mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Ich habe von einer Valina gesprochen. Keine Sorge.
    Das ist dasselbe .
    hach ja die Valina.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Warum kreigst du eine und ich nicht? ;__;
    Ich hab auch eine bekommen

@ DJ n : das kannst du auch bissel freundlicher sagen

(Immer noch glücklich ist) Ich werd wohl den Lehrer meines Lehrers kennenlernen :Wolfgang Hainke (Künstler, falls jemand es wissen will) der Sonntag eine Ausstellung in der Bremer Kunsthalle hat ^^
    Geändert von Aya Etoshi (13.10.2006 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @ DJ n : das kannst du auch bissel freundlicher sagen
    Ok...
    "duhuuu, Ayaaaaa! Kann ich nicht das hier haben? *hinzeig* Bitttööööööö!!! "

Man, irgendwie habe ich heute gute Laune, frag mich der Geier warum. Liegt vielleicht dran, dass ich jetzt erstmal Wochenende und heute mein Gehalt bekommen habe. Ja, das macht Spass, das macht Laune, da sind wir dabei

DJ n

Ueeh, noch eine halbe Stunde und ich hab auch voll krass Wochenende, mann Ueeh, endlich zocken bis zum umfallen (gut, zuerst muss ich noch das geld für ff8 überweisen, aber trotzdem )

So, es gibt nichts mehr zu tun. Wir sind gerade am Kaffekränzchen halten. Mit Kaffee und Muffins :3 So lässt sichs arbeiten

Warum kreigst du eine und ich nicht? ;__;
    Weil ich ihr meine Adresse gegeben hab und du ihr deine nicht? ^^"
    Besser gesagt hat sie sich meine rausgekramt :°

Zitat Zitat
    Weil ich ihr meine Adresse gegeben hab und du ihr deine nicht? ^^"
    Besser gesagt hat sie sich meine rausgekramt :°
    Da könnte was dran sein. Naja, Briefe in die Schweiz und raus sind eh schweinisch teuer, da hätte sie mir gleich auch noch ihr Bankkonto angeben können <<"

Sooo, noch 5 Minuten oder 300 Sekunden <3 *waaaaaaaart* *auf tisch rumtrommel* *weiter waaaaaaaart*

Da könnte was dran sein. Naja, Briefe in die Schweiz und raus sind eh schweinisch teuer, da hätte sie mir gleich auch noch ihr Bankkonto angeben können <<"

Sooo, noch 5 Minuten oder 300 Sekunden <3 *waaaaaaaart* *auf tisch rumtrommel* *weiter waaaaaaaart*

*quiek*
    wie gehts dem eichhörnchen? XD

öhm, jo: zwei wochen ferien motherfucker \o/ bin sauglücklich - einfach nur gammeln, ich werde NIX machen was irgendwie anstrengender ist als kippe anmachen oder die computer-maus bewegen *freu*

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Mrys Ansichtskarte is gerade angekommen.
    Ich bin der glücklichste Mann auf Erden ;-;
    Bin grad runtergewuselt und hab geguckt ob was im Postkasten oder aufmTisch ist, aber nix, nada. .__. Mal gucken ob Ankha ihre gekriegt hat.

Muha!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    öhm, jo: zwei wochen ferien motherfucker \o/
    Stirb -.-
    Hätte ich auch mal so machen sollen, wie ein Kamerad von mir und mir ne Woche frei nehmen... hmm... aber nen Urlaubsantrag wollte ich eh nochmal stellen, sollte ich Montag vielleicht mal machen, wäre 'ne Idee (18 Tage Urlaub für den Rest des Wehrdienstes... jupheidi...<<). Ich hoffe, ich vergesse das nicht xD

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Stirb -.-
    Hätte ich auch mal so machen sollen, wie ein Kamerad von mir und mir ne Woche frei nehmen... hmm... aber nen Urlaubsantrag wollte ich eh nochmal stellen, sollte ich Montag vielleicht mal machen, wäre 'ne Idee (18 Tage Urlaub für den Rest des Wehrdienstes... jupheidi...<<). Ich hoffe, ich vergesse das nicht xD

DJ n
    ja dann hop hop mein lustiger kumpane und hole dir gar einen solchen urlaub zu dir ins haus wenn du es innerhalb der nächsten 2 stunden machst, bekommst du eine halb-meter-wurst gratis dazu

mmmh, danke steel!

