sechstklässlerklette viel zu oft an mir kleben. Päh. :°

Wisst ihr, wie schlimm es ist, jeden Tag von dem kurzen zugelabert zu werden? Auch noch mit Pokémon. Er redet von Angriffs- und Kraftpunkten und versucht klug zu scheissen. Weiß scheinbar die maximale Punktzahl von jedem wert jeden Pokémons, hat angeblich zwei Legendäre Pokémon mit Superball gefangen und so weiter und so fort. Die Frage ist nur noch: Wen interessiert das ganze?

MRYYy~ \o/
    Okay, lassen wir die Anfangsfloskeln 0o

Sag deinem kleinen Freund, ein Freund von mir hat sich ein Legendäres mit'n Pokeball gefangen :P
    Dauerte zwar schon so ne halbe Stunde, aber es ist wahr ^__^

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur noch: Wen interessiert das ganze?
    Dich offensichtlich, sonst wüsstest du wohl kaum noch, was er dir erzählt hat.
    Was einen nicht interessiert, merkt man sich für gewöhnlich auch nicht (also ich mach' das so).

Man, mein verdammtes Bier soll endlich kalt werden, sonst kipp' ich das so weg...<<

DJ n

Edit:
    @ Aya:
    Das kenne ich, das mit den Agressionen und der Faust... man, bin ich genervt.... UND MEIN VERDAMMTES BIER WIRD NICHT KALT...<<

Warum, ja, warum muss ich mir das immer wieder anhören? T_T
    Sie ist so cute <3 (©Maraya)

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Das Video wirkt wie die Drogenphantasien eines Hippies aus den 60er Jahren... Augenkrebs also x___X Ok, das Mädel ist schnuckelig, aber das Lied ist... na ja, wegen mir muss die nicht singen

*Bierflasche köpft*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das Video wirkt wie die Drogenphantasien eines Hippies aus den 60er Jahren... Augenkrebs also x___X Ok, das Mädel ist schnuckelig, aber das Lied ist... na ja, wegen mir muss die nicht singen

*Bierflasche köpft*

DJ n
    Kaum zu glauben das die in Japan sehr berühmt ist, oder?

Desweiteren will ich Kingdom Hearts 2, wer also seine PS2 nicht mehr brauch, nur her damit \o/

Man, mein verdammtes Bier soll endlich kalt werden, sonst kipp' ich das so weg...<<
    Damit du das nächste mal auf die Situation vorbereitet bist...

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Höflichkeitsfloskeln. :°
    Und ich konnte mit niemand anderen reden, da die andern beiden mit denen ich sonst an der Haltestelle rede 4 Stunden hatten.
    Leute wie du widern mich an, die erst anderen ihr Interesse vorheucheln und sich deswegen noch besonders toll vorkommen.
    Pedobear is not amused!

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Noch einen OT? X_x
    Ihr spammt ja schon den ganzen Besprechungs-Thread im FTI zu und wollt noch einen?
    Das ist kein direktes OT, das ist der Besprechungsthread.

Und Dante hatte ja eh die Idee eines dem F-RPG zugehörigen OT Threads, der würde sich jetzt anbieten.

Zitat Zitat von Ellen Nox
    BTW Shadow, mach gefälligst noch 5 Posts, damit ich dich knipsen kann XD
    Pff, nicht in dem F-RPG Thread.

Sorry an alle QFRAT - Labertaschen, dass ich das Gespräch jetzt gerade in den QFRATverlegt habe. ^^

Zitat Zitat
    Das ist kein direktes OT, das ist der Besprechungsthread.
    zuspammen tut ihr ihn trotzdem

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Pff, nicht in dem F-RPG Thread.
    Dante hats erlaubt >.<
    Außerdem ists mir egal wo, hauptsache Knipsen
    mir is grad langweilig

Dante hats erlaubt >.<
    Dante erlaubt viel, wenn der Tag lang ist.

