mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    667 Briefe muss ich bis morgen ausgdrucken, verpacken und versenden.
    Sei froh das es nicht 666 sind.

Ich bin jetzt der festen Überzeugung, das die nächste Kinder Generation, alles verdammte CS-Kinder sind. Im Handball prahlen die mit einem USK 18-Titel nach dem anderen. "Boah, da spritzt so richtig das Blut und die Köpfe schießt man so richtig weg!!"

Hallo? Früher haben wir noch Resident Evil in Klotzgrafik gespielt. Das hatte wenigstens noch Stil!!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hallo? Früher haben wir noch Resident Evil in Klotzgrafik gespielt. Das hatte wenigstens noch Stil!!!

Rambo auf dem C-64 for teh win

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Bin ja noch nicht so alt. \o/
    A~ber:

Sonic auf dem alten Sega Mega Drive rockt noch viel mehr. ^^

(Ich weiß, ich weiß. Nicht so alt wie dein Rambo. )

Bin ja noch nicht so alt. \o/
    A~ber:

Sonic auf dem alten Sega Mega Drive rockt noch viel mehr. ^^

(Ich weiß, ich weiß. Nicht so alt wie dein Rambo. )
    Mir ging es auch mehr um die Optik - nicht um's Alter -, weil Du mit der "Klotzgrafik" angefangen hast

Mir ging es auch mehr um die Optik - nicht um's Alter -, weil Du mit der "Klotzgrafik" angefangen hast
    Na wenn das so ist.

Dann geh ich jetzt mal wieder weg und begrüße das 21. Jahrhundert und spiele Kingdom Hearts 2.

You are likely eaten by a GRUE!

Zitat Zitat
    Sei froh das es nicht 666 sind.
    Doch sind es Einer war doppelt drin.
    Wuah, dank der zaghaften Mithilfe einer Mitarbeiterin bin ich schon fertig und muss nicht wie angenommen überstunden schieben *erleichtert ist*

Soo, *füsse auf pult leg, telefon an wand schmeiss* Wo ist mein Bier?

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wo ist mein Bier?
    Im Supermarkt.

Rambo teh roxx0rz

Ich bin jetzt der festen Überzeugung, das die nächste Kinder Generation, alles verdammte CS-Kinder sind. Im Handball prahlen die mit einem USK 18-Titel nach dem anderen. "Boah, da spritzt so richtig das Blut und die Köpfe schießt man so richtig weg!!"
    Du weisst nicht, wie schlimm das ist, wenn die in unserer Klasse mal anfangen zu labern. Ob CS oder BF, egal, es geht eh immer nur um Headshots oder Auszeichnungen und sowas.
    Und ich hätte denen beinahe dazu verholfen, eine Webpräsenz zu ihrem Clann zu erstellen :x
    Hoffentlich enden die bei PHPKit
    Eigentlich stören die nich sonderlich, würden die nich dauernd ankommen mit Sachen ala "Du mit deinem scheiß Ragnarok", "Fantasy Games sukkkk0rrnnnzzz~" oO.
    Und dann vergleichen die das mit der Anzahl der Spieler in Deutschland...
    Ich will hier weg ;-;

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    [...]Und dann vergleichen die das mit der Anzahl der Spieler in Deutschland...
    Ich will hier weg ;-;
    As soon as possible
    Just let me handle this....*finger knacks*
    Hehehe....

...just tell me the time and place....

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    As soon as possible
    Just let me handle this....*finger knacks*
    Hehehe....

