Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Final Dreams (The Forgotten Story) Rk2000

Naja, Trailer würde ich das nicht unbedingt nennen^^ So wie ich das sehe, sind das die ersten Spielminuten, die du uns da ungeschnitten präsentierst. Dadurch wirkt das ganze dann auch leider ein bisschen zäh. Ein kurzer 30-60 sekündiger Teaser hätte mMn sicherlich mehr Interesse geweckt.
    Ansonsten ist mir gleich ins Auge gestochen, dass du immer Alptraum geschrieben hast. Das heißt aber Albtraum, hat nämlich nichts mit den Alpen zu tun^_- Der Wald war für meinen Geschmack viel zu dunkel. Ich denke es gibt genügend Beispiele dafür, dass man eine finstere Atmosphäre auch ohne totale Dunkelheit erzeugen kann. Der Lichteffekt(?) in Marks Haus war aber sehr schön anzusehen. Hat eine sehr gute Stimmung erzeugt. Richtig schlimm fand ich aber wiederum das Ende, Schnitt und feddich. Hätte mMn viel schöner ausgesehen, wenn du den Bildschirm langsam verdunkelt hättest und die Musik langsam ausgeklungen wäre. Optimalerweise hättest du am Schluss dann vielleicht auch nochmal den Titel des Spiels einblenden können. So hat es jedoch sehr schludrig und unmotiviert gewirkt >_> Hab trotzdem mal gute 4/5 Sternen gegeben^_-

Ist "Immernacht" jetzt eigentlich ein komplett eigenständiges Spiel oder nur eine Passage innerhalb von "Final Dreams"? Da steig ich gerade irgendwie nicht so ganz durch @_@

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist mir gleich ins Auge gestochen, dass du immer Alptraum geschrieben hast. Das heißt aber Albtraum, hat nämlich nichts mit den Alpen zu tun^_-
    Man kann beides schreiben, beides ist richtig

Mir hat das Gezeigte durchaus gefallen, allerdings muss ich Stoep recht geben, einige Szenen zusammen zu schneiden und dann eine Laufzeit von ca. 1 Minute zu erreichen, wäre angenehmer und interessanter gewesen.

Nein, diese Sequenz wurde einzig und allein wegen dem 31.10 vorgestellt. Der Anfang des "Trailers" ist erst nach 6-7 Stunden Spielzeit zu erreichen. Ich wollte einfach meinen Beitrag zur Halloween-Zeit hinzufügen.
    Im Grunde genommen war das wirklich nur ein kleiner Auschnitt - der mitten während des Spiels aufgenommen wurde. Start Position und alle Variablen - HP, MP, LVl usw. wurden für diesen kleinen Filmausschnitt manuel bestimmt.
    Immernacht ist lediglich einer der Orte in Gelusia (der Traumwelt). Werden verschiedne, individuell gestaltete Orte gezeigt, die unabhängig voneinander bestehen werden.

Trotzdem hoffe ich erst ma, dass das Filmmaterial gefallen hat.

@Hellthunder:
    Also ist das ganze ein Teil des Hauptspiels, oder nicht? Ich steh' immernoch auf'm Schlauch^^

@DSA-Zocker:
    *beiwikipedianachschau* Mmhh, hast recht. Geht scheinbar beides. Schande über mich. Dabei wollte ich doch nur einmal den Klugscheißer raushängen lassen^^

Gruß
    Stoep

@ Stoep
    Richtig, hierbei handelt es sich um ein Kapitel, das ich einfach passend zu Halloween fand - daher die Screens und das Video :P