Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Final Dreams (The Forgotten Story) Rk2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Projekt wurde wieder völlig aufgenommen. Momentan wird viel an neuen Features gebastelt. Einige davon sind schon in der jetztigen Version bereit und können angewendet werden. Klassensystem und Gedächtnis-Kartei wurden hinzugefügt.
    Wegen Klausurenstress ist es jedoch ein bisschen stressig mit dem RPG Maker. News gibt es aber immer wieder für diejenigen, die es interessiert.

Ein kleines Treffen mit einem unbekannten, der mit Mark über die den Wächterstein spricht. Weder Mark noch die Bewohner wissen, was es mit diesen Steinen auf sich hat und warum sie erschaffen wurden.
    "Er" scheint jedoch etwas zu wissen.

Mark wird daraufhin mit etwas schrecklichem konfrontiert.

Eine vorläufige Seite der Gedächtniskartei. Nur mit Paint gezeichnet. Werden noch Veränderungen im Style getroffen.

Außerdem fehlen Lichteffekte.

So long.

Zitat Zitat
    Das Projekt wurde wieder völlig aufgenommen. Momentan wird viel an neuen Features gebastelt. Einige davon sind schon in der jetztigen Version bereit und können angewendet werden. Klassensystem und Gedächtnis-Kartei wurden hinzugefügt.
    Finde ich sehr schön, dass es weitergeht.
    Die neuen Features sind sicher interessant, aber du verrätst ja nicht allzu viel...

Die neuen Screens gefallen mir auch, wie bereits alle deiner Screens...
    Allein deshalb, weil ich M&B so mag, gefallen sie mir besonders.
    Beim zweiten Screen muss ich sagen, er ist schön, aber das Panorama passt überhaupt nicht imo, allein schon wegen der Perspektive nicht.

Der dritte Screen. Also vom Grundgerüst her gefällt's mir. Du sagst ja, du wirst es noch verändern, und ich bin mal auf die finale Version gespannt.

Ich hoffe du informierst uns weiterhin, sofern du Zeit findest, denn dein Spiel ist echt interessant...

mfG ~ Blank.