So, ich habe hier auch mal wieder neue Screens.
Hoffe das diese etwas besser geworden sind und der Le
nicht mehr so stark ist.
Wie kommt man bloß an diese Truhe?
SO!! ^^
Wie ist der Aufbau des Berges? Details, Bodentexturen und alles
kommt natürlich noch. Aber wie ist zuerst einmal der Aufbau des Berges?
Underdark:
Ich hatte auch gar nicht vor den genauen Plot zu erzählen.
Ich hatte gehofft das es von selbst kommen wird.
Ich habe die genaueren Hinweise aufgeschrieben.
Ich hatte gehofft das es nun eineige mehr verstehen würden.
Ach ja und tut mir leid das ich mich zu deinem Post vor einigen
Tagen noch nicht geäußert habe.
Kommt womöglich noch. Ich weiß es nicht.
Aber deine Fragen sind eigentlich keine richtigen Kriterien zur Story.
Sie sind nämlich alles beantwortet!
Also, die beiden Screens find ich eigentlich sehr hübsch, nur würde
ich viel mehr Pflanzen auf die Map machen. Die Klippen auf den ersten
beiden Map ist ein wenig linear.
Der Aufbau von dem Berg ist nicht schlecht, aber teilweise wieder
zu gerade... ändere das vielleicht noch ein bisschen, mach Bodentexturen
usw. drauf und stell den Screen wieder rein, wenn er fertig ist^^
Dein erster Screen ergibt keinen Sinn.
Ich meine den mit dem Wasserfall.
Auf dem Gebirge ist nur ein kleiner Fluss. Der Wasserfall kann höchstens
10 Minuten bleiben. Dann hat der Fluss auf dem Gebirge kein Wasser mehr.
Ein bisschen komisch erklärt, aber ich denke, du wirst es verstehen.
Hm ... zu den neuen Screens muss ich sagen das sie an sich nicht schlecht sind, aber kannst du den LE nicht noch n Stückchen transparenter machen???
Diese dunklen Screens wirken hingegen als Screenshors zu düster, aber ich weiß nicht wie es wirkt wenn man es spielt ... da wirkt es wahrscheinlich ganz ok ...
Das Ks hingegen find ich sieht eher langweilig aus ... kannst du dem Heldne nicht noch ne bessere Kampfpose verpassen? Ach ja und die ANezigen wirken alle so langweilig eckig und starr ...
Wie wäre es wenn du das Face des helden neben seinen HP einblendest und die Leiste irgendwie anders designst???
Ich hab mir jetzt mal die Story zu Herzen genommen. Eigentlich recht innovativ, auch mal neue Völker und neue Verhältnisse in der Welt. Sowas mag ich. Was mich aber stört: Erst steht, dass sich einige der Dorfbewohner bereit erklärt haben, den als sehr beschwerlich und lang geschilderten Weg zu diesem Krautberg auf sich zu nehmen. Dann erfährt man jedoch, dass ein naives, junges Mädchen offensichtlich mit von der Partie war. Wäre schön, wenn da noch ein passendes Motiv vorhanden wäre. wenn es schon seinen Storytechnischen Grund hat, dann würde ich trotzdem fürs Erste mal einen Schiengrund einsetzen.
Sonst find ichs gut beschrieben, hat mir Spass gemacht, den Plot durchzulesen. Man erfährt viel über die Vergangenheit der Welt, dennoch wird fast nichts über die Storyline verraten. Gut gemacht. Weiter so, die Story hat auf jeden Fall Potential
So, nach einer längeren Demotivationsphase und mehrerem
Üben am Mapping sitze ich wieder am Projekt.
@Noshire:
Danke, du bist einer der wenigen der die Story durchgelesen hat
Zu deiner Frage/Kritik: Fanya war auch eine der Dorfbewohner
die mit den Magiern losgegangen ist. Sie ist nicht plötzlich aufgetaucht.
Und wenn du den eigentlichen Plot lesen möchtest,
dann schaue in einem der Posts nach, und öffne den Spoiler.
