mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
  1. #101
    Zitat Zitat
    Ihr seid ja gar nichts wert, wenn ihr nicht einmal eine Nacht durchmachen könnt.
    Ich hab letztes WE durchgemacht, aber da hatte ich am Tag zuvor auch frei
    Naja, die Kohle für FF8 ist überwiesen freu mich schon drauf, dann werden Nächte durchgemacht \o/
    Zitat Zitat
    Gamen? Mann, ich merke immer mehr, wie ich aus dem Alter einfach raus bin. (Nichts für ungut...) Ich kann kein ernsthaftes Videospiel mehr anmachen; ich habe darauf einfach keine Lust mehr.
    Dann bist du ja älter als meine Mutter O___O OMG sogar älter als Opa-Acha O________O Cool. Dann bist du ab jetzt mein Uropa. Da kann ichs dir ja auch verzeihen, dass du mich Beamter genannt hast, bist halt schon ein klein wenig senil

  2. #102
    Den Tanz
    muss ich bis heute Abend können, einfach nur uber. Fällt auch gar nicht auf

  3. #103
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Den Tanz
    muss ich bis heute Abend können, einfach nur uber. Fällt auch gar nicht auf :D

    Dann läufts wie von selbst :A

  4. #104
    Das sind Kopfschmerztabletten, irgendwelche Kapseln und PETs... aber keine Drogen

  5. #105
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das sind Kopfschmerztabletten, irgendwelche Kapseln und PETs... aber keine Drogen
    ...psssst zertör doch nicht Samos kleine Hoffnungen und Weltbild... ;_;

  6. #106
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...psssst zertör doch nicht Samos kleine Hoffnungen und Weltbild... ;_;
    Ja, bitte ;_;
    BTW, Viddy, schau dir mal die URL des Bildes an :>

  7. #107
    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Ja, bitte ;_;
    armes kleines Samo`

    BTW: Leute, mir ist mir langweilig... Hab zwar Ferien, denoch nix zu tun...<<

  8. #108
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    armes kleines Samo`
    :'>

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    BTW: Leute, mir ist mir langweilig... Hab zwar Ferien, denoch nix zu tun...<<
    Dito.
    *aya im msn messenger add* >: )

  9. #109
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    BTW: Leute, mir ist mir langweilig... Hab zwar Ferien, denoch nix zu tun...<<
    Tausch mit mir, ich bin in der Klausuren-Phase und das sollte stressig sein (meinen zumindest alle aus meiner Stufe ^^")

  10. #110
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Tausch mit mir, ich bin in der Klausuren-Phase und das sollte stressig sein (meinen zumindest alle aus meiner Stufe ^^")
    Nie im Leben würd ich mit dir tauschen wollen

  11. #111
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    BTW: Leute, mir ist mir langweilig... Hab zwar Ferien, denoch nix zu tun...<<
    Dann komm Morgen her nach Hamburg und hilf' mir und dem Obergefreiten, die Inventur in der Kartenstelle zu machen. Ah und wenn du schon da bist, kannst du gleich am Mittwoch mithelfen, Waffenreinigen, weil wir da wieder einen Waffenapell haben und die da richtig schön sauber sein müssen. Und dann kannst du auch gleich helfen, Material in den Keller tragen und... oh man, jetzt fällt mir all das ein, was kommende Woche an Arbeit wartet... vom Vorbereiten auf die Einstellungstests mal ganz zu schweigen oô

    Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Warum rast du eigentlich immer gleich contra in meine Posts?
    Weil sie nicht lustig sind, darum

    DJ n

  12. #112
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dann komm Morgen her nach Hamburg und hilf' mir und dem Obergefreiten, die Inventur in der Kartenstelle zu machen. Ah und wenn du schon da bist, kannst du gleich am Mittwoch mithelfen, Waffenreinigen, weil wir da wieder einen Waffenapell haben und die da richtig schön sauber sein müssen. Und dann kannst du auch gleich helfen, Material in den Keller tragen und... oh man, jetzt fällt mir all das ein, was kommende Woche an Arbeit wartet... vom Vorbereiten auf die Einstellungstests mal ganz zu schweigen oô
    Tja bezahl mir mein Zug Ticket... dann werden wir weiterschauen...

  13. #113
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Tja bezahl mir mein Zug Ticket... dann werden wir weiterschauen...
    Ist ja nicht so teuer, zumal ich Heute Gehalt bekommen habe

    DJ n

  14. #114
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so teuer, zumal ich Heute Gehalt bekommen habe
    Tja dan los!! Hopphopp morgen will ich mein Zugticket haben

  15. #115
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Tja dan los!! Hopphopp morgen will ich mein Zugticket haben
    Hmm... dann will ich dein Gesicht sehen, wenn du das in der Hand hast oô Dann hast du aber auch zu kommen und zu helfen oô Rumbummeln ist dann nich oo
    Btw: bezahlt wirst du dafür nicht, willst ja nur was zu tun haben

    DJ n

  16. #116
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hmm... dann will ich dein Gesicht sehen, wenn du das in der Hand hast oô Dann hast du aber auch zu kommen und zu helfen oô Rumbummeln ist dann nich oo
    Btw: bezahlt wirst du dafür nicht, willst ja nur was zu tun haben

    DJ n
    WAIIIII!!! Mini-CT bei DJ n !!!
    Du weißt das ich nix umsonst mache....<< ich will wenigstens n Steak und n Bier

    ME die Kapitallistin

  17. #117
    Mäh, mir ist langweilig. Ich will was unternehmen, aber ich weiss nicht was ;__; Meine Freunde sind alle in den Ferien (bis Ende nächster Woche ) und ich hab kaum noch kohle, da für FFVIII und ein paar Dinge, die ich im Punk/Metal/Gothic-Shop gekauft hab fast meine ganze Kohle drauf gegangen ist. Für ein paar Anti-Rassismusaufnäher und solchen schmarrn ._. 26.05 €. Das ist ein halbes Vermögen <<"

    Auf zocken hab ich jetzt auch keinen Bock mehr, hab zu lange <<" und Zimmer aufräumen, damit ichs endlich mal meinen Wünschen entsprechend umstellen kann (zum 1000000sten Mal) mag ich auch nicht.
    Ich hoffe, meine Mom geht heute Abend noch etwas weg, damit ich wenigstens meine Ruhe hab und so <<

    Naja, mal schaun... erstmal muss ich schauen, dass ich auf die 4 Liter wasser am Tag komme.

  18. #118
    Blubb, wem außer euch ist bereits aufgefallen, das ich wieder da bin?


    Aye.

    Rømø = Zu kalt und so. Oder lags am Herbst?

    Die Sprachen von Dänemark und den Niederlanden klingen auf den ersten hör so gleich, aber sie sind so unterschiedlich - Niederländisch ist so leicht, und Dänisch so schwer... Nächstes mal lieber wieder Holland, das ist sowieso schöner. Und da hab ich auch schönere Erinnerungen dran.

  19. #119
    mir ist auch langweilig. aber juchu ab montag wieder Schule \0/ dann erstmal drei Arbeiten schreiben, Referate halten usw. juchuuuu.

    @Duke
    oh man den Tanz will ich bei dir und Boo Synchron sehen O__O das wär so geil hahaha xDD *sich das grad vorstellen muss*

    *weiter langweilen geh* \0/

  20. #120

    Users Awaiting Email Confirmation

    Abend, Community.

    Wie ist das werte Befinden?^^"

    Zitat Zitat von Yuna
    mir ist auch langweilig
    Oh, ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •