Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Final Dreams (The Forgotten Story) Rk2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Versuche nun Jelomnia die Küstenstadt des Landes Astorias wiederherzustellen.. Wie man hier (kaum) sieht sehr mit Pflanzen geschmückt. Die Stadt Jelomnia ist ein Zeichen des Lebens und des Wohlergehens der Menschen. So ist es zumindest in der Gegenwart.
    Mark und Lise sind als Kinder hier aufgewachsen.

Neu vom 11.12.2006

Es geht langsam wieder vorwärts mit dem Projekt. KS und Scripte bekomme ich wieder hin. Nur eine Frage der Zeit! Habe auch Beistand bekommen. Danke an Herrn Schnorri xD

Hiern paar neue. Lichteffekte waren nur ein Test, werden also verbessert.
    Langsam aber sicher gehts wieder voran!

Hijo HellThunder.

An den Screen gefällt mir überhaupt nicht, dass du soviele verschiedene Charsetarten nutzt. Ich finde die passen überhaupt nicht zusammen!

http://img216.imageshack.us/img216/2...a2alphark8.png
    Bei dem Screen finde ich, sieht der linkte Felsen aus, als würde er fliegen. oô

http://img221.imageshack.us/img221/8...a3alphayq8.png
    Krabben und Krebse? Ich finde hier passen die überhaupt nicht hin.

Der Rest der Screens sind ganz gut aus. Dein Mapping gefällt mir.

Also bis denn,
    Yunoki

Im Png Format ist das Bild nur bissl verschwommen. Dank des Lichteffekts ergibt das dann auch noch die "optische Täuschung", als würde der Felsen fliegen. Poste das nächste mal ohne LE

Sonst, ja gut das mit den Krabben und so... hast Recht!
    Ist ja schließlich kein Strand.

Gibt wieder etwas Neues von Final Dreams.
    Die letzten News sind ja schon etwas länger her.
    Hier gibts ein paar kleine Ausschnitte und bald stell ich auch die Demo rein.

Daher

Demo bring ich die nächsten Tage online =)

So Far, HellThunder

Geändert von HellThunder (08.03.2008 um 13:51 Uhr)

ICh muss einfach was sagen... Aber...

WOW.. Die Picture Monster! BOAH, echt, trifft genau meinen Geschmack!

HEy! Bring ne Demo raus, oder ich werd GAAAnz Böse >.<
    gg

mfg, mitra

Hi hellthunder!

habe mal die spielevorstellung überflogen. Gefällt mir. Man sieht deutlich auch die entwicklung die das spiel grafisch über die jahre hinweg gemacht hat (zumindest was die screens vermuten lassen).

Habe mal die trailer angesehen und werde sie jetzt bewerten:

+ Kein kurzen Trailer sondern einen ausführlichen schleichpart mit viel mapping gezeigt.
    +schöne effekte bei der traumgotterscheinung
    +cooles kampfsystem und gut gewählte kampfsounds
    + schöne technik dabei
    +gegner beherrschen verschiedene arten des angriffs

-die charsets wollen mir nicht gefalle (vom stil her) und
    - passen meiner meinung nach auch nicht immer zu den charakteren-facesets
    -das ks sieht noch etwas langweilig aus (bzw die textbox)
    - du hast ein video doppelt aufegzählt (1 und 3 link sind identisch^^)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ich wünsche dir noch viel glück und motivation bei deinem spiel und das es bald eine aktuelle demo gibt!

mfG

#ben#

Users Awaiting Email Confirmation

Das Spiel wird bestimmt nen Goldstern bekommen!
    Ich fand alles saugut^^

Ich fand das Spiel total toll und eines der wenigen Makerspiele, was mir auch storymäßig sehr zugesagt hat.
    Das man die Kindheit von Mark spielt empfand ich als guten Einfall, da ich eh ein Fan von spielbaren Vergangenheiten bin.
    Fand das Spiel von vorne bis hinten stimmig und dabei rede ich nicht von der Grafik, da sie für mich generell relativ unwichtig ist. Die Story bietet genügend Tiefgang und das zählt schließlich! Ab und zu gibt es hier und da mal ein paar Grammatikfehler, aber das ist ja nicht so schlimm. ^^ Features waren auch passend eingesetzt worden imo.
    Ich freue mich schon wenn es irgendwann ne VV gibt. Bis dahin aber: gutes Gelingen!

