mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    am besten genau so viel wie er von ascii hällt. er gehört ner anderen generation an. einer die es nich für nötig hält ihre aussagen mit smilies zu verstärken. gibt menschen die sind so und gibt menschen die sind so und nich zu vergessen die welche in foren selten smilies benutzen aber dafür im msnm um so mehr :P
    Er hatte mich wegen dem SpacePioneers gefragt, weil einer ihm ne PN geschrieben hatte da mit nem "^^" drinne. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er nicht damit anfängt, diesen Smiley auch zu benutzen. :P

Heute wieder Schule gehabt, zwei Arbeiten und ein Test zurückbekommen, das macht eine 3+ (in 'ner Arbeit)und zwei vieren. Sowi war für mich sicher auch der bekannte Griff ins Klo. Aber da kriegen wir die Arbeit natürlich erst morgen wieder.
    Und Montag brauch ich nicht in die Schule, im gegensatz zum ganzen Rest. :°

erwachsene japaner sind bloed -.-

ich habe gerade versucht meine tickets zu bestaetigen und hab mir dabei einen auf japanisch abgebrochen...ich glaube auch tickets bestaetigen ist nicht unbedingt unterrichtsthema in den ersten wochen des japanisch unterrichts gewesen...
    wie dem auch sei, der mensch am anderen ende der leitung gab mir, als ich ihn dann endlich bat auf englisch mit mir zu reden fuer den rest gespraechs das unbeschreiblich angenehme gefuehl ein voelliger idiot zu sein...yay! stimmt, ich bin ja auch einer, nicht dass ich hier seit 4 monaten lebe und in einem japanischen office arbeite...neeeee ich bin schon ein richtiger trottel, hat er recht!

bin ich komisch, weil ich mich eher freuen wuerde, wenn jemand meine sprache lernt, anstatt ihn wie einen idioten zu behandeln, weil er nicht perfekt ist...? o_O
    Geändert von basti-kun (18.10.2006 um 10:09 Uhr)

Mein Tag ist auch schon wieder so gut wie gelaufen.

Heute ist endlich der Ofenbauer gekommen um meinen Kaminofen ein zu bauen. Der ganze Spass soll 300,- Euro kosten. Ich habe sogar den Schornsteinfegermeister für heute bestellt um die Endabnahme (75,- Euro) zu machen.
    Aber der Ofen wird nicht abgenommen, weil er zu nah an der Wand steht, bestimmte wichtige Teile nicht eingebaut wurden und das Rohr im Loch wackelt als wenn es nicht befestigt wurde.
    Zu allem Überfluß sollte der alte Ofen mit entsorgt werden. Der steht aber immer noch vor meiner Wohnungstür!

Ich könnte heulen, weil ich jetzt weiter rumfrieren muss!