mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Kannst dir ruhig noch einen nehmen. Anscheinend bedient sich niemand anderes. ^^
    Üh, die sind bestimmt schon vergammelt <<"
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    \o/ Ich weiß England ist toller. Aber mein Cousin findet Deutschland eben auch klasse. Und er war wirklich lange nicht mehr hier. Das letzt mal als er hier war hat er sich mit einem gefälschten Ausweis einen Elektroschocker, Ninja-Sterne, ein Blasrohr, ein Stiefelmesser und ein Butterfly gekauft. ^^ Ich hab damals Angst gehabt das er mich im trunkenem Zustand mit dem Elektroschocker kaputt macht.

Aber es war trotzdem ziemlich witzig. Vor allem sein Deutsch ist klasse. Er kann einfach kein "ch" richtig ausprechen. ^^ Vor allem Becher ist klasse. ^^
    xD Dein Cousin ist cool. Leihst du ihn mir mal aus?

Befehl ihm doch mal Chuchichäschtli zu sagen Das rockt.

Mann hatte ich Glück << Es war nicht allzuschlimm, ausserdem hab ich nicht am längsten Verschlafen. Meine Praxisbildnerin ist 'ne Stunde nach mir gekommen xD Auch sie hat verschlafen und als Entschuldigung hat sie dafür leckere Muffins mitgebracht :3 (wahrscheinlich ist sie deswegen 'ne Stune zu spät gekommen, lol.)

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Üh, die sind bestimmt schon vergammelt <<"
    Kritisierst du etwa meine Zabucräcker. Die kann man 5 Tage lang in der Sonne stehen lassen und die schmecken noch klasse.

xD Dein Cousin ist cool. Leihst du ihn mir mal aus?
    Das kostet aber. *händereib*

Befehl ihm doch mal Chuchichäschtli zu sagen Das rockt.
    Das kann ja noch nicht mal ich aussprechen. Was ist das überhaupt?

Pooooof, mir schlagen die gebratenen Nudeln vom Chinesen immernoch auf den Magen. Ich sollte mehr auf meine schlanke Linie achten. *posen*

Suche Aufputschmittel... Tee und Kaffee helfen nicht mehr bzw. mein Magen nimmt es mir mittlerweile übel (und bleibt mir bloß mit Coffee-Tabletten vom Hals. Die Dinger sind das Letzte...). Der Schnitt in die Hand und Salz rein funktioniert auch nicht mehr, außerdem gibt das ne Sauerei auf der Tastatur. Kalt duschen wäre ne Alternative, nur leider müsste ich dann permanent unter der Dusche bleiben, was in Hinblick auf die PC-Nutzung eher unpraktisch ist. Streichhölzer in den Augen brechen schon ... öhm... naja, vergessen wir es, ich probier mal
    ...
    ...
    ...
    *gulp* das war keine gute Idee...

Muss erst mal weg, bevor mich der Nachbar lyncht... (Wieso mag der nicht Leaves' Eyes??)

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (15.10.2006 um 02:25 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Suche Aufputschmittel... Tee und Kaffee helfen nicht mehr bzw. mein Magen nimmt es mir mittlerweile übel (und bleibt mir bloß mit Coffee-Tabletten vom Hals. Die Dinger sind das Letzte...). Der Schnitt in die Hand und Salz rein funktioniert auch nicht mehr, außerdem gibt das ne Sauerei auf der Tastatur. Kalt duschen wäre ne Alternative, nur leider müsste ich dann permanent unter der Dusche bleiben, was in Hinblick auf die PC-Nutzung eher unpraktisch ist. Streichhölzer in den Augen brechen schon ... öhm... naja, vergessen wir es, ich probier mal
    ...
    ...
    ...
    *gulp* das war keine gute Idee...

Muss erst mal weg, bevor mich der Nachbar lyncht... (Wieso mag der nicht Leaves' Eyes??)

Cheers
    Silence
    Jetzt schon müde? Du bist ja lame.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Jetzt schon müde? Du bist ja lame.
    Es geht weniger um die Uhrzeit als mehr darum, wie lange man schon auf den Beinen ist und wieviel man in den letzten Tagen geschlafen hat .

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Es geht weniger um die Uhrzeit als mehr darum, wie lange man schon auf den Beinen ist und wieviel man in den letzten Tagen geschlafen hat .
    Hast ja recht... ^^ Nya ich geh auf jeden fall jetzt pennen und freu mich drauf.. \o/