mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Vielleicht verlängern die Mods ja jetzt die Seitenzahl der Threads o.O

Naja, dann hier nochmal für Aya

Kannst du dafür das hier öffnen?

steels "Seite" ist eh nur ne mp3.
    Irgenwie habe ich das Gefühl, der Drehtisch war die absolute Hauptatraktion in Dortmund

Was das andere Video angeht, I see fools but no dancin.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Irgenwie habe ich das Gefühl, der Drehtisch war die absolute Hauptatraktion in Dortmund
    Neben dem Alkohol? Ja! Und das WestCoasts Zelt quasi geflutet war. Und Switchy Witchy. Und die Final Fuckin' Stage. I LIKE IT!

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und OMG warum hast du das in Youtube getellt OO
    Aus Spaß an der Freude.

Und ich bin ja fast am Überlegen, ob mein nächster Rechner nicht ein Mac wird.
    http://www.apple.com/de/getamac/ads/

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Aus Spaß an der Freude.

Und ich bin ja fast am Überlegen, ob mein nächster Rechner nicht ein Mac wird.
    http://www.apple.com/de/getamac/ads/
    1. Na dann...
    2. MAC!!! Ja bist du deppert ?! ôo Macs sind so schei**e für die findest du nicht mal richtig anständige Programme
    Na ja ich will dir nicht vorschreiben was du kaufen sollst...

Ich bin übrigens schwer entäuscht, dass mich hier kein Mensch wegen meines schweren Schicksals bedauert!

*schmollen geht*

Mir gehts den Umständen entsprechend.
    Bin müde aber trotzdem gut drauf.
    Blöd und doch kann ich mich atm nicht hassen oô
    Meine Mom hat mir bestimmt irgendwelche Drogen untergemischt <<"

Edit: Welches schwere Schicksal? o_O

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen

Edit: Welches schwere Schicksal? o_O
    Dito....!

Was ich im letzten QFRAT geschrieben habe. Der Rauchunfall und dier Gestank der dadurch in meiner Wohnung herrscht. So werden also die Beiträge gelesen...

*sich einen Strick nimmt*

TRAURIG ABER WAHR....

So merkst du, dass du im Jahr 2006 lebst, weil...
    1. du unabsichtlich Deine PIN - Nummer in die Mikrowelle eingibst
    2. du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast
    3. du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht
    4. du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt
    5. du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben
    6. du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest
    7. du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen
    8. du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen
    10. alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen
    11. du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen
    12. du morgens aufstehst und erstmal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst
    13. du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)
    14. du diesen Text liest und grinst
    15. schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Mail weiterleitest
    16. du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und
    17. du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt
    ...und jetzt lachst...
    Na los, schick's schon weiter... : -) es stimmt ja oder etwa nicht?

Übrigens:

Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und
    komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell
    kaum aktiv sind, ihre e-mail's mit der Hand auf der Maus lesen.

Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät.............

@aya: Jo schau ich mir daheim mal an.
    @viddy.. such das add mal auch mit wii und ps3 ^^ das is auch geil.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Na los, schick's schon weiter... : -) es stimmt ja oder etwa nicht?
    Scheiße jaaaaaaaaaa

@viddy.. such das add mal auch mit wii und ps3 ^^ das is auch geil.
    Such du's mir

Man ist mir öde ich hatte ja gehofft ( >_> ) bis mindestens 13Uhr beim Bafög Amt an der Uni vom Bremen zu sitzen und was ist? ich war nach 10min fertig T_T
    Und wäre ich nicht zu faul die PS2 mit KH2 anzumachen würde ich davor sitzen aber ich kann mich so schwer vom PC aufraffen ^^'''

Zitat Zitat von Auri
    Man ist mir öde ich hatte ja gehofft ( >_> ) bis mindestens 13Uhr beim Bafög Amt an der Uni vom Bremen zu sitzen und was ist? ich war nach 10min fertig T_T
    Und wäre ich nicht zu faul die PS2 mit KH2 anzumachen würde ich davor sitzen aber ich kann mich so schwer vom PC aufraffen ^^'''
    Lol, ist wie beim Augenarzt
    Und das mit dem zu faul kenn ich auch Die heutige Jugend ist schon erschreckend.

So, mittag ist fertig, ich hab nichts zu tun und in 'ner Stunde kommt ein Schnupperstift, den ich irgendwie beschäftigen muss. Ich glaube da liegt noch irgendwo etwas altpapier rum }

\o/ Ich hab grade eine an meinen Cousin aus England geschickt. Er kommt uns Ende November besuchen und ich freue mich jetzt schon tierisch drauf. Er bringt mir auch einige alte Rollenspiel mit. \o/

Weil ich grad so gut drauf bin bekommt jeder im QFRAT Kekse von Zabucräcker. *kekse verteil*

kann mir irgendwer ne shotgun geben damit ich meine kopfschmerzen beenden kann? >_<

mir tut alles weh, das wetter ist scheisse und meine zigaretten sind alle *alles hass*

oh mann ;_;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    6. du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest
    7. du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen
    Vollkommen normal...passiert mir öfter...
    Und das schon seit Jahren...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vollkommen normal...passiert mir öfter...
    Und das schon seit Jahren...
    Ich frag mich wie das wird wenn wir unsere Übungsfirma aufgestellt haben!? Ich freue mich schon drauf.

*gammel*
    So kann man eigentlich zur Zeit am besten das beschreiben, was ich Tag ein Tag aus im VBK 10 mache; gut, diese Woche ist noch Fahrausbildung, aber ansonsten hänge ich da nur rum und habe nix zu tun... und wenn ich mir das so anschaue, wird sich daran auch erstmal nix ändern... na ja, vielleicht kommt etwas mehr Schwung in den Laden, wenn von einem Bezirkzkommando zum Landeskommando umgemodelt worden sind. Obwohl: eigentlich ist das Gammel ja nix Schlechtes, so kommt man nicht in den Stress, irgendwas auf die Schnelle machen zu müssen
    Nur die Arbeitszeiten (besser gesagt: die Aufstehzeit) ist ätzend...<<

DJ n

@DJ n: Schlimm wird es erst, wenn der Stress Dich nach einem halben Gammeltag überfällt und Du kaum aus dem Allerwertesten dann kommst. ._.

@Bro: Zu 2. Na jo, hab sie wie gesagt nur auf Englisch. Und da Du die Filme nicht vorher sehen solltest, brauche ich dann Sonntag nur AC mitzuschleppen

\o/ Bin die Schnupperstiftin wieder los. Wobei s schade ist, die hat so schön die Drecksarbeit gemacht
    Nein, mal ehrlich, die war sooooooooowas von Knuffig
    Eine Asiatin (hat jedoch den schweizer Pass), was schonmal ultraknuffig ist und dann noch eine, mit der man die ganze Zeit nur scheisse bauen konnte Solche Hühner sollte es öfters geben

Nunja, inner halben Stunde kann ich ENDLICH nach Hause. 10 Stunden Arbeiten strengt ganz schön an <<"

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    @DJ n: Schlimm wird es erst, wenn der Stress Dich nach einem halben Gammeltag überfällt und Du kaum aus dem Allerwertesten dann kommst. ._.
    Ok, das hatte ich bisher nicht, aber ich werd's mir merken; vielleicht kann man so irgendwie vorplanen oo
    Aber ich glaube, gegen sowas hilft auch keine Planung xD

DJ n