@ DJ n : das kannst du auch bissel freundlicher sagen![]()
(Immer noch glücklich ist) Ich werd wohl den Lehrer meines Lehrers kennenlernen:Wolfgang Hainke (Künstler, falls jemand es wissen will) der Sonntag eine Ausstellung in der Bremer Kunsthalle hat ^^
Geändert von Aya Etoshi (13.10.2006 um 14:11 Uhr)
Ok...
"duhuuu, Ayaaaaa! Kann ich nicht das hier haben? *hinzeig* Bitttööööööö!!!"
Man, irgendwie habe ich heute gute Laune, frag mich der Geier warum. Liegt vielleicht dran, dass ich jetzt erstmal Wochenende und heute mein Gehalt bekommen habe. Ja, das macht Spass, das macht Laune, da sind wir dabei
DJ n
Ueeh, noch eine halbe Stunde und ich hab auch voll krass Wochenende, mannUeeh, endlich zocken bis zum umfallen (gut, zuerst muss ich noch das geld für ff8 überweisen, aber trotzdem
)
So, es gibt nichts mehr zu tun. Wir sind gerade am Kaffekränzchen halten. Mit Kaffee und Muffins :3 So lässt sichs arbeiten![]()
Zitat
Da könnte was dran sein. Naja, Briefe in die Schweiz und raus sind eh schweinisch teuer, da hätte sie mir gleich auch noch ihr Bankkonto angeben können <<"
Sooo, noch 5 Minuten oder 300 Sekunden <3 *waaaaaaaart* *auf tisch rumtrommel* *weiter waaaaaaaart*
![]()
Stirb -.-
Hätte ich auch mal so machen sollen, wie ein Kamerad von mir und mir ne Woche frei nehmen... hmm... aber nen Urlaubsantrag wollte ich eh nochmal stellen, sollte ich Montag vielleicht mal machen, wäre 'ne Idee (18 Tage Urlaub für den Rest des Wehrdienstes... jupheidi...<<). Ich hoffe, ich vergesse das nicht xD
DJ n
Ich hab ein neues Headset zum quälen *oink*Zitat
Lol, klingt wie bei mir auffer Arbeit xD
So, bin noch 'ne halbe Stunde in unserm Einkaufszentrum rumgewuselt, hätte fast Suikoden 4 gekauft und hab 'ne alte Freundin getroffen. Ausserdem war ich saublöd xD
Ich steh so vor der Rolltreppe, warte bis die Leute die drauf waren unten warn (!), steh drauf und "Ups, die geht ja nach unten" oO *umschau* "Ok, niemand hats gesehen, schnell weg." xD
Meine Sig is weg...
Wirklich schade!!!
EDIT:
Doch nicht...Wurde bei dem eine Beitrag nicht angezeigt....
Weil hier die Sig Aus! -Regel gilt und dir wohl ein Mod die Sig ausgeknippst hat. Halt dich besser dranZitat
Mäh, mir ist langweilig. Ich glaub ich zock irgendwas, aber ich hab keine Ahnung was <<
Ihr alle seid schuld dass ich mitnem kumpel nicht mehr so gut befreundet bin.![]()
Denn der ist total eifersüchtig auf euch,vorallem auf die,die zum berliner stammtisch gehen.
Lol ich google so bilder.
Gogole=Byderman
Geändert von Byder (13.10.2006 um 21:53 Uhr)
Warum verstehe ich immer nie, was du uns eigentlich sagen willst oô Irgendwas musst du da falsch machen oô
Tja, schon dumm, wenn der auf Leute eifersüchtig ist, die er nicht kennt oo
Heute is ein ziemlich guter Tag, denn ich habe Wochenende
Irgendwas Lustiges wird sich sicher finden, aber entspannen reicht auch schon
DJ n
Dito.Zitat
Aber ich musste trotzdem früh aufstehen ._.
Eigentlich wollte ich die Nacht ja durchmachen, aber tjoa.
Komm gerade ausser Dusche, frier mir jetzt den Arsch ab, weil ich in meinem Zimmer immer mindestens ein Fenster offen haben muss und geh gleich auf die Post, um die Kohle für FFVIII zu überweisen \o/
Und nachher wird gezockt(wahrscheinlich spiel ich golden sun nochmals durch :3) oder ich schau one piece weiter. Oder beides.
Ihr seid ja gar nichts wert, wenn ihr nicht einmal eine Nacht durchmachen könnt.
Na ja, ich hab's auch nicht geschafft.Jetzt bin ich schon so früh wach, dabei kommt mein hübscher Besuch (= Valina) erst um halb vier.
...was soll ich bis dahin machen?
Hab' ja keinen Anime mehr, weil so ein Spezialist mir eine Serie empfohlen hat, die noch gar nicht fertig ist! *schmoll*
Gamen? Mann, ich merke immer mehr, wie ich aus dem Alter einfach raus bin. (Nichts für ungut...) Ich kann kein ernsthaftes Videospiel mehr anmachen; ich habe darauf einfach keine Lust mehr. Auf ein Speedrun Adventure hätte ich zwar Lust, aber sowas habe ich ja gar nicht.
Und für emu bin ich zu faul.![]()
Tjaja... Bischen Boney M hören und die Welt sieht anders aus.
"Ra, ra, rasputin... lalala"