Ich suche dieses Lied aus Kill Bill1, was gespielt wird während sie da bei dem Japsen is und das SChwert bekommt. Das klingt so ein wenig westernmäßig, hat das evtl. jemand???
Und den Themesong von den Gummibären^^
Ich suche dieses Lied aus Kill Bill1, was gespielt wird während sie da bei dem Japsen is und das SChwert bekommt. Das klingt so ein wenig westernmäßig, hat das evtl. jemand???
Und den Themesong von den Gummibären^^
--And I looked and behold: A pale horse. And his name, that sat on him, was Death. And Hell followed with him(Die Offenbarung)
Now Reading:"Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff
Ich würd mich über den Alone In the Dark Soundtrack freuen.
Auch wenn der Film schlecht war ^^"
ich brächte für meinen vadda mal nen alten schlager. " Sie" von chalez aznavoure(s) weis nich od das s da hin muss
danke im vorraus
Ich suche da mal drei Lieder aus Disney Soundtracks! Wär nett wenn mir jemand helfen könnte! Ich bedanke mich auch schon im Vorraus.
1. Kidnap the Sandy Claws (Nightmare before Christmas)
2. Circle of Life (Performed by Carmen Twillie & Lebo M.),(König der Löwen, also das Intro des Films wo alle Tiere sich um den Löwenfelsen versammeln, NICHT die Elton John Variante)
3. I Just Can't Wait to Be King (feat. Rowan Atkinson) (König der Löwen)
Ach und den kompletten Pocahontas OST könnt ich auch noch gebrauchen.^^
EDIT: 2. und 3. hat sich erledigt.
Geändert von Seine Hoheit Jörn (11.09.2007 um 01:45 Uhr)
Ich suche:
- Shake, Shake, Shake von KC and the Sunshine Band
- You Know My Name von Chris Cornell // erledigt, danke an NH
Geändert von Sammy (15.09.2007 um 09:19 Uhr)
Suche den kompletten Soundtrack von Resident Evil: Apocalypse (nur den OST, nicht noch die zusätzlichen Lieder, wenns welche hat).
Danke schon mal
EDIT: @Nerox: You know my name hätte ich sonst :°
Geändert von NH (15.09.2007 um 08:00 Uhr)
Brauche alles von Heavy Heavy Low Low, bis aufs Album (Everything's Watched, Everyone's Watching).
suche von Breaking Benjamin
~ You
~ Here we are
beides vom Album Phobia
Dankeschön an den lieben Spender^^
Geändert von Miss Kaizer (16.09.2007 um 15:02 Uhr)