Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Final Dreams (The Forgotten Story) Rk2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://people.freenet.de/finaldreams/ScreenKS.png - gefällt mir ziemlich gut, besonders der Drache ist schön, aber warum ist die Farbe im Screen so seltsam ... blau?

(Noch etwas Allgemeines zum "Unterbringen" der drei Charaktere. So, wie du das machst, ist das ganz in Ordnung, aber ich würde die Zahl von drei Leuten nicht überschreiten, weil dafür der Platz nicht reichen würde. Trotzdem: Beide Daumen hoch!)

Hijo HellThunder,
    als ich den Anfang der Story gelesen habe, habe ich mich schon auf das schlimmste gefasst gemacht, aber die Story hat sich denn doch noch gewendet und ist nicht so weitergelaufen, wie ich dachte. :3

Naja, aber zu deinem Schreibstil:
    Zitat Zitat von HellThunder
    Dann schritt er aus dem Bett...
    In manchen RPG-Makerspielen schreiten die Figuren zwar aus dem Bett, man muss es jedoch nicht in der Story auch schreiben.

Also die Story war zwar etwas verwirrend, aber ich glaube schon, dass ich sie jetzt im großen und ganzen verstanden habe.

Bei den Screen muss ich jedoch sagen, dass viele ziemlich leer und langweilig aussehen. Dafür sieht das KS sehr gut aus, vorallem die großen Viecher gefallen mir.

Mach weiter damit und viel Glück noch; bis denn

Yunoki

Final Dreams Wiederbelebung

Wünsche einen guten Abend an den ganzen Klan.

Wie es das Schicksal wollte, ist passiert was passieren musste.
    Mein Notebook lief einwandfrei, weder Viren sonst noch was störendes auf der Platte gehabt. Lediglich RPG-Maker2000 ein paar Emus und Grafik Programme waren auf der Platte. Zu meiner Ausrüstung für Final Dreams gehörten zahlreiche selbstgerippte und selbergepixelte Charakter, Pics, etc.
    Wie gesagt.. diese Sachen "gehörten" mal dazu.

Habe mir aus langeweile mal am WE dann gedacht "Hey, packst Windoof 98 mit DOS auf die andere Platte des Notebooks und zoggst mal zwischendurch wieder deine alten DOS Games!" Lief auch alles einwandfrei. Leider ließ sich nach der erfolgreichen Installation des Win98 OS die WIN XP Platte mit den "Final Dreams" Sachen nicht mehr booten. Fehler war die ntoskrnl.dll, die dafür sorgt, dass das Windows XP screen am Anfang vom Booten erscheint. Nach vielen Rettungsversuchen hab ichs dann gelassen. Die Wiederherstellungskonsole wollte nicht so wie ich. Die Datei "ntoskrnl.dll." ließ sich zwar ersetzen, doch dafür tauchten danach andere Fehler auf.

Scripts, Maps, Events und wie gesagt: Die Ausrüstung der letzten 5 Monate sind futsch (vor fünf Monaten machte ich die letzte Sicherheitskopie).
    Habe zwar noch einen andere PC, auf dem ich die Arbeiten seit vor 3 Monaten gespeichert habe. Aber leider habe ich da nun auch Probleme mit WinXP.

Am Anfang dachte ich mir "Cancel" ich das Projekt! War ja sehr viel arbeit dran. Jetzt hab ich mich jedoch wieder so weit aufgerafft um das Spiel wieder auf den Stand zu bringen auf dem es einmal war.
    Die Screens die man hier sieht und Features sind weitaus älter als das was ich eigentlich in meiner nächsten Vorstellung zeigen wollte. Leider muss das nun bis nächstes Jahr warten.

Werde mich nun auf jeden Fall wieder an das Projekt setzen und versuchen so viel wie möglich wieder zu rekonstruieren. 1:1 werd ich Maps, Scripts und vor allem das KS nicht mehr so hinbekommen. Aber ich versuche einfach mein bestes und noch mehr.

So viel mal für heute.

Man ließt sich.

Das ist nicht dein Ernst, oder? ;_;
    Das Spiel sah so toll aus, die Screens haben mir den Atem geraubt, dein KS sah toll aus... ._.

Naja, ich wünsche dir viel Erfolg beim Neustart des Games, und ich hoffe, dass du es mindestens genau so toll wie vorher hinbekommst.

So ein verdammt tolles Spiel hat es nicht verdient,
    liegen gelassen zu werden!

mfG ~ Blank.