*gammel*
So kann man eigentlich zur Zeit am besten das beschreiben, was ich Tag ein Tag aus im VBK 10 mache; gut, diese Woche ist noch Fahrausbildung, aber ansonsten hänge ich da nur rum und habe nix zu tun... und wenn ich mir das so anschaue, wird sich daran auch erstmal nix ändern... na ja, vielleicht kommt etwas mehr Schwung in den Laden, wenn von einem Bezirkzkommando zum Landeskommando umgemodelt worden sind. Obwohl: eigentlich ist das Gammel ja nix Schlechtes, so kommt man nicht in den Stress, irgendwas auf die Schnelle machen zu müssen
Nur die Arbeitszeiten (besser gesagt: die Aufstehzeit) ist ätzend...<<
DJ n
@DJ n: Schlimm wird es erst, wenn der Stress Dich nach einem halben Gammeltag überfällt und Du kaum aus dem Allerwertesten dann kommst. ._.
@Bro: Zu 2. Na jo, hab sie wie gesagt nur auf Englisch. Und da Du die Filme nicht vorher sehen solltest, brauche ich dann Sonntag nur AC mitzuschleppen![]()
\o/ Bin die Schnupperstiftin wieder los. Wobei s schade ist, die hat so schön die Drecksarbeit gemacht![]()
Nein, mal ehrlich, die war sooooooooowas von Knuffig
Eine Asiatin (hat jedoch den schweizer Pass), was schonmal ultraknuffig ist und dann noch eine, mit der man die ganze Zeit nur scheisse bauen konnteSolche Hühner sollte es öfters geben
![]()
Nunja, inner halben Stunde kann ich ENDLICH nach Hause. 10 Stunden Arbeiten strengt ganz schön an <<"
Remember: Nie wieder QFRAT-CT-Videos in der Schule anschauen... >_>"""
Vor allem nicht mit Musik.