Masgan@hotmail.de
ICQ fänd ich allerdings auch besser, da ich fast nie in MSN schreibe. Naja, was solls![]()
Masgan@hotmail.de
ICQ fänd ich allerdings auch besser, da ich fast nie in MSN schreibe. Naja, was solls![]()
Steht im Profil, aber gut:
wolfsrudel16@hotmail.com
--
Don't mess with the puppet master!
mike_lackner@hotmail.com
LG Henry
Blub
magicmagor(at)hotmail.de
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
na ja, steht zwar im Profie, aber was solls:
Borky310@msn.com
Borky
Ich wollt sagen, dass ihr mich eigentilch streichen könnt. Denn Icq hat jetzt bestimmt schon 5 mal meine Kontaktliste gelöscht, deswegen benutz ich das nicht mehr!
Also, mich bitte streichen!
Danke!
Et encore un fois:
Black__Rose@freenet.de
...hab ich rausgetan, weil mich irgendwelche perversen schweine dauernd adden.
Geändert von Bad_Apple (07.01.2007 um 11:46 Uhr)
gelöscht
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
Geändert von Neri (03.07.2008 um 17:51 Uhr)
bauzn@gmx.net
Eigentlich kann ich doch gar nicht Qfrat ausstehen![]()
Jetzt kommt´s:
aldinsys@hotmail.de
![]()
Just for messing with you guys' heads:
*entfernt-desu*
Jeder, der nervt/spammt/flamet/mich ständig (ich wiederhole: STÄNDIG) nach meinen Projekten fragt/[insert here], erhält einen persönlich auf ihn zugeschnittenen, schmerzhaften, die Psyche zertrümmernden Mind Crush.
Und der macht keinen Spass.
Und er wird zusätzlich von tollwütigen Elementaren meiner Wahl verzehrt - momentan ist mir sehr nach Sylphen zumute.
Just remember, kids: Bullying people is just wrong, destroying people's brains with magical powers is A-OK!
... Nur noch so als Schlusswort: Falls das MSN Plus!-Addon bei euch vorhanden ist, wäre das cool, aber nicht zwingend notwendig. Lashings of ginger beer for everyone!
-----
Edit: Da mir in letzter Zeit zu viele komische Typen aufgefallen sind, bin ich nur noch über PN zu kontaktieren. Tse.
Geändert von FlareShard (12.08.2007 um 16:45 Uhr)