Kritisierst du etwa meine Zabucräcker. Die kann man 5 Tage lang in der Sonne stehen lassen und die schmecken noch klasse.![]()
Das kostet aber. *händereib*
Das kann ja noch nicht mal ich aussprechen. Was ist das überhaupt?![]()
Pooooof, mir schlagen die gebratenen Nudeln vom Chinesen immernoch auf den Magen. Ich sollte mehr auf meine schlanke Linie achten. *posen*
Suche Aufputschmittel... Tee und Kaffee helfen nicht mehr bzw. mein Magen nimmt es mir mittlerweile übel (und bleibt mir bloß mit Coffee-Tabletten vom Hals. Die Dinger sind das Letzte...). Der Schnitt in die Hand und Salz rein funktioniert auch nicht mehr, außerdem gibt das ne Sauerei auf der Tastatur. Kalt duschen wäre ne Alternative, nur leider müsste ich dann permanent unter der Dusche bleiben, was in Hinblick auf die PC-Nutzung eher unpraktisch ist. Streichhölzer in den Augen brechen schon ... öhm... naja, vergessen wir es, ich probier mal
...
...
...
*gulp* das war keine gute Idee...
Muss erst mal weg, bevor mich der Nachbar lyncht... (Wieso mag der nicht Leaves' Eyes??)
Cheers
Silence
Geändert von Silence (15.10.2006 um 01:25 Uhr)
Jaja, solchen Schmarrn wurde mir schon mehrmals erzählt und danach hatte ich immer 'ne Lebensmittelvergiftung << Das war NICHT schön T__TZitat
Ich hab nen reichen Grossvater, der ruhig mal was springenlassen könnte :3Zitat
Ein KüchenschrankZitat
und ist ganz leicht auszusprechen, ich habs sogar hingekriegt, dass das eine Spanierin sagen kann *in die brust werf und umherstolzier*
uhuuuuh~
Somebody Told me
that you have a boyfriend
who looks like a girlfriend...
that I had in February of last year.
It’s not confidential,
I’ve got potential.
Yeaaaaaaaahargh.
Kackohrwurm, Viddy du bist scheiße.
und jeder, der vor 11 Uhr aufsteht ist Krank :0. Genau.
und Viddy ist nicht ängstlich, was Telefone angeht....
Somebody Told me
that you have a boyfriend
who looks like a girlfriend...
that I had in February of last year.
It’s not confidential,
I’ve got potential.
Yeah.
Hallo?! ich bin ja wohl die Person die sich andauernd verletzt und unabsichtlich Selbstmord gefährdet ist und nicht du!!!![]()
Und so ein Messer schadet dich nicht, das bildest dir nur ein...![]()
Und wenn du dich verletzt dann ist halb so schlimm, da du diesen Sani-Dingsbums gemacht/gelernt hast oder nicht ôo
Also jammer nicht und schneid für mich ein Stück Steak heraus![]()
BTW: Klick!!
Na gut, aber beschwehr dich nicht, wenn das Steak dann nen komischen Beigeschmack hat und mir nur noch 3 von 10 Fingern geblieben sind
Hmm... die hätten uns da echt mal bei der San-Ausbildung beibringen sollen, wie man Fleischwunden näht xD
Schon passiert
DJ n
Guten Morgen..~ Ja morgen.. \o/ Um kurz nach 15 Uhr aufstehn is doch was feines.
Uhm..
Die sind voll toll! \o/ Hab ich 2 mal auf meiner Arbeit dem Koch entwerndet um mein Jogurt aufzuschneiden.. Leider hab ich meinen Daumen getroffen.Zitat von Aya
![]()
Was macht der die auch so verdammt scharf...