Naja, Trailer würde ich das nicht unbedingt nennen^^ So wie ich das sehe, sind das die ersten Spielminuten, die du uns da ungeschnitten präsentierst. Dadurch wirkt das ganze dann auch leider ein bisschen zäh. Ein kurzer 30-60 sekündiger Teaser hätte mMn sicherlich mehr Interesse geweckt.
Ansonsten ist mir gleich ins Auge gestochen, dass du immer Alptraum geschrieben hast. Das heißt aber Albtraum, hat nämlich nichts mit den Alpen zu tun^_- Der Wald war für meinen Geschmack viel zu dunkel. Ich denke es gibt genügend Beispiele dafür, dass man eine finstere Atmosphäre auch ohne totale Dunkelheit erzeugen kann. Der Lichteffekt(?) in Marks Haus war aber sehr schön anzusehen. Hat eine sehr gute Stimmung erzeugt. Richtig schlimm fand ich aber wiederum das Ende, Schnitt und feddich. Hätte mMn viel schöner ausgesehen, wenn du den Bildschirm langsam verdunkelt hättest und die Musik langsam ausgeklungen wäre. Optimalerweise hättest du am Schluss dann vielleicht auch nochmal den Titel des Spiels einblenden können. So hat es jedoch sehr schludrig und unmotiviert gewirkt >_> Hab trotzdem mal gute 4/5 Sternen gegeben^_-
Ist "Immernacht" jetzt eigentlich ein komplett eigenständiges Spiel oder nur eine Passage innerhalb von "Final Dreams"? Da steig ich gerade irgendwie nicht so ganz durch @_@
Gruß
Stoep