mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Tausch mit mir, ich bin in der Klausuren-Phase und das sollte stressig sein (meinen zumindest alle aus meiner Stufe ^^")
    Haha.. Das sagen die Leute die sich unnötig verrückt machen und dann doch nich so gut abschneiden für die Zeit die sie in lernen inwestiert haben. xD

Spiel lieber Mario Kart.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Üh, die sind bestimmt schon vergammelt <<"
    Kritisierst du etwa meine Zabucräcker. Die kann man 5 Tage lang in der Sonne stehen lassen und die schmecken noch klasse.

xD Dein Cousin ist cool. Leihst du ihn mir mal aus?
    Das kostet aber. *händereib*

Befehl ihm doch mal Chuchichäschtli zu sagen Das rockt.
    Das kann ja noch nicht mal ich aussprechen. Was ist das überhaupt?

Pooooof, mir schlagen die gebratenen Nudeln vom Chinesen immernoch auf den Magen. Ich sollte mehr auf meine schlanke Linie achten. *posen*

Suche Aufputschmittel... Tee und Kaffee helfen nicht mehr bzw. mein Magen nimmt es mir mittlerweile übel (und bleibt mir bloß mit Coffee-Tabletten vom Hals. Die Dinger sind das Letzte...). Der Schnitt in die Hand und Salz rein funktioniert auch nicht mehr, außerdem gibt das ne Sauerei auf der Tastatur. Kalt duschen wäre ne Alternative, nur leider müsste ich dann permanent unter der Dusche bleiben, was in Hinblick auf die PC-Nutzung eher unpraktisch ist. Streichhölzer in den Augen brechen schon ... öhm... naja, vergessen wir es, ich probier mal
    ...
    ...
    ...
    *gulp* das war keine gute Idee...

Muss erst mal weg, bevor mich der Nachbar lyncht... (Wieso mag der nicht Leaves' Eyes??)

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (15.10.2006 um 01:25 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Suche Aufputschmittel... Tee und Kaffee helfen nicht mehr bzw. mein Magen nimmt es mir mittlerweile übel (und bleibt mir bloß mit Coffee-Tabletten vom Hals. Die Dinger sind das Letzte...). Der Schnitt in die Hand und Salz rein funktioniert auch nicht mehr, außerdem gibt das ne Sauerei auf der Tastatur. Kalt duschen wäre ne Alternative, nur leider müsste ich dann permanent unter der Dusche bleiben, was in Hinblick auf die PC-Nutzung eher unpraktisch ist. Streichhölzer in den Augen brechen schon ... öhm... naja, vergessen wir es, ich probier mal
    ...
    ...
    ...

Muss erst mal weg, bevor mich der Nachbar lyncht... (Wieso mag der nicht Leaves' Eyes??)

Cheers
    Silence
    Jetzt schon müde? Du bist ja lame.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Jetzt schon müde? Du bist ja lame.
    Es geht weniger um die Uhrzeit als mehr darum, wie lange man schon auf den Beinen ist und wieviel man in den letzten Tagen geschlafen hat .

stars5
    Es geht weniger um die Uhrzeit als mehr darum, wie lange man schon auf den Beinen ist und wieviel man in den letzten Tagen geschlafen hat .
    Hast ja recht... ^^ Nya ich geh auf jeden fall jetzt pennen und freu mich drauf.. \o/

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    WAIIIII!!! Mini-CT bei DJ n !!!
    Du weißt das ich nix umsonst mache....<< ich will wenigstens n Steak und n Bier

ME die Kapitallistin
    Woher soll ich denn an einem Sonntag noch Steak und Bier auftreiben? Gut, Bier haben wir noch irgendwo rumstehen, aber mit Steak wird's schwer oô
    Und dass du Kapitalistin bist, ist nix Neues, das hab' ich dir schon x-mal vorher gesagt

@ Chise:
    Gute Nacht oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Woher soll ich denn an einem Sonntag noch Steak und Bier auftreiben? Gut, Bier haben wir noch irgendwo rumstehen, aber mit Steak wird's schwer oô
    Und dass du Kapitalistin bist, ist nix Neues, das hab' ich dir schon x-mal vorher gesagt
    1. Bier gut
    2. Dann geh zu ner Kuh und schneid ihr n Stück Fleisch raus und grill es!
    3. Das weiß ich doch ^^

Mo~in QFRAT.
    Hmh, geh ich nochmal pennen...? Xd.

...
    ...
    ...

Cheers
    Silence
    Derweil eine Lösung gefunden?
    Wenn ja, lebst du noch?

2. Dann geh zu ner Kuh und schneid ihr n Stück Fleisch raus und grill es!
    Wie soll ich das machen? Mit unserem blöden BW-Stumpf (auch Taschen- bzw. "Kampfmesser" genannt) kann ich ja noch nicht mal Butter schneiden, wie soll ich da aus ner Kuh was rausschneiden? oô

DJ n

Zitat Zitat
    Kritisierst du etwa meine Zabucräcker. Die kann man 5 Tage lang in der Sonne stehen lassen und die schmecken noch klasse.
    Jaja, solchen Schmarrn wurde mir schon mehrmals erzählt und danach hatte ich immer 'ne Lebensmittelvergiftung << Das war NICHT schön T__T

Zitat Zitat
    Das kostet aber. *händereib*
    Ich hab nen reichen Grossvater, der ruhig mal was springenlassen könnte :3

Zitat Zitat
    Das kann ja noch nicht mal ich aussprechen. Was ist das überhaupt?
    Ein Küchenschrank und ist ganz leicht auszusprechen, ich habs sogar hingekriegt, dass das eine Spanierin sagen kann *in die brust werf und umherstolzier*

Wtf, Nook.

En paar Lausige Quadratmeter für 120k Bells?

Fuck you Nook, Fuck you.

Wie soll ich das machen? Mit unserem blöden BW-Stumpf (auch Taschen- bzw. "Kampfmesser" genannt) kann ich ja noch nicht mal Butter schneiden, wie soll ich da aus ner Kuh was rausschneiden? oô

DJ n
    Ach komm....stell dich nicht so an, ja...
    Du kannst wohl bestimmt deinem Bruder oder der Küche einen dieser Scharfen Fleischmesser entwenden, die er fürs kochen benutzt...

Du kannst wohl bestimmt deinem Bruder oder der Küche einen dieser Scharfen Fleischmesser entwenden, die er fürs kochen benutzt...
    Ey, ich will mich nicht selbst verletzen oô
    Ich und ein Fleischermesser... das kann böse ausgehen... für mich x__X

DJ n

DJ n
    Dann mach ein Video davon! Snuff snuff

uhuuuuh~
    Somebody Told me
    that you have a boyfriend
    who looks like a girlfriend...
    that I had in February of last year.
    It’s not confidential,
    I’ve got potential.

Yeaaaaaaaahargh.

Kackohrwurm, Viddy du bist scheiße.

und jeder, der vor 11 Uhr aufsteht ist Krank :0. Genau.
    und Viddy ist nicht ängstlich, was Telefone angeht....

Somebody Told me
    that you have a boyfriend
    who looks like a girlfriend...
    that I had in February of last year.
    It’s not confidential,
    I’ve got potential.

Yeah.

DJ n
    Hallo?! ich bin ja wohl die Person die sich andauernd verletzt und unabsichtlich Selbstmord gefährdet ist und nicht du!!!
    Und so ein Messer schadet dich nicht, das bildest dir nur ein...
    Und wenn du dich verletzt dann ist halb so schlimm, da du diesen Sani-Dingsbums gemacht/gelernt hast oder nicht ôo
    Also jammer nicht und schneid für mich ein Stück Steak heraus

BTW: Klick!!

Hallo?! ich bin ja wohl die Person die sich andauernd verletzt und unabsichtlich Selbstmord gefährdet ist und nicht du!!!
    Und so ein Messer schadet dich nicht, das bildest dir nur ein...
    Und wenn du dich verletzt dann ist halb so schlimm, da du diesen Sani-Dingsbums gemacht/gelernt hast oder nicht ôo
    Also jammer nicht und schneid für mich ein Stück Steak heraus
    Na gut, aber beschwehr dich nicht, wenn das Steak dann nen komischen Beigeschmack hat und mir nur noch 3 von 10 Fingern geblieben sind
    Hmm... die hätten uns da echt mal bei der San-Ausbildung beibringen sollen, wie man Fleischwunden näht xD

BTW: Klick!!
    Schon passiert

DJ n

stars5
    Guten Morgen..~ Ja morgen.. \o/ Um kurz nach 15 Uhr aufstehn is doch was feines.

Uhm..

Zitat Zitat von Aya
    Die sind voll toll! \o/ Hab ich 2 mal auf meiner Arbeit dem Koch entwerndet um mein Jogurt aufzuschneiden.. Leider hab ich meinen Daumen getroffen.
    Was macht der die auch so verdammt scharf...

Jaja, solchen Schmarrn wurde mir schon mehrmals erzählt und danach hatte ich immer 'ne Lebensmittelvergiftung << Das war NICHT schön T__T
    Pffff. Ich sollte nochmal meine Rezeptur anschauen.....

Ich hab nen reichen Grossvater, der ruhig mal was springenlassen könnte :3
    Wenn das so ist, dann kostet es nochmehr. Reichensteuer.

Ein Küchenschrank und ist ganz leicht auszusprechen, ich habs sogar hingekriegt, dass das eine Spanierin sagen kann *in die brust werf und umherstolzier*
    Diese Spanier..... Naja ich versuche es mal zu lernen. ^^