Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ort in cs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    wenn du des im CS net findest,kann ich dir helfen:

    1. Geh zu dem Ort an dem du des bauen willst.
    2.Öffne die Konsole und gib Player.getPos X ein,anschließend gibst du Player.getPos Y ein.
    3.Die beiden werte,die rauskommen notierst du dir jetz irgendwo.
    so jetz brauchst nen taschenrechner:
    Wenn der X-wert gleich 0 oder größer ist als 0,gibst du ein-Wert / 4096 (frag mich net warum des so ist)
    Wenn der X-wert kleiner als 0 ist,gibst du ein-Wert / 4096 ,vom ergebnis 1 abziehen
    Das selbe gilt für den Y-wert.

    Da jetzt in 99 % der Fälle ein Kommawert rauskommt:z.B aus 47,0945 wird 47 und auch aus 47,99999 wird 47.

    Ok,starte jetz das CS.Wenn du jetzt z.b 17 und -2 hast,musst du im CS nach einer Zelle suchen bei der bei Location 17, -2 steht und schon hast du den Platz wo des bauen willst.

    mfg reichi

  2. #2
    he cool danke für die erklärung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •