.
-Die langsame Laufgeschwindigkeit ist ziemlich nervig. Ändert sich das noch im Verlauf des Spiels?
-Die Begehbarkeit der Stadtmap war echt schlimm. Die kleinen Büsche und Grasbüschel könntest du ruhig passiebar machen. Besonders krass war es bei dem einen Haus im Norden. Ich wollte dahinter laufen und wurde dann von zwei gemeinen Büscheln davon abgehalten. Also musste ich um das ganze, große Haus drum herum laufen was besonders mit der langsamen Laufgeschwindigkeit extrem an den Nerven zehrt >_<
-Das Ein- und Ausblenden des Lichteffektes wurde mit der Zeit auch sehr nervig. Mach den Effekt einfach in ein seperates "Parallel-Process-Event" und setz dahinter den Befehl "Clear Timer/Delete Event".
-Die Erklärung zu den Personen wie Lise hättest du besser nicht selbstablaufend machen sollen. So ist das ganze viel zu träge und verleitet zu Alt+F4
Gruß
Stoep[/QUOTE]
Hi
muss stoep leider in einigen punkten recht geben.Siehe Zitat.
Spiele gerade die demo und bin von den dingen echt genervt. Sorry.
Und dann komm ich am Anfang auch nicht weiter, weil ich den Eingang zum Weinkeller nicht finden kann(um das Fass für den Waffenhändler zu holen).
Ansonsten find ich es bis jetzt als Spiel (mapping Story) ganz ok und hoffe das es noch besser wird.
Waldemort