mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion
    Das bringt mich zum Thema:
    Nach langer Zeit hat der QFRAT mal wieder richtig Schwung und füllt sich schnell. Anscheinend hat Jeder irgend etwas zu sagen oder mit zu teilen.

Ich finde das toll und es macht mir den Übergang nach der Umstrukturierung einfacher.
    \o/ wiedermal ein Qfrat von meinem Braut...

Also ich hab grad festgestellt daß ich in den letzten Qfrats nicht grad sehr aktiv war...oO...was ist nur los mit mir!! HILFE!

Also werde ich das nun spontan ändern und somit dazu beitragen daß die Dinger wieder schnell voll werden

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo Community...

Ist das hier als "Smalltalk"(-thread) zu definieren?
    Geändert von Viddy Classic (12.10.2006 um 22:34 Uhr)

Eher ein Lebensgeschichtendienurfürdiehierpostendeninteressantsind-Thread. Hier kannst du deine unwichtigen Erlebnisse hinschreiben, die Dauerposter hier werden vll. drauf eingehen und dich bemitleiden/loben/whatever, den intelligenten Rest wirds nicht interessieren und dich bei häufigerem Vorkommen zurecht als Spammer bezeichnen.

Users Awaiting Email Confirmation

Das ist doch das was ich meine!xD

Naja, ich bin jedenfalls neu hier...
    Unglaublich interessant, oder?
    Geändert von Viddy Classic (12.10.2006 um 22:33 Uhr)

Zitat Zitat von Pantalon Royal Beitrag anzeigen
    Das ist doch das was ich meine!xD

Naja, ich bin jedenfalls neu hier...
    Unglaublich interessant, oder?
    Ja, wahnsinnig!
    Aber deine Sig solltest du hier trotzdem aus machen

Ich meld mich auch mal wieder im QFRAT.. wenn ich auch nich weiß, wie lang das anhalten wird. Wenn der morgen Abend schon wieder 5 Seiten weiter ist, dann halte ich das hier bestimmt auch nich mehr nach

Ich gammel grad vorm PC rum, mir is langweilig, und ich würd ja irgendwie gern Kingdom Hearts 2 weiter zocken (hab ich diese Woche noch gar nicht), anderseits bin ich zu faul mich zu erheben und die PS2 anzuschmeißen. Ist das nicht schlimm?? Naja.. alternativ könnte ich auch mal was früher schlafen gehen. Vielleicht komm ich dann morgen besser aus den Federn als letzte Woche. Andererseits ist morgen Freitag, das heißt bei Behörden eh nur ein halber Tag ^^.

Hm.. ein interessantes Thema gibts hier grad nich, wie mir scheint, was?

Waaaiii...!

Schon übermorgen werde ich meinen Valinengel wieder in den Armen halten... Hach, dann kann ich endlich aufhören, in diesem Drecksloch rumzulungern und mir die Zeit zu vertreiben.

;__; Shiawase!

Hmm... schöne Atmosphäre hier... die Wände - sind die frisch gestrichen? So ein helles weiss 8)

Zitat Zitat von Valin Beitrag anzeigen
    o_O...
    Ich habe von einer Valina gesprochen. Keine Sorge.

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Ich habe von einer Valina gesprochen. Keine Sorge.
    Das ist dasselbe .
    hach ja die Valina.

Mrys Ansichtskarte is gerade angekommen.
    Ich bin der glücklichste Mann auf Erden ;-;

Zitat Zitat von Sami
    Mrys Ansichtskarte is gerade angekommen.
    Ich bin der glücklichste Mann auf Erden ;-;
    Warum kreigst du eine und ich nicht? ;__;

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine bekommen

@ DJ n : das kannst du auch bissel freundlicher sagen

(Immer noch glücklich ist) Ich werd wohl den Lehrer meines Lehrers kennenlernen :Wolfgang Hainke (Künstler, falls jemand es wissen will) der Sonntag eine Ausstellung in der Bremer Kunsthalle hat ^^
    Geändert von Aya Etoshi (13.10.2006 um 15:11 Uhr)

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @ DJ n : das kannst du auch bissel freundlicher sagen
    Ok...
    "duhuuu, Ayaaaaa! Kann ich nicht das hier haben? *hinzeig* Bitttööööööö!!! "

Man, irgendwie habe ich heute gute Laune, frag mich der Geier warum. Liegt vielleicht dran, dass ich jetzt erstmal Wochenende und heute mein Gehalt bekommen habe. Ja, das macht Spass, das macht Laune, da sind wir dabei

DJ n

Ueeh, noch eine halbe Stunde und ich hab auch voll krass Wochenende, mann Ueeh, endlich zocken bis zum umfallen (gut, zuerst muss ich noch das geld für ff8 überweisen, aber trotzdem )

So, es gibt nichts mehr zu tun. Wir sind gerade am Kaffekränzchen halten. Mit Kaffee und Muffins :3 So lässt sichs arbeiten

Weil ich ihr meine Adresse gegeben hab und du ihr deine nicht? ^^"
    Besser gesagt hat sie sich meine rausgekramt :°

Zitat Zitat
    Weil ich ihr meine Adresse gegeben hab und du ihr deine nicht? ^^"
    Besser gesagt hat sie sich meine rausgekramt :°
    Da könnte was dran sein. Naja, Briefe in die Schweiz und raus sind eh schweinisch teuer, da hätte sie mir gleich auch noch ihr Bankkonto angeben können <<"

Sooo, noch 5 Minuten oder 300 Sekunden <3 *waaaaaaaart* *auf tisch rumtrommel* *weiter waaaaaaaart*

Da könnte was dran sein. Naja, Briefe in die Schweiz und raus sind eh schweinisch teuer, da hätte sie mir gleich auch noch ihr Bankkonto angeben können <<"

Sooo, noch 5 Minuten oder 300 Sekunden <3 *waaaaaaaart* *auf tisch rumtrommel* *weiter waaaaaaaart*

*quiek*
    wie gehts dem eichhörnchen? XD

öhm, jo: zwei wochen ferien motherfucker \o/ bin sauglücklich - einfach nur gammeln, ich werde NIX machen was irgendwie anstrengender ist als kippe anmachen oder die computer-maus bewegen *freu*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    öhm, jo: zwei wochen ferien motherfucker \o/
    Stirb -.-
    Hätte ich auch mal so machen sollen, wie ein Kamerad von mir und mir ne Woche frei nehmen... hmm... aber nen Urlaubsantrag wollte ich eh nochmal stellen, sollte ich Montag vielleicht mal machen, wäre 'ne Idee (18 Tage Urlaub für den Rest des Wehrdienstes... jupheidi...<<). Ich hoffe, ich vergesse das nicht xD

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Stirb -.-
    Hätte ich auch mal so machen sollen, wie ein Kamerad von mir und mir ne Woche frei nehmen... hmm... aber nen Urlaubsantrag wollte ich eh nochmal stellen, sollte ich Montag vielleicht mal machen, wäre 'ne Idee (18 Tage Urlaub für den Rest des Wehrdienstes... jupheidi...<<). Ich hoffe, ich vergesse das nicht xD

DJ n
    ja dann hop hop mein lustiger kumpane und hole dir gar einen solchen urlaub zu dir ins haus wenn du es innerhalb der nächsten 2 stunden machst, bekommst du eine halb-meter-wurst gratis dazu

mmmh, danke steel!

kein problem mein lustiger leicht kleinwüchsiger wüterich