Außerdem ists mir egal wo, hauptsache Knipsen
    mir is grad langweilig
    Eigentlich sollte ich ja schon allein aus Gemeinheit diesen Post nicht schreiben und auf morgen mit meinem 3000. Post warten, aber ich bin ja nicht gemein. Zumindest nicht im Moment.

Also gratz, ich habe dir soeben meinen 3000. Post gewidmet. Weiß es zu schätzen. ^_~

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Dante erlaubt viel, wenn der Tag lang ist.
    Ja, und eine Elli wär nicht eine Elli, wenn sies nicht ausnützen würde

Zitat Zitat
    Also gratz, ich habe dir soeben meinen 3000. Post gewidmet. Weiß es zu schätzen. ^_~
    Ooooooooooh...gnädiger Shadow...ich danke Ihnen.. Sie haben so eben meine Langeweile ein Stückchen erträglicher gemacht

Ja, und eine Elli wär nicht eine Elli, wenn sies nicht ausnützen würde
    Well, schätze, du hast Recht.

Ooooooooooh...gnädiger Shadow...ich danke Ihnen.. Sie haben so eben meine Langeweile ein Stückchen erträglicher gemacht
    Mann, jetzt hab ich sooooooo 'n Rohr vor lauter Selbstwertgefühl.

Und bin wahrscheinlich off, btw.

*edit* Bra, Wort vergessen.
    Geändert von Shadow Snake (20.10.2006 um 08:18 Uhr)

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    MRYYy~ \o/
    Okay, lassen wir die Anfangsfloskeln 0o

Sag deinem kleinen Freund, ein Freund von mir hat sich ein Legendäres mit'n Pokeball gefangen :P
    Dauerte zwar schon so ne halbe Stunde, aber es ist wahr ^__^
    Okay, I'll tell him. Und wenn ers nich glaubt? Wayne.

Dich offensichtlich, sonst wüsstest du wohl kaum noch, was er dir erzählt hat.
    Was einen nicht interessiert, merkt man sich für gewöhnlich auch nicht (also ich mach' das so).
    Höflichkeitsfloskeln. :°
    Und ich konnte mit niemand anderen reden, da die andern beiden mit denen ich sonst an der Haltestelle rede 4 Stunden hatten.

Und den Rest kenn ich nicht, und so kurz bevor ich hier weg bin brauch ich keine neuen Bekanntschaften mehr - zur Not hab ich noch nen MP3 player (welchen sich der kurze unbedingt ausleihen will. x.x).

Edit@ZeWa: Sag ich ja, sag ich ja.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Viddy tut mir Leid das zu sagen, aber wir können dich leider nicht mit in den Workshop mitnehmen. Die Entscheidung ist uns wahrlich nicht einfach gefallen. Du bist in unseren Augen einfach nicht für eine Gruppe geeignet. Aber arbeite weiter an dir und deiner Solo Karierre wird nichts mehr im Wege stehen.

Ja, mir ist langweilig
    Ach sind die Schicksen erst auf dem Sprung in den Workshop? Ich guck den Mist ja nicht mehr

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ach sind die Schicksen erst auf dem Sprung in den Workshop? Ich guck den Mist ja nicht mehr

Nope, sind schon im Bandhaus, haben gestern bei ihrem ersten Probevideodreh total versagt (bis auf Perlen wie Bahar <3) und sind nur noch zu 8. Also lange kann es nicht mehr dauern, es sei denn, sie reduzieren die Group auf 3 Leute und schmeißen jede Woche nur einen raus.

Zitat Zitat von Virginie
    Nope, sind schon im Bandhaus, haben gestern bei ihrem ersten Probevideodreh total versagt (bis auf Perlen wie Bahar <3) und sind nur noch zu 8.
    Echt? Aber hat Dee zu beginn nicht gesagt er würde 3 Leute rausschmeissen, ohne wenn und aber? Konnte er sich also doch nicht dran halten, typisch.

