Mäh, mir ist langweilig. Ich will was unternehmen, aber ich weiss nicht was ;__; Meine Freunde sind alle in den Ferien (bis Ende nächster Woche) und ich hab kaum noch kohle, da für FFVIII und ein paar Dinge, die ich im Punk/Metal/Gothic-Shop gekauft hab fast meine ganze Kohle drauf gegangen ist. Für ein paar Anti-Rassismusaufnäher und solchen schmarrn ._. 26.05 €. Das ist ein halbes Vermögen <<"
Auf zocken hab ich jetzt auch keinen Bock mehr, hab zu lange <<" und Zimmer aufräumen, damit ichs endlich mal meinen Wünschen entsprechend umstellen kann (zum 1000000sten Mal) mag ich auch nicht.
Ich hoffe, meine Mom geht heute Abend noch etwas weg, damit ich wenigstens meine Ruhe hab und so <<
Naja, mal schaun... erstmal muss ich schauen, dass ich auf die 4 Liter wasser am Tag komme.
Blubb, wem außer euch ist bereits aufgefallen, das ich wieder da bin?
Aye.
Rømø = Zu kalt und so. Oder lags am Herbst?
Die Sprachen von Dänemark und den Niederlanden klingen auf den ersten hör so gleich, aber sie sind so unterschiedlich - Niederländisch ist so leicht, und Dänisch so schwer... Nächstes mal lieber wieder Holland, das ist sowieso schöner. Und da hab ich auch schönere Erinnerungen dran.![]()
mir ist auch langweilig. aber juchu ab montag wieder Schule \0/ dann erstmal drei Arbeiten schreiben, Referate halten usw. juchuuuu.
@Duke
oh man den Tanz will ich bei dir und Boo Synchron sehen O__O das wär so geil hahaha xDD *sich das grad vorstellen muss*
*weiter langweilen geh* \0/
Abend, Community.
Wie ist das werte Befinden?^^"
Oh, ja.Zitat von Yuna
Jaja, solchen Schmarrn wurde mir schon mehrmals erzählt und danach hatte ich immer 'ne Lebensmittelvergiftung << Das war NICHT schön T__TZitat
Ich hab nen reichen Grossvater, der ruhig mal was springenlassen könnte :3Zitat
Ein KüchenschrankZitat
und ist ganz leicht auszusprechen, ich habs sogar hingekriegt, dass das eine Spanierin sagen kann *in die brust werf und umherstolzier*
Hallo?! ich bin ja wohl die Person die sich andauernd verletzt und unabsichtlich Selbstmord gefährdet ist und nicht du!!!![]()
Und so ein Messer schadet dich nicht, das bildest dir nur ein...![]()
Und wenn du dich verletzt dann ist halb so schlimm, da du diesen Sani-Dingsbums gemacht/gelernt hast oder nicht ôo
Also jammer nicht und schneid für mich ein Stück Steak heraus![]()
BTW: Klick!!
Na gut, aber beschwehr dich nicht, wenn das Steak dann nen komischen Beigeschmack hat und mir nur noch 3 von 10 Fingern geblieben sind
Hmm... die hätten uns da echt mal bei der San-Ausbildung beibringen sollen, wie man Fleischwunden näht xD
Schon passiert
DJ n