kein problem mein lustiger leicht kleinwüchsiger wüterich

Zitat Zitat
    *quiek*
    wie gehts dem eichhörnchen? XD

öhm, jo: zwei wochen ferien motherfucker \o/ bin sauglücklich - einfach nur gammeln, ich werde NIX machen was irgendwie anstrengender ist als kippe anmachen oder die computer-maus bewegen *freu*
    Ich hab ein neues Headset zum quälen *oink*

Lol, klingt wie bei mir auffer Arbeit xD

So, bin noch 'ne halbe Stunde in unserm Einkaufszentrum rumgewuselt, hätte fast Suikoden 4 gekauft und hab 'ne alte Freundin getroffen. Ausserdem war ich saublöd xD
    Ich steh so vor der Rolltreppe, warte bis die Leute die drauf waren unten warn (!), steh drauf und "Ups, die geht ja nach unten" oO *umschau* "Ok, niemand hats gesehen, schnell weg." xD

Wills ja nur mal gesagt haben X)

Users Awaiting Email Confirmation

Meine Sig is weg...

Wirklich schade!!!

EDIT:

Doch nicht...Wurde bei dem eine Beitrag nicht angezeigt....

Zitat Zitat
    Meine Sig is weg...

Wirklich schade!!!

EDIT:

Doch nicht...Wurde bei dem eine Beitrag nicht angezeigt....
    Weil hier die Sig Aus! -Regel gilt und dir wohl ein Mod die Sig ausgeknippst hat. Halt dich besser dran

Mäh, mir ist langweilig. Ich glaub ich zock irgendwas, aber ich hab keine Ahnung was <<

Ihr alle seid schuld dass ich mitnem kumpel nicht mehr so gut befreundet bin.
    Denn der ist total eifersüchtig auf euch,vorallem auf die,die zum berliner stammtisch gehen.

Lol ich google so bilder.
    Gogole=Byderman
    Geändert von Byder (13.10.2006 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen

Wills ja nur mal gesagt haben X)
    Warum verstehe ich immer nie, was du uns eigentlich sagen willst oô Irgendwas musst du da falsch machen oô

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ihr alle seid schuld dass ich mitnem kumpel nicht mehr so gut befreundet bin.
    Denn der ist total eifersüchtig auf euch,vorallem auf die,die zum berliner stammtisch gehen.
    Tja, schon dumm, wenn der auf Leute eifersüchtig ist, die er nicht kennt oo

Heute is ein ziemlich guter Tag, denn ich habe Wochenende
    Irgendwas Lustiges wird sich sicher finden, aber entspannen reicht auch schon

DJ n

Zitat Zitat
    Heute is ein ziemlich guter Tag, denn ich habe Wochenende
    Dito.
    Aber ich musste trotzdem früh aufstehen ._.
    Eigentlich wollte ich die Nacht ja durchmachen, aber tjoa.

Komm gerade ausser Dusche, frier mir jetzt den Arsch ab, weil ich in meinem Zimmer immer mindestens ein Fenster offen haben muss und geh gleich auf die Post, um die Kohle für FFVIII zu überweisen \o/
    Und nachher wird gezockt (wahrscheinlich spiel ich golden sun nochmals durch :3) oder ich schau one piece weiter. Oder beides.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Warum verstehe ich immer nie, was du uns eigentlich sagen willst oô Irgendwas musst du da falsch machen oô
    Warum rast du eigentlich immer gleich contra in meine Posts?
    Das nervt.

Zitat Zitat von FA
    Eigentlich wollte ich die Nacht ja durchmachen, aber tjoa.
    Dito ;-;
    Aber wer um halb eins schon müde ist... narf .,.

Ihr seid ja gar nichts wert, wenn ihr nicht einmal eine Nacht durchmachen könnt.

Na ja, ich hab's auch nicht geschafft. Jetzt bin ich schon so früh wach, dabei kommt mein hübscher Besuch (= Valina) erst um halb vier.

...was soll ich bis dahin machen?

Hab' ja keinen Anime mehr, weil so ein Spezialist mir eine Serie empfohlen hat, die noch gar nicht fertig ist! *schmoll*

Gamen? Mann, ich merke immer mehr, wie ich aus dem Alter einfach raus bin. (Nichts für ungut...) Ich kann kein ernsthaftes Videospiel mehr anmachen; ich habe darauf einfach keine Lust mehr. Auf ein Speedrun Adventure hätte ich zwar Lust, aber sowas habe ich ja gar nicht.
    Und für emu bin ich zu faul.

Tjaja... Bischen Boney M hören und die Welt sieht anders aus.

"Ra, ra, rasputin... lalala"