Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Final Dreams (The Forgotten Story) Rk2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Dreams - Suche Betatester

Nun ist sehr viel Zeit vergangen - nach meinem Abi und dem anschließenden Urlaub bin ich nun wieder zurück und habe die Arbeit an Final Dreams fortgesetzt.

Ich würde demnächst gerne eine Demo ins Forum stellen:

Bevor ich eine spielbare Version online stelle, brauche ich jedoch eure Beteiligung.

Ich suche einige Versuchspersonen, die sich an die spielbare Demo von Final Dreams trauen.

Betatester wer Lust und Laune hat, meldet sich bitte.

Soo Far,
    HellThunder

@ HellThunder

also ich würde gern des spiel testen da ich ja eh meistens ned viel zu tun habe is es kein problwem des spiel auf herz und nieren zu testen ^^
    ich werde dann auch einen ausführlichen bericht schreiben über rechtschreibfehler und bugs wenn welche auftreten und was mir gefallen oder ned gefallen hat ^^

Also dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben:
    Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut und ich hoffe dass dus auch zuende bekommst.Das einzige was mich ein bisschen stört is dass Mark im KS genauso aussieht wie MK aud dem Spiel Chrono Trigger.Aber wirklich 1 zu 1^^.
    Da ich aber nich soviel Ahnung vom RPG-Maker hab kanns ja durchaus sein dass das ein Standartaussehen für nen Char is.Daher, falls es nich so is, würde ich dir empfehlen es ein wenig aubzuändern.Aber es is schließlich deine Entscheidung.
    Werd mir auf jeden Fall die Demo/Vollversion saugen sobald du sie fertig hast.

MfG
    SephirothEx

Edit:Was betatesten angeht:würd ich auch machen wenn sich nich genug Leute finden

Was les ich da grad ein Spiel darf wieder getestet werden *sich meld* ich würde gern testen^^ ist immerhin das, was ich am besten kann.
    Würd mich drüber freuen einen Betatest für dieses Spiel durchführen zu können.
    mfg
    Kratos

Das Projekt lebt noch und werde alle neuen Infos hier auf der Final Dreams Website und hier im Forum bekanntgeben.

Final Dreams Website

War lange nicht da - berufliche Forbildungen etc. ihr kennt das ja bestimmt alles!

Greeets bis dann!

Wb^^
    Das Posten von Links auf andere Webseiten wird hier nicht gerne gesehen
    Schreibe doch hier in diesen Thread ein paar Infos

Mkay, wenns stört, Admin bitte rauslöschen.

Ansonsten - hier von der Orginalpage

Downloads
    -Demo demnächst erhältlich-

Der Entwicklungsfortschritt des Spiels:

Gameplay: 90%

2D Charaktere: 100%

2D Tilesets: 100%

Geschichte: 100%

FaceSets: 100%

Musik: 100%

Sounds: 100%

Fortschritt der gesamten Spielentwicklung: 40%

Im Kampfsystem und im Menu gibt es immer noch einige Bugs und im CBS und Menu design bin ich nicht gerade ein Held, daher würde ich mich in diesen Bereichen über Hilfe freuen.

Die Demo des Spiels wird nun nur noch von unnötigen Details befreit, um unnötige MBs zu vermeiden.

Das uploaden der Demo wird auch eine Zeit lang dauern, da ich hier nur eine sehr langsame Internetleitung habe (DSL Light, wird ja nicht mal mehr angeboten), könnte der Upload ein wenig dauern.

Wie man im Video (Konfrontation mit Ilanus) sehen kann, benutze ich auch MP3s - daher meine Frage an Euch: Würdet ihr eine MP3 Version bevorzugen oder wollt ihr eher die klassische Variante?

Gibt noch viel zu erledigen - bis demnächst!

Zitat Zitat von HellThunder Beitrag anzeigen
    Mkay, wenns stört, Admin bitte rauslöschen.
    Kannste auch selber über edit machen.^^

Also ich finde dein Spiel sieht sehr interessant aus.
    Ich finds gut das bald was Spielbares kommt ^^

FD Synchro-Sequenz

Ursprünglich war es geplant, bestimmte Sequenzen im Spiel Final Dreams zu synchronisieren.
    Die größe des Spiels würde jedoch schlussendlich ins unermessliche wachsen und das obwohl die Qualität der Aufnahmen drastisch vermindert wurde.
    Schlussendlich könnte man mit einem Spiel rechnen, das mehr als 300 MB sein eigen nennen dürfte.

Trotzdem habe ich mir erlaubt, die Einführungssequenz von Mark und Rufus zu uploaden - soll ja nicht ganz umsonst gewesen sein.

Bis denne!

Final Dreams Mark-Rufus IntroSequenz (Synchro)

bin schon gespannt auf die nächste demo weisste wann man ungefähr damit rechnen kann?

@Riku11
    Nein, wird es nicht. Die Features sind bisher nicht so der Hammer und habe selbst gemerkt, dass da noch viel herumgefeilt werden muss. Das Spiel konzentriert sich jedoch mehr auf Dialoge und die Geschichte, daher mussten in der Vergangenheit die Features im Hintergrund bleiben.

