Zitat
Ui, jetzt muss ich ein wenig ausholen. Doch ja, sie hatten ursprünglich drei Leute rausgeschmissen. Dieses Mal auch in einem IMO ziemlich harten Verfahren. Sie haben immer Paare genommen, die gegeneinander antreten mussten (Kristina/Senna, Selma/Mandy, Vanessa/Leo - alle anderen mussten nicht mehr antreten und hatten die nächste Runde schon erreicht). Nur der direkte Vergleich der beiden Teilnehmer jeweils war entscheidend.
Dabei flogen Kristina, Selma und Leo raus.
Problem war, dass letztendlich Leo im Vergleich mit den anderen beiden Gruppen einfach wirklich stärker war und auch nur 'gaaaaaaanz knapp' gegen Vanessa verloren hat. Also haben sie ihre Entscheidung revidiert und Leo gebeten, doch weiter zu machen.
Fand ich letztendlich auch fair. Senna und Kristina haben beide wirklich schlecht performt, aber Senna blieb drin (zählte ja immerhin nur direkte Vergleich zwischen ihr und Kristina) und Leo flog?!
Na ja, ich gestehe, da meine Schwestern und ich einen wöchentlichen Anlass brauchen, um gemeinsam zu essen (und zu... eh... trinken), gucken wir gemeinsam Popstars XD
...