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Thema: Final Dreams (The Forgotten Story) Rk2000

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    .

    -Die langsame Laufgeschwindigkeit ist ziemlich nervig. Ändert sich das noch im Verlauf des Spiels?

    -Die Begehbarkeit der Stadtmap war echt schlimm. Die kleinen Büsche und Grasbüschel könntest du ruhig passiebar machen. Besonders krass war es bei dem einen Haus im Norden. Ich wollte dahinter laufen und wurde dann von zwei gemeinen Büscheln davon abgehalten. Also musste ich um das ganze, große Haus drum herum laufen was besonders mit der langsamen Laufgeschwindigkeit extrem an den Nerven zehrt >_<


    -Das Ein- und Ausblenden des Lichteffektes wurde mit der Zeit auch sehr nervig. Mach den Effekt einfach in ein seperates "Parallel-Process-Event" und setz dahinter den Befehl "Clear Timer/Delete Event".

    -Die Erklärung zu den Personen wie Lise hättest du besser nicht selbstablaufend machen sollen. So ist das ganze viel zu träge und verleitet zu Alt+F4

    Gruß
    Stoep[/QUOTE]


    Hi
    muss stoep leider in einigen punkten recht geben.Siehe Zitat.
    Spiele gerade die demo und bin von den dingen echt genervt. Sorry.
    Und dann komm ich am Anfang auch nicht weiter, weil ich den Eingang zum Weinkeller nicht finden kann(um das Fass für den Waffenhändler zu holen).
    Ansonsten find ich es bis jetzt als Spiel (mapping Story) ganz ok und hoffe das es noch besser wird.
    Waldemort

  2. #2
    Hi,

    spiele auch gerade die Demo, doch eine langsame Laufgeschwindigkeit kann ich nicht bestätigen. Mark rennt bei mir durch die Gegend als wenn der Leibhaftige hinter ihm her wäre (keine Ahnung warum). Was es mir aber auch schwer macht ihn steuern.

    MfG Öhmchen

  3. #3
    Mark scheint wohl zu machen, was er will? Ja, klingt alles ziemlich schade, was hier von den Bugs gesagt wird. Werde heute das ganze nochmal in Ruhe durchtesten und mir anguggen.

    Danke für die zahlreichen Hinweise, werde mich umgehend darum kümmern.

  4. #4
    Für alle, die die Textbox öde finden oder das Intro überspringen wollen oder für die leute, die das Einkaufsystem wollen oder Probleme mit Marks Laufgeschwindigkeit haben

    Final Dreams V0.4.1

  5. #5
    Ds. Lade ich mir gleich mal runter.Hab aber immer noch das Problem mit der Kellertür.

  6. #6
    Hi HellThunder
    hab das mit dem Fass selbst rausbekommen.
    Aber jetzt komme ich in der Höhle nicht weiter. Und zwar bin ich in dem Raum
    mit dem Mittagspausenschalter und ich komme nicht an dem Soldaten vorbei weil er die ganze Zeit in Richtung Betten schaut. Passiert auch nix wenn ich den Schalter drücke. Gibt es ein Trick oder soll das nicht sein?
    Und dann nochmal zur Laufgeschwindigkeit:
    Wenn man bei Marks Haus neben der Speicherstelle von der Pflanze isst fängt Mark an zu rennen.
    Wenn man nur einmal davon isst hat Mark ne super Laufgeschwindigkeit, aber wenn man mehrmals davon was nimmt rennt Mrk als wär der Leibhaftige hinter ihm her.

    Geändert von Waldemort (19.07.2009 um 22:09 Uhr)

  7. #7
    Das mit der Laufgeschwindigkeit ist in der Tat ein Bug, der nicht sein sollte.

    Mit der Pause in der Räuberhöhle, scheinen mehrere Leute Probleme zu haben. Nachdem der Schalter aktiviert wurde, muss man wieder fast zurück an den Anfang der Höhle und dort wird man dann sehen, dass einer der Soldaten Pause macht und nicht mehr da ist.

    Dann kann man den Gero-Strom betreten und das Spiel fortsetzen.

  8. #8
    Hi
    ich bin jetzt gerade in der Kanalisation und bei meinen Gold steht immer noch 00000. Und ich bin auf Level 6 und bei der HP steht 10 5.
    mfg Waldemort

  9. #9
    Das mit dem Gold ist mehr als eigenartig und du hast ja auch bestimmt schon einige Kämpfe hinter dir.

    Das mit dem HP ist ein kleiner bug, der die 0 nicht anzeigt. Arghs, ich weiß, das ist nervend, wird jedoch in der nächsten Demo gefixed.

  10. #10
    ja einige.
    soll ich dir ein savegame schicken?

  11. #11
    Au ja, das mit dem Savegame wär sehr zuvorkommend, dann könnt ich mir das direkt anguggen =) Per PM wäre nett =)

  12. #12
    Hi
    schicke dir das mal. Neues Problem (sorry):
    bin gerade in der Höhle unter Makador und soll ein Code
    eingeben (bei den Terrorclowns). Gehe mal davon aus das das

    der richtige Code ist. Wenn ja geht die Tür nicht auf (Bug).
    Das Savegame ist an dieser Stelle.
    mfg Waldemort

    Heir das Savegame:
    Save06.rar

  13. #13
    Hab in meiner Freizeit wieder ein wenig an FD gebastelt.

    In der neuen Demo sollten folgende Verbesserungen erkennbar sein:

    - Mark wurde bisschen gedoped - Laufgeschwindigkeit :P
    - Kampfsystem ausgereifter und nun auch mit 3 Partymitgliedern möglich
    - Partymenü
    - Meistermenü
    - Diverse Zauber im Menü benutzbar
    - Überarbeitung einiger Dialoge

    Am meisten Zeit hat mich das Kampfsystem + Partymenü gekostet, da diese unmittelbar miteinander verknüpft sind. Hab auch erfahren das Ordnung im Script das A und O ist!

    Weiteres + neue Demo demnächst.





    Geändert von HellThunder (28.10.2009 um 21:12 Uhr)

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