suche diie instrumental musik aus dem film "8 mile"
zB wenn eminem im bus oder zuhause sitzt und texte schreibt.
oder die musik die die djs bei den battles auflegen.
halt die hiphop sachen ohne gesang (welcher nicht so ganz mein ding ist,aber die beats sind geil)
wäre nett wenn jemand sowas hat oder weiß wo es sowas gibt. müssen ja nicht die lieder sein, nur vergleichbares.
und dann noch: rolling stones - satisfaction; paint it black; the last time metallica - frantic elfen lied opening "lilium" annihilator - king of the kill PsychoStick - Beer; ABCDEath (oder so...) The Immortals - Mortal Kombat Theme Rage - Straight to hell
ich glaube nicht, dass es genau den Sound irgendwo zum Runterladen gibt oder ihn jemand auf seiner Festplatte hat. Viel einfacher wäre es, das mit einem Audio Recorder (etwa No23 Recorder) aufzunehmen.
Ich suche Lieder von The Faders.
Optimal wäre natürlich, wenn mir jemand das komplette "Plug in + Play" Album zukommen lassen könnte - aber auch einzelne Lieder werden begrüßt.
(Außer "No Sleep Tonight", das hab ich schon.)
Ich kenne eigentlich nur "Von hier an blind" auf japanisch [sā itte miyō (jap. さあ行ってみよう)].
Ansonsten weiß ich nur von französischen Versionen [Von hier an blind (franz. Le vide), Guten Tag (franz. La réclamation) und Aurélie (franz. Aurélie, c'est pas Paris), Endlich ein Grund zur Panik (franz. Panique)]...