Ueeh, ich sitz am Schalter und hab gerade meine erste Rechnung ausgedruckt Hab mich gar nicht mal so dumm angestellt, wie ich erst befürchtet hab :3

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Echt? Aber hat Dee zu beginn nicht gesagt er würde 3 Leute rausschmeissen, ohne wenn und aber? Konnte er sich also doch nicht dran halten, typisch.
    Ui, jetzt muss ich ein wenig ausholen. Doch ja, sie hatten ursprünglich drei Leute rausgeschmissen. Dieses Mal auch in einem IMO ziemlich harten Verfahren. Sie haben immer Paare genommen, die gegeneinander antreten mussten (Kristina/Senna, Selma/Mandy, Vanessa/Leo - alle anderen mussten nicht mehr antreten und hatten die nächste Runde schon erreicht). Nur der direkte Vergleich der beiden Teilnehmer jeweils war entscheidend.
    Dabei flogen Kristina, Selma und Leo raus.

Problem war, dass letztendlich Leo im Vergleich mit den anderen beiden Gruppen einfach wirklich stärker war und auch nur 'gaaaaaaanz knapp' gegen Vanessa verloren hat. Also haben sie ihre Entscheidung revidiert und Leo gebeten, doch weiter zu machen.

Fand ich letztendlich auch fair. Senna und Kristina haben beide wirklich schlecht performt, aber Senna blieb drin (zählte ja immerhin nur direkte Vergleich zwischen ihr und Kristina) und Leo flog?!

Na ja, ich gestehe, da meine Schwestern und ich einen wöchentlichen Anlass brauchen, um gemeinsam zu essen (und zu... eh... trinken), gucken wir gemeinsam Popstars XD

Zitat Zitat
    Ui, jetzt muss ich ein wenig ausholen. Doch ja, sie hatten ursprünglich drei Leute rausgeschmissen. Dieses Mal auch in einem IMO ziemlich harten Verfahren. Sie haben immer Paare genommen, die gegeneinander antreten mussten (Kristina/Senna, Selma/Mandy, Vanessa/Leo - alle anderen mussten nicht mehr antreten und hatten die nächste Runde schon erreicht). Nur der direkte Vergleich der beiden Teilnehmer jeweils war entscheidend.
    Dabei flogen Kristina, Selma und Leo raus.

Problem war, dass letztendlich Leo im Vergleich mit den anderen beiden Gruppen einfach wirklich stärker war und auch nur 'gaaaaaaanz knapp' gegen Vanessa verloren hat. Also haben sie ihre Entscheidung revidiert und Leo gebeten, doch weiter zu machen.

Fand ich letztendlich auch fair. Senna und Kristina haben beide wirklich schlecht performt, aber Senna blieb drin (zählte ja immerhin nur direkte Vergleich zwischen ihr und Kristina) und Leo flog?!

Na ja, ich gestehe, da meine Schwestern und ich einen wöchentlichen Anlass brauchen, um gemeinsam zu essen (und zu... eh... trinken), gucken wir gemeinsam Popstars XD
    Ja, das mit den Paaren hab ich noch mitgekriegt, hab nur die Entscheidung verpasst <<.
    Naja, sie habens irgendwie wirklich seltsam gemacht. Aber ist ihr Ding, schlussendlich sollte einfach die Band stehen, damit sie nach 2 Singles und 'nem Album wieder in Vergessenheit gelangen kann

So, in 10 Mins ist Pause, es lauft guter Sound und joo :3 Am Schalter arbeiten ist witzig Ich sag den leuten die ganze Zeit auf wiederhören, hatte zu viel Telefondienst. Und die sagen mir tschüss (kleine anm. bei uns wird Tschüss nur in der Du-Form verwendet, wenn man eine Person nicht kennt und/oder siezt ists unhöflich ^^) und entschuldigen sich dann ganz lieb :3

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    UND MICH FRAGT KEINER OB ICH MITESS... TRIN... GUCKEN WILL!?!?

I fucking hate my fucking family.