Hast du heute zu tief in die eine oder andere Bierflasche geschaut? oô
Ich wünschte, ich hätte es (ich glaube, ich weiß, was ich in den nächsten 10 Minuten mal machen werde...<<), weil der Tag heute einfach nur beschissen war. Gut, er fing damit an, dass ich schon um 2:30 Uhr wach war, obwohl ich erst 2 Stunden später hätte aufstehen müssen... na ja, bin 15 Minuten vorm Weckerklingeln aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte...<<
Dann mal wieder das typische Chaos bei den ÖVP in Hamburg, aber trotzdem um 07:00 Uhr beim Dienst erschienen bin... total müde...<<
Ok, bein Antreten wurde mir dann verkündet, dass mein Urlaub genehmigt wurde - ein Punkt für die positiven Dinge heute also. Damit steht's 3:1.
Und dann ging's los: nach dem Antreten erstmal ordentlich viel Material in einen blöden Keller schleppen und zwar Warndreiecke, Warnwesten, Verbandskästen, Forstschutzmittel und eine schön schwere Kiste. Merkt euch das Zeug, das taucht nochmal auf. Dann hieß es: Bestandsaufnahme in der Kartenstelle... vom um 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr und dann nochmal von 12:15 Uhr bis 14:00 Uhr nur beschissene Karten und Overlays gezählt... <<
Dann sollten wir den Wagen unserer Abteilung von der Werkstatt abholen. Haben wir gemacht und was kam dann: Wagen wieder aufrüsten. Also ab in den Keller und das dort verstaute Material - Warndreiecke, Warnwesten, Verbandskästen, Forstschutzmittel und eine schön schwere Kiste, da ist es wieder! - wieder raus holen... Und Morgen dann den blöden Wagen waschen...
Endstand nach einer recht einseitigen Partie: Positiv: 1 Beschissen: habe nach 10 aufgehört mit zählen...<<
So... wo war nochmal das Bier?
DJ n