Hoppla, tut mir leid, ich habe den Thread ganz aus den Augen verloren...
Joar, amazon bietet etwa das gleiche Buch für 9.90 € an, also würdest du es für mindestens 5 € kriegen.Zitat von akira62
Es ist eine Hardcover-Version in grün, den Umschlag musste ich abnehmen, der war schon ganz zerfleddert...
Wegen dem Versand weiss ich kaum Bescheid, aber da findet sich schon was, wenn das Interesse noch besteht. ^^
Für beide zusammen...? 10 € war so meine Vorstellung.Zitat von ImmortalRaven
Und zum Zustand: Bei 'Die verschlungenen Pfade' kann man dank des schönen Hochglanzumschlags keine Gebrauchsspuren erkennen, ausser, dass die Kanten ausgefranst sind und einige Seiten Spuren von Eselsohren (Mangel an Lesezeichen... ^_~) tragen.
'Der gesprungene Kristall' ist hingegen mal nass geworden und deswegen etwas gewellt in der ersten Hälfte. Ansonsten die gleichen Spuren wie beim anderen Buch...
Gelesen wurden sie beide mindestens dreimal und mit 'Der gesprungene Kristall' liest man sozusagen das wichtigste Ereignis der Dunkelelf-Saga (wie Bruenor Wulfgar aufgabelt).
Zuallererst: Danke für die Erinnerung an den Thread! ^^Zitat von Miaka86
Worum es in den Büchern geht sei hier schnell gesagt:
'Zwanghaft zerstreut'
Quelle: amazon.deZitat
'Der verstörte Eros'
Quelle: amazon.de | Okay, die Einteilung war mir hier nicht klar; wollte keine eigene Sparte nur für ein Buch machen. Übrigens: Sondereinband!Zitat
'Die Macht der Psyche'
Quelle: is' ja klar... | Ich rate von dem Buch ab, wenn du Psychologie studierst / studiert hast... darin wirst du kaum Neues finden.Zitat
Vielleicht bist du jetzt etwas enttäuscht, weil es sich nicht gerade um 'Das Ich und das Es' handelt (das will ich noch behalten :P), aber man kann damit etwas anfangen. Für mich waren es teilweise auch Lückenfüller, als ich fünf Monate Ferien hatte.
Solche Bücher sind ja auch nicht gerade billig, normalerweise. Aber wenn du doch noch eines würdest haben wollen, so würde ich es dir einzeln deutlich unter dem Marktpreis verkaufen. Sprich: etwa 5 € pro Buch. Für alle zusammen dürfte es dann doch ein wenig mehr sein, sagen wir mal... 15 € mindestens.
Allgemein muss ich sagen, dass es mir bei dem Bücherverkauf zuallerletzt um das Ökonomische geht. Ich bin sehr dafür, ein- und dieselben Bücher unter Gleichgesinnten durchzureichen, wie es früher in Studentenkreisen üblich war. (Weiss nicht, wie das bei euch ist; wir machen das heute noch so...) Das kommt den lieben Bäumen zugute und auch den - normalerweise nicht allzu reichen - Studenten / Schülern.
Danke für euer Interesse.