...just tell me the time and place....
    Du sollst hier keine Drogen transportieren xo.
    Jedenfalls nicht hier und jetzt..
    *throw a tape on ayas head* woosh

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Du sollst hier keine Drogen transportieren xo.
    Jedenfalls nicht hier und jetzt..
    *throw a tape on ayas head* woosh
    Drogen? DROGEN!!
    Tut mir leid kleiner aber ich transportier keine Drogen <<
    Menschenhandel...ja, Organhandel...ja, Waffenhandel...ja, Elektronikgeräte...ja
    ABER DROGEN? Nein danke <<

Ach ja zu meinen Service gehören noch : Spionage, Personenschutz und Geld/Wertgegenstände -transport *hust* vielleicht *hust*

*hust* vielleicht *hust*
    *Bier und Steak zu Aya schieb*

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    *Bier und Steak zu Aya schieb*
    Was willste damit erreichen ôo

Wenn du etwas haben willst musst du schon sehr viel Bares rüberwachsen 8)

psst...willste ne dritte Niere? PS3? Angelina Jolie? Ey ich kann dir alles besorgen....inkl. 50% MwSt

BTW: Hat jemand Lust mit mir zum Freimarkt zu gehen ;_;

BTW: Hat jemand Lust mit mir zum Freimarkt zu gehen ;_;
    Lust schon, aber 400km Differenz, die so einfach nicht zu überwinden sind

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Noooo ;_; aber du hast ja noch bis zum 28. 10 Bedenkzeit, ein Tag danach ist aus mit Freimarkt...

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Viddy tut mir Leid das zu sagen, aber wir können dich leider nicht mit in den Workshop mitnehmen. Die Entscheidung ist uns wahrlich nicht einfach gefallen. Du bist in unseren Augen einfach nicht für eine Gruppe geeignet. Aber arbeite weiter an dir und deiner Solo Karierre wird nichts mehr im Wege stehen.

Ja, mir ist langweilig

psst...willste ne dritte Niere? PS3? Angelina Jolie? Ey ich kann dir alles besorgen....inkl. 50% MwSt
    Hast du heute zu tief in die eine oder andere Bierflasche geschaut? oô

Ich wünschte, ich hätte es (ich glaube, ich weiß, was ich in den nächsten 10 Minuten mal machen werde...<<), weil der Tag heute einfach nur beschissen war. Gut, er fing damit an, dass ich schon um 2:30 Uhr wach war, obwohl ich erst 2 Stunden später hätte aufstehen müssen... na ja, bin 15 Minuten vorm Weckerklingeln aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte...<<
    Dann mal wieder das typische Chaos bei den ÖVP in Hamburg, aber trotzdem um 07:00 Uhr beim Dienst erschienen bin... total müde...<<
    Ok, bein Antreten wurde mir dann verkündet, dass mein Urlaub genehmigt wurde - ein Punkt für die positiven Dinge heute also. Damit steht's 3:1.
    Und dann ging's los: nach dem Antreten erstmal ordentlich viel Material in einen blöden Keller schleppen und zwar Warndreiecke, Warnwesten, Verbandskästen, Forstschutzmittel und eine schön schwere Kiste. Merkt euch das Zeug, das taucht nochmal auf. Dann hieß es: Bestandsaufnahme in der Kartenstelle... vom um 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr und dann nochmal von 12:15 Uhr bis 14:00 Uhr nur beschissene Karten und Overlays gezählt... <<
    Dann sollten wir den Wagen unserer Abteilung von der Werkstatt abholen. Haben wir gemacht und was kam dann: Wagen wieder aufrüsten. Also ab in den Keller und das dort verstaute Material - Warndreiecke, Warnwesten, Verbandskästen, Forstschutzmittel und eine schön schwere Kiste, da ist es wieder! - wieder raus holen... Und Morgen dann den blöden Wagen waschen...

Endstand nach einer recht einseitigen Partie: Positiv: 1 Beschissen: habe nach 10 aufgehört mit zählen...<<

So... wo war nochmal das Bier?

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hast du heute zu tief in die eine oder andere Bierflasche geschaut? oô
    Nein aba ich wünschte ich hätte^^ Ich hab nur ne Überdosis Koffein in meinem Körper und ich weiss das ich heut Nacht wieder sehr lange wach bleiben werde und mich wieder mit meiner Ma streite^^
    ( Sie will meinen Laptop benutzen, aber das lasse ich nicht zu, da sie schon den Alten kaputt gemacht hat (ich sag nur Faust + Agression = Aua für den Laptop)... Hab keine Lust das mein neuer auch nicht abkratzt << )