mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pantalon Royal
    Naja, ich bin jedenfalls neu hier...
    Und dann begibst du dich gleich in ... solche Gesellschaft. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Zitat Zitat von Layana
    Hm.. ein interessantes Thema gibts hier grad nich, wie mir scheint, was?
    Es sollte mich wundern, wenn es jemals anders war ...

Ja, mir war fad, ich musste ein bischen poken.

Ahahaha weird Al hats jetzt mit White & nerdy schon auf MTV geschafft.

Nach David Hasselhoffs Chartbreaker "jump in my car" der erste Schritt in die richtige Richtung 8)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ahahaha weird Al hats jetzt mit White & nerdy schon auf MTV geschafft.

Nach David Hasselhoffs Chartbreaker "jump in my car" der erste Schritt in die richtige Richtung 8)
    Ehre, wem Ehre gebührt. Wird auch mal wieder Zeit, dass authentische Musik im Fernsehen gespielt wird

Leute Guten Morgen freut euch mit mir den Heut hat meine 3. Liebeste Zeit im Jahr angefangen^^

Heute hat der Freimarkt in Bremen angefangen!
    awwwwwwww Gott bin ich geute glücklich^^, tja nutz es aus solange ihr es könnt...(meine Großzügigkeit hat auch seine Grenzen^^")

Grozügigkeit? schreib unter meinem Namen meine Mathearbeit in 1 1/2 wochen !_!
    guten morgen zurück@all und so .,.

Bremer Freimarkt wird cool ja ^^ Aya Maybe siehst du mich ja auch ^^
    Guten Morgen heute ... na mal sehn ob das heute ein Guter Dreizehnter wird.

Hat schon wer Jason irgendwo rumstrotzen sehen.?

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen

Guten Morgen, Frühschicht

Joah, 13ter, stimmt ja... bis jetzt war noch nix, aber der Tag ist ja auch noch jung

Nagut, außer, dass ich jetzt sinnlos in der Schule sitze... wir haben heute keinen einzigen Block, da unsere Dozenten alle durch Abwesenheit glänzen, aber da die ***** Anwesenheitspflicht herrscht und ich mir keine Fehltage mehr leisten kann... ich hasse sie alle
    Hab' das grad mit meiner Mitfahrgelegenheit geklärt: 11 Uhr geht's ab Richtung Heimat \o.

Rick, bau' mich mal auf und erzähl mir was tolliges

Scheißtag - aber nicht, weil *mäh* Freitag, der 13. ist, sondern weil der Tag gestern scheiße aufgehört hat und ich das einfach noch mit mir rumschleppe.

WAH, verdammte SCHEISSE >.<

Ich hab bis vor 5 Minuten gepennt, dann hat mein Chef angerufen, wo ich stecke. Ich bin meine Lehrstelle los, ich sehs Kommen T______T

Das ist mir echt noch nie passiert, dass ich soooo lange verschlafe. Liegt sicher daran, dass ich krank bin.
    Verdammt.
    Und bis mein nächster Bus fährt dauerts Ewigkeiten << Nooooooo.

Erklär ihm, dass Du eigentlich krank bist.
    Und wenn das vorher noch nie vorgekommen ist, kann er Dich AFAIK höchstens abmahnen, aber nicht direkt kündigen.

Also, don't panic (nur vor ihm natürlich wehmütig auf den Knien rumrutschen ) - das ist den meisten schon mal passiert!

Zitat Zitat
    Erklär ihm, dass Du eigentlich krank bist.
    Und wenn das vorher noch nie vorgekommen ist, kann er Dich AFAIK höchstens abmahnen, aber nicht direkt kündigen.

Also, don't panic (nur vor ihm natürlich wehmütig auf den Knien rumrutschen ) - das ist den meisten schon mal passiert!
    Das blöde ist, dass die Probezeit noch nicht ganz durch ist und wenn er mir heute Kündigt gilt nur 'ne Woche Kündigungsfrist. Und wenn ich so ausser Lehre falle hab ich keine Chance eine neue Stelle zu finden ;__;
    Ich geb jetzt einfach mein bestes, das irgendwie wieder gut zu machen. Vl zieht ers einfach von meiner Ferienzeit ab. So àla den halben Morgen frei. Obs wirklich klappt weiss ich nicht, ich hoffe schon .__.

Das blöde ist, dass ich anfang Woche schonmal ein bisschen verschlafen hab, jedoch bin ich noch vor der Blockzeit angekommen, weswegen sie nichts machen konnten.

Naja, ich hoff das Beste *sniff*

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen

Ja? Wann denn? ^^ *rumwusel*

@ Yuna: welches Thema? ^o^