Halloween World "Immernacht"

Hab mir gedacht ich schick hier passend zur momentanen Zeit ein paar Screens aus "Immernacht" zu posten.
    Immernacht befindet sich in Gelusia (Traumwelt) und wurde von einem Traumgott (der Kürbiskopf) erschaffen. Dieser Traumgott ist für Träume und Alpträume der Menschen in Gelusia verantwortlich.
    Während Marks Training in Gelusia stattfindet trifft er auch diesen Traumgott an (auch wenn unweigerlich)

Der Kürbiskopf Pukor - Herrscher der Träume, der Träumenden in der Traumwelt.

Mark nachdem ihm Pukor in diesen Traum gesetzt hat. Ziemlich orientierungslos.

Die Bewohner von Immernacht scheinen mehr Angst vor Mark zu haben als er von ihnen.

KS Interface nur ein Test. Für die verschiedenen Träume soll es schlussendlich verschiedene Interfaces geben, die im Einklang mit der Atmosphäre stehen sollen.

ChipSet vorläufig aus "Ateria - Kontinent der Schatten" entnommen. Danke!

Immernacht Trailer

hier ein Trailer der Immernacht und dat Menü bissl zeigt.

Naja, Trailer würde ich das nicht unbedingt nennen^^ So wie ich das sehe, sind das die ersten Spielminuten, die du uns da ungeschnitten präsentierst. Dadurch wirkt das ganze dann auch leider ein bisschen zäh. Ein kurzer 30-60 sekündiger Teaser hätte mMn sicherlich mehr Interesse geweckt.
    Ansonsten ist mir gleich ins Auge gestochen, dass du immer Alptraum geschrieben hast. Das heißt aber Albtraum, hat nämlich nichts mit den Alpen zu tun^_- Der Wald war für meinen Geschmack viel zu dunkel. Ich denke es gibt genügend Beispiele dafür, dass man eine finstere Atmosphäre auch ohne totale Dunkelheit erzeugen kann. Der Lichteffekt(?) in Marks Haus war aber sehr schön anzusehen. Hat eine sehr gute Stimmung erzeugt. Richtig schlimm fand ich aber wiederum das Ende, Schnitt und feddich. Hätte mMn viel schöner ausgesehen, wenn du den Bildschirm langsam verdunkelt hättest und die Musik langsam ausgeklungen wäre. Optimalerweise hättest du am Schluss dann vielleicht auch nochmal den Titel des Spiels einblenden können. So hat es jedoch sehr schludrig und unmotiviert gewirkt >_> Hab trotzdem mal gute 4/5 Sternen gegeben^_-

Ist "Immernacht" jetzt eigentlich ein komplett eigenständiges Spiel oder nur eine Passage innerhalb von "Final Dreams"? Da steig ich gerade irgendwie nicht so ganz durch @_@

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist mir gleich ins Auge gestochen, dass du immer Alptraum geschrieben hast. Das heißt aber Albtraum, hat nämlich nichts mit den Alpen zu tun^_-
    Man kann beides schreiben, beides ist richtig

Mir hat das Gezeigte durchaus gefallen, allerdings muss ich Stoep recht geben, einige Szenen zusammen zu schneiden und dann eine Laufzeit von ca. 1 Minute zu erreichen, wäre angenehmer und interessanter gewesen.

Nein, diese Sequenz wurde einzig und allein wegen dem 31.10 vorgestellt. Der Anfang des "Trailers" ist erst nach 6-7 Stunden Spielzeit zu erreichen. Ich wollte einfach meinen Beitrag zur Halloween-Zeit hinzufügen.
    Im Grunde genommen war das wirklich nur ein kleiner Auschnitt - der mitten während des Spiels aufgenommen wurde. Start Position und alle Variablen - HP, MP, LVl usw. wurden für diesen kleinen Filmausschnitt manuel bestimmt.
    Immernacht ist lediglich einer der Orte in Gelusia (der Traumwelt). Werden verschiedne, individuell gestaltete Orte gezeigt, die unabhängig voneinander bestehen werden.

Trotzdem hoffe ich erst ma, dass das Filmmaterial gefallen hat.

@Hellthunder:
    Also ist das ganze ein Teil des Hauptspiels, oder nicht? Ich steh' immernoch auf'm Schlauch^^

@DSA-Zocker:
    *beiwikipedianachschau* Mmhh, hast recht. Geht scheinbar beides. Schande über mich. Dabei wollte ich doch nur einmal den Klugscheißer raushängen lassen^^

Gruß
    Stoep

@ Stoep
    Richtig, hierbei handelt es sich um ein Kapitel, das ich einfach passend zu Halloween fand - daher die Screens und das Video :P