http://video.google.de/videosearch?q=wii+ps3
Fauler Sack <_<
Man ist mir ödeich hatte ja gehofft ( >_> ) bis mindestens 13Uhr beim Bafög Amt an der Uni vom Bremen zu sitzen und was ist? ich war nach 10min fertig T_T
Und wäre ich nicht zu faul die PS2 mit KH2 anzumachen würde ich davor sitzen aber ich kann mich so schwer vom PC aufraffen ^^'''
Lol, ist wie beim AugenarztZitat von Auri
![]()
Und das mit dem zu faul kenn ich auchDie heutige Jugend ist schon erschreckend.
So, mittag ist fertig, ich hab nichts zu tun und in 'ner Stunde kommt ein Schnupperstift, den ich irgendwie beschäftigen muss. Ich glaube da liegt noch irgendwo etwas altpapier rum }![]()
\o/ Ich hab grade eine an meinen Cousin aus England geschickt. Er kommt uns Ende November besuchen und ich freue mich jetzt schon tierisch drauf. Er bringt mir auch einige alte Rollenspiel mit. \o/
Weil ich grad so gut drauf bin bekommt jeder im QFRAT Kekse von Zabucräcker. *kekse verteil*
kann mir irgendwer ne shotgun geben damit ich meine kopfschmerzen beenden kann? >_<
mir tut alles weh, das wetter ist scheisse und meine zigaretten sind alle *alles hass*
oh mann ;_;
'ne shotgun kann ich dir nicht geben, aber dafür einenZitat
Nicht den Kopf hängen lassen ^__^
Und ich geb dir gerne eine Zigarette von mir ab
(________________(_____(_)
Danke für den Keks *mampf*. Warum kommt dein Cousin dich besuchen? Geh du lieber ihn besuchen, England ist doch toller als Deutschland. *weitermampf*Zitat von Zappel
Ein Glück - keine Mikrowelle *phew*
Verdammt XDZitat
LOL, und jetzt stell Dir das Dilemma bei einer 8köpfigen Familie vor!Zitat
Ja, meine Kollegin lässt schön grüßen XDZitat
... oder ihre Handynummer zwischendurch einfach mal gewechselt haben...Zitat
Ja XDZitat
Das glücklicherweise weniger...Zitat
Kommt noch XDZitat
Nervig, aber wahr!Zitat
... ich gestehe...Zitat
Na ja, schieben wir noch ein "auf Arbeit" zwischen... und es stimmt ._.Zitat
Sure XDZitat
Nee, ich lache!Zitat
Done!Zitat
Ich hab es wirklich nicht gemerktZitat
Ja... ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja...Zitat
Leider, aber ja, es stimmt XDZitat
Einen schönen Gruß von meinem halben Kollegium - wir hatten so ziemlich alle die Hand drauf...Zitat
Sehr geil XD
Müde T_T
Elli is böse böse putt T_T
Grad 2 Stunden Sport draußen bei der Hitze gehabt, blöde Spiele mit dem Lehrkörper gespielt, bis zum Umfallen gesprintet und dann halb tot und zerquetscht im Buss heim gefahren >.<
Und so wirds mir von nun an jeden Donnerstag ergehen >.<
@Rick: geile Liste XD
lol, Dee is da![]()
Jaja, trampelt drauf rum >_>
Man darf wohl nach 3 Jahren wohl noch den einen oder anderne Fehler in der Fremdsprache machen >_>