@fallenangle_22
    Werde nun noch die Eigenschaften der Helden und Gegner in einen ausgeglichenen Verhältnis stellen und das erfordert einige Tests.
    Des Weiteren möchte ich noch kleine Features einbauen, die den Kämpfen etwas pepp geben sollen. Gegner verfällt in Raserei oder Hast z.B.
    Ich versuche im Laufe der Tage etwas fertiges zu uploaden.
    Versprechen kann ich jedoch nichts. Möchte nicht, dass die Enttäuschung im Nachhinein größer ist, als die Vorfreude auf ne Demo

Greets HellThunder

Den Kerl in dem schwarzen Mantel hast du aber durch einen Filter gezogen, oder?

Also... vom Schauspiel her ist das ganz hervoragend. Die Qualität ist der einzige Punkt wo man sagen könnte, das es die ganze Sequenz schlecht macht (Ich nehme an du hast ein Headset mit dem du das ganze synchroniesierst). An manchen Stellen versteht man ohne den Text nur schwer etwas, an anderen wiederum versteht man's perfekt. Das wars dann von mir, hoffe ich konnte dir helfen. Mapping und Grafik technisch kann man ja nichts sagen. ^^

@Xia
    japp, ein billiges headset, dass die arbeit eigentlich um einiges erschwert hat.

Ansonsten muss ich dir in allen Punkten Recht geben - mieße Qualität und teilweise undeutlich, zu leise und manchmal auch verständlich.

Die Synchro kommt jetzt sowieso nicht in Frage.

Wenn das Game fertig ist, werd ich vielleicht über ne Synchro an bestimmten Sequenzen arbeiten.

SoooFar =)

Users Awaiting Email Confirmation

@Xia
    japp, ein billiges headset, dass die arbeit eigentlich um einiges erschwert hat.

Ansonsten muss ich dir in allen Punkten Recht geben - mieße Qualität und teilweise undeutlich, zu leise und manchmal auch verständlich.

Die Synchro kommt jetzt sowieso nicht in Frage.

Wenn das Game fertig ist, werd ich vielleicht über ne Synchro an bestimmten Sequenzen arbeiten.

SoooFar =)
    Ich habe ein kleines Tonstudio^^
    Ich bin aber leider zu jung zum Synchronisieren
    Deswegen Synchronisiere ich auch nicht viel...
    Aber immerhin kann ich Xardas perfekt nachsprechen

Zitat Zitat
    Nein, wird es nicht. Die Features sind bisher nicht so der Hammer und habe selbst gemerkt, dass da noch viel herumgefeilt werden muss. Das Spiel konzentriert sich jedoch mehr auf Dialoge und die Geschichte, daher mussten in der Vergangenheit die Features im Hintergrund bleiben.
    Ich bin trotzdem der Meinung das es mindestens ein Goldstern kriegen wird...allein von der Grafik her!

So Leute, die Demo ist fertig und wurde von mir ein paar mal durchgespielt, um Bugs zu beheben. Spiel ist nun spielbar und beinhaltet auch Synchronisation in bestimmten Spielsequenzen und im Kampf sind mit dabei.

Die Demo wird nun vor der Veröffentlichung nochmal einen Testlauf durchmachen, den ich vorerst einer bestimmten Gruppe in meiner Umgebung geben werde, die das Game auf Herz und Nieren testen werden.
    Warum ich hier keine Betatests mache - das Spiel ist momentan einfach viel zu groß. Audiodateien, Videosequenzen und andere Materialien geben dem Spiel ganze 400 MB.
    Das bedeutet ich muss nun alle Resourcen, die in der Demo nicht gebraucht werden rausschmeißen und Videos einen anderen Codec geben und die Qualität der Audiodateien so vermindern, dass die Demo höchstens auf 30 - 40 MB kommt.

Soo Far Hell Thunder =)

Das bedeutet ich muss nun alle Resourcen, die in der Demo nicht gebraucht werden rausschmeißen und Videos einen anderen Codec geben und die Qualität der Audiodateien so vermindern, dass die Demo höchstens auf 30 - 40 MB kommt.
    Na hoffentlich sehen die Videos dann nicht grottig aus/ hören sich die Musikstücke nicht absolut scheußlich an
    Für Videos würde ich ja den x264 Codec empfehlen. Da werden die eigentlich recht klein. Bloß keine Ahnung ob der Maker die abspielt xD
    Und Musikstücke würd ich imo auf 128kbps runterstellen und wenn sie dann immer noch zu groß sind auf doppelte Geschwindigkeit beschleunigen und im spiel mit 50% Geschwindigkeit abspielen. Würde ich nur bei Liedern mit Gesang nicht machen, da kann es sich dann schlimm anhören.

An deiner Stelle würde ich den letzten Testlauf aber erst starten, nachdem du die überflüssigen Dateien gelöscht hast. Sonst läufst du Gefahr, dass du Ressourcen entfernst, die vielleicht doch irgendwo im Spiel noch abgerufen werden, was dann zum Spielabsturz führt. So würden deine Betatester das dann vielleicht noch frühzeitig merken^__^

Gruß
    Stoep