Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Final Dreams (The Forgotten Story) Rk2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @hellThunder

Habe mir deine 0.41 Version noch einmal geladen und von vorn angefangen.
    Gleich nachdem Marks wachgeworden ist und nach seiner Mutter auf dem Dach schaut erscheint plötzlich ein Hinweis auf den Namen des Ortes. Ist ja sehr schön, aber nicht wenn ich schon in dem Ort bin und es muß auch wieder weg gehen und nicht ewig lange angezeigt werden. Das gleiche gilt für den Ortseingang, zu lange.
    Lise hat sich mir an geschlossen und wir sollen in den Wald gehen, aber plötzlich kommen wir nicht mehr vorwärts, da zwischen den Schritten immer ein laaanges Standbild ist. Das nervt. Im Wald ist alles wieder gut (wenn man dann endlich da ist)
    Warum kann man nicht speichern?? Das finde ich nicht gut. Man wird gezwungen weiter zu spielen oder man bricht ab und muss alles noch einmal von vorn anfangen.
    Es ist auch nicht so toll das man von einigen Büschen und Blumen am weiter laufen gehindert wird. Ich weiss nie ob ich dort weiter komme oder nicht.
    Ich werde trotzdem ersteinmal weiter spielen bis ich die Nase voll habe.

LG

Hallo Binchen1

- Die Anzeigedauer des Stadtnamens wurde von 6 Sekunden + einblendedauer auf 2 Sekunden reduziert + einblendedauer.

- Das mit dem Standbild hört sich nach nem Lag an, ja? Falls andere auch dieses Problem haben, bitte melden!

- Es gibt mehrere Möglichkeiten zu speichern -

- Das mit den Büschen ist in der Tat nervend. Wird gefixed!

Das es von dir mehrere vorgegebene Speicherpunkte gibt habe ich mir schon gedacht. Man weiss nur nie wann der nächste kommt. Wenn ich das Spiel unterbrechen möchte, weil ich z.B. einen Termin habe oder ins Bettchen gehen will, muss ich das Spiel beenden da ich keine Ahnung habe wann der nächste Speicherpunkt kommt. Also breche ich ab und muss alles noch einmal wiederholen. Das nervt etwas.
    Wäre schön wenn es ein paar Speicherpunkte im Spiel geben könnte

LG