Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161

Thema: MSN-Addys der Community

Katii Gast
    hey ich wäre für so nen thread für ICQ o.O weil MSN nutze ich nicht dafür aber ICQ

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    hey ich wäre für so nen thread für ICQ o.O weil MSN nutze ich nicht dafür aber ICQ
    MSN ist aber weiter verbreitet in diesen Foren, der Meinung sind zu mindest viele. (Ich auch.)
    Mir ist langweilig, ihr könnt mich ruhig mal adden. 8D

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    MSN ist aber weiter verbreitet in diesen Foren, der Meinung sind zu mindest viele. (Ich auch.)
    Mir ist langweilig, ihr könnt mich ruhig mal adden. 8D
    Ansonsten könnte man auch einfach Dennis' Idee verfolgen und jenen hier Thread zu einem allgemeinen Messenger-Thread umfunktionieren. Dann würden auch nicht andere auf die Idee kommen, Threads für andere Messenger zu öffnen. Yadda.

Katii Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ansonsten könnte man auch einfach Dennis' Idee verfolgen und jenen hier Thread zu einem allgemeinen Messenger-Thread umfunktionieren. Dann würden auch nicht andere auf die Idee kommen, Threads für andere Messenger zu öffnen. Yadda.
    fänd ich gut

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ihr dürft in diesen Thread auch gerne ICQ - Nummern, Skype Addys oder Jabber - Sachen reinschreiben, der nächste Thread wird sich vom Titel nicht nur auf MSN beziehen.
    In dem Übersichtsthread in den Com News sind ja auch alle anderen vorhanden.

Jaja, ich habe mir heute eine Adresse geholt

Also: daenvomclan@hotmail.de

Viel Spaß damit

also well, wie's im Profil steht...

MSN: Dennis.Klein87@web.de
    ICQ benutze ich nicht. Muhei!

Wenn ihr mich anlabert, dann bitte echt nur wenns auch was zum Labern gibt. So zeuch à la "Hallo" "Wie gehts" "^^" "Was tust du gerade" "cool" "Was für Musik hörst du?" geht mir nämlich gänzlich hoheitlich auf meine flauschigen Nüsse.

Msn: hätt ich gerne ;_; aber wenn ich eine hab, editier ichs hier rein!