Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Zu verkaufen - Ein Haufen Bücher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @miaka:
    Ich habe dir nicht geantwortet, weil ich keine Frage dahinter entdeckt habe. 0.o
    Selbstverständlich kannst du die Bücher auch später noch haben, zu den selben Konditionen versteht sich. Ich bin kein ökonomisches Monster.

@Ranmaru:
    Joah, beim Fotografieren ist mir das auch aufgefallen. Natürlich tut's mir schrecklich leid, dass ich mich da geirrt habe... Es steht eben auf der ersten Seite die Jahreszahl 1816, was allerdings das Gründungsdatum der Bibelgesellschaft ist...
    Auf der nächsten Seite ist ein klitzekleiner Stempel angebracht mit 1949 darauf.

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    @miaka:
    Ich habe dir nicht geantwortet, weil ich keine Frage dahinter entdeckt habe. 0.o
    Selbstverständlich kannst du die Bücher auch später noch haben, zu den selben Konditionen versteht sich. Ich bin kein ökonomisches Monster.

@Ranmaru:
    Joah, beim Fotografieren ist mir das auch aufgefallen. Natürlich tut's mir schrecklich leid, dass ich mich da geirrt habe... Es steht eben auf der ersten Seite die Jahreszahl 1816, was allerdings das Gründungsdatum der Bibelgesellschaft ist...
    Auf der nächsten Seite ist ein klitzekleiner Stempel angebracht mit 1949 darauf.
    Achso ich habe gedacht weil du im vorigen Post geschrieben hast "auch" entäuscht da dachte ich du hast meinen Post nicht gesehen und dachtest ich möchte sie nicht mehr ^^

ich sag dir dann bescheid, aber wie gesagt wenn du sie vorher los wirst ich bin nicht böse ^^