So, dann habe ich hier wieder neue Screens
(bzw. verbesserte Screens)
Ich habe die weißen Schriften gegen diese ausgetauscht
KS Leiste geändert, Schrift und Zahlen verbessert, LE heller gemacht und die Pose geändert
KS während eines Zauber Aufladens. Leider an einer ungünstigen Stelle erwischt^^
Das Zusatzmenü wurde vom Design geändert. Die Technik bleibt.
Und übrigens: Als Inventar wird das Standart benutzt.
Intro. David träumt den Traum.
Am Ende des Traumes. David erwacht. Für den guten verwischeffekt habe ich
längere zeit gebraucht. (Für den ganzen Traum sogar ´nen Tag! Oo)
So, ich habe mich ein wenig im Mapping trainiert.
Ähm...Fortschritte??
Das Extramenü. Hier kann man gefundene Extras/Bonusmateriale
ansehen bzw. benutzen. Der Extremmodus ist ein Modus
indem das Spiel in einem übertriebenem Schwierigkeitsgrad neugestartet wird.
Joah...... *g*
Joah, da ich mich mal wieder ans Projekt gesetzt habe könnte es jetzt
mehr Updates geben
Ausserdem habe ich mich mal an´s Hompege basteln versucht. www.dletztendrachen.de.tl
Nicht allzu super aber ich bin darin anfänger XD
Screen 1:
Joa, schönes Titelbild, nur oben rechts "Der Schmer" würd ich wo anders hinmachen, soll doch wohl der Schmerz heißen oder?
Screen 2:
Gut gemappt, schöner LE, nur mMn in der Mitte zu leer. Ich weiß, ist ja ein KS,
aber ein paar Pflanzen mehr stören sicher nicht oder?^^ Das KS-Design ist auch okay.
Screen 3:
Gibt's nicht viel zu sagen, das Mapping hab ich ja schon bei Screen 2 bewertet, und die Animation da sieht gut aus^^
Screen 4:
Eigentlich ein schönes Menü, vielleicht ein bisschen groß. Da wo "Inventar" steht ist ja der Hintergrund anscheinend transparent, sodass man da einen Teil der Map sieht, was ich nicht so schön finde. Mach das da auch schwarz, dann sieht's gut aus. Also das wäre jetzt meine Meinung, wenn du nicht willst, kannst du's natürlich auch lassen^^
Screen 5+6:
Beide gut, finde ich.
Screen 7:
Hmm... die Klippen sind zu manchmal zu gerade und du musst viiieel mehr Bodentexturen und verschiedene Pflanzen verwenden.
Sooooo, nach einer längeren Pause
bin ich auch zu diesem Projekt zurückgekehrt.
Und habe auch gleich ein paar Screens mitgebracht
die auf Bewertungen und Kritiken warten.
Mit diesem Screen bin ich absolut unzufrieden. XD Aba, was soll´s. Dafür wieder eine selbstgemachte Pose XD
Eine von vielen Animierten Szenen im Spiel.
Der Game Over screen. Auch selbstgemacht
Noch ´ne Waldmap (der Wald soll halt ziemlich groß sein)
Animierte Szene
Drache(nauge) beim Selbstgespräch (INFO: Wer Selbstgespräche hasst sollte
sich von diesem Spiel fernhalten! )
Zwei wichtige Drachen im Gespräch
Dito
Noch so´n verwischeffekt. Ich glaube den hatte ich schonmal gezeigt.^^
Egal...
Sonst gibt´s nicht, ich bin für Fragen immer offen und erkläre
auch Unverständliches gerne
mfg Ultima
P.S.: Das mit´m Release der Vorschau wird wohl nichts....
Erstmal: Wow, schön wieder von dir zu hören.... und dann gleich so!
1) Mittelprächtige Waldmap ... Eine zweite Baumart wär schon eine große Verbesserung.
2) Gefiel mir beim ersten Hinsehn sehr gut, aber passt dann doch nicht so richtig zu den restlichen Screens, die du diesmal gezeigt hast.
3) Dieser GO is wirklich wunderbar!
4) Wo ist da der Wald?
5-Ende) Alle wirklich sehr geil! Wozu genau soll der letzte aber gut sein? Oder is das nur ein Zwischenschritt aus einer Animation?
Weiter so! Das is ja eine Vorfreude ... fast wie auf Weihnachten
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