Hi Ultima!

Ich hab mir jezt wirklich die ganze Story durchgelesen ...
Mein erster Tipp: Lern die richtige Zeichensetzung! Es verlangt ja niemand Perfektion, aber Sätze ohne Prädikat machen nun mal wenig Sinn und so dauert es noch länger deinen Text zu lesen.

Zweitens: Es is ja nett, dass du die Vorgeschichte deines Spiels so genau schilderst, aber man erfährt daraus genau null über die Handlung deines Spiels ...

Jetzt zur Geschichte selbst:
1. Du beschreibst Drachen als grundsätzlich einzelgängerisch. Warum trifft das kleine Mädchen dann auf eine Versammlung von Drachen?
2. Warum sind die Menschen die intelligentesten Wesen damals? Sind Drachen und Feen in deinem Spiel dumm?
3. Welchen Einfluss haben die Feen auf die Welt der Magie? Dh: Warum können sie entscheiden, ob die Magier bestimmte Magien gegen die Drachen einsetzen können oder nicht? Da brauchst du unbedingt eine gute Erklärung, sonst kingt das an den Haaren herbei gezogen.
4. Was hat es mit diesem "Seele-von-Körper-trenn-Zauber" auf sich? Du schreibst, dass die Seelen erst nach 24 Stunden sichtbar werden, ok, aber wo waren dann die Seelen der getöteten Drachen die ganze Zeit? Ich nehm mal stark an, dass der Krieg länger als einen Tag gedauert hat ...
5. Du schreibst, dass sich niemand mit den Drachen messen kann, weil sie zu mächtig sind. Warum kann dann das kleine Mädchen die Drachen töten? (Oder ist das die zentrale Frage des Spiels?) Und warum unterliegen die Drachen im Kampf gegen die Magier?

Ich hör jetzt mal auf, aber bitte überarbeite deine Story, daraus kann nämlich was werden. Lg