Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Der Idee mit der GeldKarte an Automaten stehe ich auch eher ablehnend gegenüber, weil diese eben nicht einfach vorausgesetzt werden kann - schließlich ist sie eine echte Kreditkarte mit Kontoführungsgebühren und Abhebungsentgelten. Wobei meine negativen Erfahrungen mit ihr eher dahin gehen, dass man etwa in einigen Städten nur mit der Methode oder an ein paar wenigen Haltestellen bereit gestellten Münzautomaten überhaupt Straßenbahn-Tickets kaufen kann.
Die Geldkarte ist nur der Geldchip, der auf jeder EC-Karte drauf ist. den kann man sich am Automaten laden und sehr einfach zigaretten ziehen. Ich habs selbst so seit 1 Jahr gemacht.

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
ich wollte damit nicht sagen , das ich mich kackdreist in eine kneipe setze , die voller nichtraucher ist , und ihnen dann den rauch ins gesicht puste . mag sich vll so angehört haben , ich hab mich vll dumm ausgedrückt .
ich meinte eigentlich das ich es mir nicht verbieten lassen werde , mir beispielsweise morgens auf dem weg zur arbeit , oder beim spazierengehen eine zigarette zu rauchen . ich nehme auch heute schon rücksicht auf nichtraucher , daher denke ich , das ich mich nicht wie ein A..... verhalte .
Öffentliche Plätze sind nicht unbedingt die Strasse sondern eher Bahnhöfe, Restaurants... Halt Orte an denen sich mehrere Leute versammeln.

Ich persönlich hab wenn ich mich irgendwo hingesetzt hab um zu rauchen und esjemanden hätte stören können meistens erst gefragt... selbst leute die es eigentlich stört antworten dann meistens mit einem "Passt schon".

Naja hab heute und gestern einen weiteren Test bestanden... den drögen Schulalltag

MfG Fetter Hobbit