Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: MSN-Addys der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Just for messing with you guys' heads:

*entfernt-desu*

Jeder, der nervt/spammt/flamet/mich ständig (ich wiederhole: STÄNDIG) nach meinen Projekten fragt/[insert here], erhält einen persönlich auf ihn zugeschnittenen, schmerzhaften, die Psyche zertrümmernden Mind Crush.
    Und der macht keinen Spass.
    Und er wird zusätzlich von tollwütigen Elementaren meiner Wahl verzehrt - momentan ist mir sehr nach Sylphen zumute.

Just remember, kids: Bullying people is just wrong, destroying people's brains with magical powers is A-OK!

... Nur noch so als Schlusswort: Falls das MSN Plus!-Addon bei euch vorhanden ist, wäre das cool, aber nicht zwingend notwendig. Lashings of ginger beer for everyone!

-----

Edit: Da mir in letzter Zeit zu viele komische Typen aufgefallen sind, bin ich nur noch über PN zu kontaktieren. Tse.

Geändert von FlareShard (12.08.2007 um 16:45 Uhr)

MSN: patrick.wieser@mx.de
    In ICQ könnt ihr mich auch adden (313522754), aber stellt euch drauf ein, dass ich einmal im Monat dort on bin. Vllt xD

AJSoft Gast

MSN: FreibadNoa@hotmail.de

Streich (und damit meine ich löschen) meine Email bitte aus der Liste. Ich hab keine Lust, dass ich wegen Webcrawler dann noch mehr Spam bekommen.

Danke

hallihallo!das ist meine

Aliyadombert@hotmail.de

(Vorsicht ich nerve nur auf eigne Gefahr ich nehme keine Haftung blabla=

bardhuruci@msn.com -.-

Bitte nicht lachen !