mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mäh, ich suche schon seit 2 Stunden nach einem geeigneten CSS-Tutorial, mit dem man die ganze Seite nur mit CSS programmieren kann Glaubt ihr ich finde was passendes? Nööö. Menno *snüff*
    HTML reicht mir nicht, damit krieg ichs nicht so hin, wie ich will, also muss ich mir etwas mehr CSS-Wissen aneignen .__." Aber sogar auf piranho gibts nichts richtiges und auch bei Google wurde ich nicht wirklich fündig <<

Naja, hab ja den ganzen Tag Zeit, was will ich schon grossartig anderes machen als suchen T__T

Warum auch googlen, wenn man im Forum fündig werden kann?
    https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=672952

mit css programmiert man nicht sondern definiert angaben aus einer html. ganz mit css wirst du nicht auskommen weil ein cascading style sheet allein nicht richt um eine seite herzurichten. beispiel: du erstellst eine div in einer html und bezeichnest sie. demnach kannst du sie in so fern du die css angabe ins html dokument verlinkt hast neu definieren. http://css4you.de/ ist ein nützliches allaround tut für webdesigner welche bausteine für css-gut benötigen

Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    mit css programmiert man nicht sondern definiert angaben aus einer html. ganz mit css wirst du nicht auskommen weil ein cascading style sheet allein nicht richt um eine seite herzurichten. beispiel: du erstellst eine div in einer html und bezeichnest sie. demnach kannst du sie in so fern du die css angabe ins html dokument verlinkt hast neu definieren. http://css4you.de/ ist ein nützliches allaround tut für webdesigner welche bausteine für css-gut benötigen
    Narf. Wollt ich auch schreiben ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Warum auch googlen, wenn man im Forum fündig werden kann?
    https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=672952
    Ueeh, danke \o/

Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass es nicht programmiert. Hat mir mein IKA-Lehrer auch schon 200000000 Mal eingebläut und ich sags trotzdem immer wieder. Ist halt 'ne alte Angewohnheit.
    Und dass CSS auf HTML basiert (irgendwie) weiss ich auch, aber ich will keine Tabellen machen, das ist das Problem. Die nerven mich einfach zu Tode

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Narf. Wollt ich auch schreiben ;_;
    , was du nicht konntest und du wolltest dir das +1 einfach nicht entgehen lassen

erstell halt block elemente und den inhalt an texten trennst du mit ner <br>

Zitat Zitat
    erstell halt block elemente und den inhalt an texten trennst du mit ner <br>
    Naja, ich hatte ja auch vor mit divs das ganze zu machen, nur kenn ich mich da nicht so aus und suche halt Tutorials und hab auch 2-3 gefunden.

Naja, kann mich eh erst zu Hause dran setzen. Also heute Abend irgendwann. Vielleicht.

Gut jetzt weißt ich dank DarkBlue was ein "kalkulatorischer Unternehmerlohn" ist. Jetzt muss ich nur noch meine Lehrerin überreden, die Arbeit auf nächsten Montag zu verschieben.

Jetzt noch schnell den Unterschied zwischen Aufwendungen-Kosten-Ausgaben lernen.....

PS: Knips me 4 Life!

My Aids is more special than your Aids.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte ja auch vor mit divs das ganze zu machen, nur kenn ich mich da nicht so aus und suche halt Tutorials und hab auch 2-3 gefunden.

Naja, kann mich eh erst zu Hause dran setzen. Also heute Abend irgendwann. Vielleicht.
    Eigentlich ist das Gestalten einer Box in CSS mit div tags doch fast das gleiche wie mit HTML Tabellen, nur einfachen >_>"

Zitat Zitat von Fallen Angel
    was du nicht konntest und du wolltest dir das +1 einfach nicht entgehen lassen
    Korrekt.

Zitat Zitat
    Eigentlich ist das Gestalten einer Box in CSS mit div tags doch fast das gleiche wie mit HTML Tabellen, nur einfachen >_>"
    Ja, eben, die Tabellen nerven mich einfach zu tode, also mach ich divs, die gehen schneller, jedoch kenn ich mich noch nicht so gut aus und kriegs noch nicht fehlerfrei hin. So.

Zitat Zitat
    Korrekt.
    HA, bin ich gut oder bin ich gut?

Warum labert ihr nicht im Webdesign-Bereich über CSS!?

Zitat Zitat
    Warum labert ihr nicht im Webdesign-Bereich über CSS!?
    Weil ich zu blöd dafür bin?
    Naja, hat sich hier gerade so ergeben. Und ich geh jetzt eh nach Hause.. so langsam.. da spamm ich nicht so rum

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Warum labert ihr nicht im Webdesign-Bereich über CSS!? :p
    weil die leute die hier über beruf und hobbies reden auch nich zum sumpf oder so gehen btw hatten wir hier mal ne lustige unterhaltung über musik ne? vergiss das nich :P ansonsten würd ich die schuld ganz dreist auf den autor dieses threads schieben der die auswirkungen anscheinend nich ganz bedacht hat :0

mir fällt grad auf dass ich drei stunden lang weder nikotin noch rhythmisch unterlegte melodik zu mir genommen hab. ich bin ein wrak und das schlimme ist dass ich nochmal 5 minuten warten muss damit ich höre wenn mein wasser aufgekocht ist ;_;

Zitat Zitat von Maraya
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er nicht damit anfängt, diesen Smiley auch zu benutzen. :P
    wenn der das macht will ich seine msn adresse :D

T___T Ich hab den Monat zu viel Geld ausgegeben. Dabei hab ich doch nur ein paar Games, Batterien und ein neues Headset gekauft

Naja, arbeit ist heute echt stressig. Schon wieder neu angekommene Ausländerausweise. Das ist so langwierig das ganze Formelle zu machen, ich könnt einpennen

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    T___T Ich hab den Monat zu viel Geld ausgegeben. Dabei hab ich doch nur ein paar Games, Batterien und ein neues Headset gekauft
    Ich nehme an die Betonung liegt auf ein paar Spiele.

Meine Rechnungswesen-Arbeit lief gut. Ich hoffe das wird es auch, wenn ich sie wieder bekomme. Ich werde jetzt noch Kingdom Hearts 2 spielen und ganz viel Spaß haben. Morgen geht's dann zu unserer Patenfirma von unserer Übungsfirma. Firma Stinova. ^^ Na dann kann es endlich mal losgehen. *Yipiiee*