Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161

Thema: MSN-Addys der Community

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    @Ascare: Man kann ein @ ja auch durch ein at oder (at) ersetzen oder einfach PN-Abfrage machen und wie gesagt ist es auch kein Zwang - jeder wie er will!
    Wenn man schon so einen Mist wie PN Anfrage will, wieso sollte man dann hier überhaupt posten? Ob ich nun jemanden per PN frage ob er MSN hat oder wie seine Adresse lautet, es ändert nichts an der Tatsache, dass eine eine PN schreiben müsste.

Zitat Zitat von Flying Sheep
    ich hab auch RL und es ist shice, wenn man täglich 30-40 Gespräche angedreht bekommt.
    30-40 am Tag im Schnitt sind 900-1200 im Monat. Fast soviel wie bei mir!

Steht im Profil, aber gut:

wolfsrudel16@hotmail.com

Zitat Zitat von Shy Tom Beitrag anzeigen
    Wenn man schon so einen Mist wie PN Anfrage will, wieso sollte man dann hier überhaupt posten? Ob ich nun jemanden per PN frage ob er MSN hat oder wie seine Adresse lautet, es ändert nichts an der Tatsache, dass eine eine PN schreiben müsste.
    Ja, der Unterschied ist allerdings, dass du mit einem Posting wo steht, dass man per PN-Nachfrage die Adresse bekommst, signalisierst, dass du MSN hast und MSN-Gesprächen nicht abgeneigt bist. Du willst bloß nicht, dass - überspitzt ausgedrückt - jeder Rotz deine Adresse bekommt und damit Schabernack treiben kann, sondern verkehrst vorher via PN mit der Person, kannst sie dir da genauer angucken und so eigentlich gewissenhafter Entscheiden, ob du ihr deine MSN-Adresse gibst oder nicht.
    Ehrlich gesagt ist das sogar die bessere Variante, als dass man blind von irgendwem geaddet wird, damit dieser sich künstlich seine MSN-Buddyliste vergrößert.

na ja, steht zwar im Profie, aber was solls:

Borky310@msn.com

Borky

schmoegel(at)gmx.net

(0190- )TheSnakesBite@hotmail.com

...hab ich rausgetan, weil mich irgendwelche perversen schweine dauernd adden.

Geändert von Bad_Apple (07.01.2007 um 11:46 Uhr)

bauzn@gmx.net
    Eigentlich kann ich doch gar nicht Qfrat ausstehen